Kein Weg für Kabel

  • Mahlzeit


    ich weiss das thema is schon ein alter hut und ja ich weiss suchfunktion unsw und sofort aber das hat mir alles nichts genützt!


    ich suche einen weg vom plus der batterie in den innenraum. doch ich finde keinen weg. die stopfen hinter plastikabdeckung am motorraum wie soll ich da bitteschön rankommen????



    und iwo habe ich gelesen es gäbe einen weg unter halb der batterie so das ich am sicherungskasten iwo rauskomme... leider finde ich absolut nichts dazu.


    wäre echt cool wenn jemand der damit erfahrung hat mir helfen könnte.


    mfg rumpel

  • so. erstmal vielen dank für die beiträge.


    habe das problem lösen können und masse mit einem metallband von der rückbankanschnaller geschnorrt.


    echt super dieses forum hier. hoffe das ich auch mal jemanden bei etwas weiter helfen kann so wie ihr ;)


    vielen dank nochmal -Drive-

  • ...masse mit einem metallband von der rückbankanschnaller geschnorrt.


    Das is nicht so klasse. Mach es doch direkt ordentlich und schraub den Anschnaller ab, schleif die Farbe ab, bis du blankes Blech hast und mach dann ganz nach unten an der Schraube n Kabelschuh fest. Damit du direkt kontakt zum Blech hast


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *