Hintere Lautsprecher vorhanden?

  • Hallo.
    Ich habe seit heute einen Seat Ibiza SC bj 2012 in der "Gt" version (2 Türer) und jetzt hab ich mich gefragt ob bei diesem Fahrzeug hinten Lautsprecher vorhanden sind oder nicht, denn es sieht von innen so aus als ob welche dort sind, aber es kommt hald kein Ton raus..
    und jetzt wollte ich fragen ob da überhaupt ein lautsprecher dahinter ist...
    In den Radioeinstellungen gibt es nicht die Möglichkeit zu "Faden" also balance vorne und hinten zu verändern.
    LG

  • Wenn du das Fading auf die maximal hintere Stufe stellst und dann ebenfalls nichts raus kommt, sind die Lautsprecher wohl nicht vorhanden oder defekt. Wobei du selbst bei ausbalanciertem Fader etwas hören solltest, falls dort Lautsprecher verbaut wären.

  • Hey,


    Wenn nichts ist, was einzustellen ist, brauch man auch keinen Einsteller.


    Heisst:
    Wenn du keine Einstellungen vornehmen kannst, ist es auch nicht vorhanden.
    Es sei denn das Radio würde falsch codiert, dann zeigt es ebenfalls nichts an.


    Dann hilft nur ein Blick da rein, wo Lautsprecher sein sollten.



    LG
    Silver05