Seat Ibiza 6f/Kj Plug and Play Alufelgen

  • Hi ich bin seit heute angemeldet und habe mal die sufu genutzt aber kein passendes Thema dazu gefunden.


    Meine Frage was ist den die größtmögliche Felge in 18" von der Breite her ohne iwas am Radhaus zu machen?

    Zur Geschichte dazu ich möchte fern für den Sommer 17" oder 18" mit nem schwarzen Stern fahren. Hab ich auf meinem ersten Ibiza in 7x17 von Borbet gefahren CW2.

    Nun möchte ich auf meinem neuen Ibiza aber gerne andere Felgen fahren aber gerne Plug and Play in ner anderen Größe vllt 7,5X17 oder 8X18 wobei ich schätze das letzteres nicht so einfach möglich ist.

    Es soll um folgende Felgen gehen Japan Racing 09 oder 23.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Was gibt's denn bisher für Erfahrungswerte und auch was ist eigentlich auf dem Ibiza maximal möglich?