Radio 2Din

  • Hallo,


    Ich will mir ein neues Radio in mein Seat einbauen. Ausgesucht habe ich mir: XOMAX XM-2DTSBN6216 Autoradio.
    Jetzt meine Frage : Welche Adapter benötige ich das das Radio in meinem Auto funktioniert und wo kann ich mir diese Adapter besorgen?


    Ich bedanke mich jetzt schon bei euch :D

  • Ja die Sache mit den Lenkradfernbedienungsadaptern ist schon nicht so einfach, wie Lu schon sagt, hab mir die
    letzten Wochen echt einen Wolf gesucht, aber wenn du weißt wo dann ist es doch nicht mehr so schwer :D


    Viel Spaß mit deinem neuen Radio

  • Ja die Sache mit den Lenkradfernbedienungsadaptern ist schon nicht so einfach, wie Lu schon sagt, hab mir die
    letzten Wochen echt einen Wolf gesucht, aber wenn du weißt wo dann ist es doch nicht mehr so schwer :D


    Viel Spaß mit deinem neuen Radio


    Hab vorhin schon mal versucht ein solches zu finden 8| .... dachte für mein Alpine war es schon Murks aber für n Xomax? No chance .... zumindest nicht so schnell

  • Ich finde jetzt den Preis für so einen Adapter nicht so niedrig - mich würde dann eher der Preis deines Autoradios abschrecken (ca. 200,- €).


    Damit die Dinger und vor allem das Navi halbwegs funktionieren, muss man doch mindestens 400,- bis 500,- € hinblättern

  • Ich finde jetzt den Preis für so einen Adapter nicht so niedrig - mich würde dann eher der Preis deines Autoradios abschrecken (ca. 200,- €).


    Damit die Dinger und vor allem das Navi halbwegs funktionieren, muss man doch mindestens 400,- bis 500,- € hinblättern


    Da wollte ich nichts zu sagen :S ist ja jedem sein Ding ...