hat sich erledigt,kabel hat wohl ne bruchstelle vom bedienteil zum radio
Beiträge von Steffen986
-
-
Hi,
habe ein kleines problem beim GP01 Cupra meiner freundin,wollte ein USB/SD Kartenlesegerät anschließen, 1x is nen Stecker anstatt der CD wechsler Steuerung dabei und dann war noch ein schwarzes einzelnes Kabel dran,das hab ich auf ein Braunes Kabel gelegt am Radiostecker(bin von ausgegangen es wäre masse,ist es wohl doch nicht) jetzt geht aber das Klimabedienteil nicht mehr.
Habe wieder den CD wechsler Stecker angeschlossen udn das schwarze Kabel vom Kartenlesegerät abgeklemmt,also so wie es war,allerdings ist das Bedienteil immernoch tod.
Verstehe nur nicht den zusammenhang da das Bedienteil ja an sich nicht alt so viel mit dem Radio zutun haben sollte.Batterie hab ich auch mal abgeklemmt,hab gedacht das es evtl. abgestürzt ist,aber macht nix.
Jemand ne idee was ich genau zerstört haben könnte?
-
dann hab ich das falsch interpretiert,liest sich für mich so als ob die S2 bremse ne porsche bremse ist,nur die RS2 is ne porsche
-
Solange die 350PS nicht schneller als 249km/h fahren, kannst du es bei den 280mm Scheibenbremsen belassen.sowas möcht ich aber nich freiwillig fahren wollen,fand bei mein 170ps die 280er scheibe schon total unterdimensioniert,zumindest auf der bahn
-
Nimm einfach ne S2 bzw. Posche bremse (sind die gleichen)!Schraubst die Töpfe von den scheiben ab und nimmst die von Schmitd (der fertigt die an).Vorraussetzung , 5x100 und min. 17" Felgen.
Als Klötze nimmste die Ferrodo Preformance und schon machst du nan Handstand bei ner Vollbremsung!mfg
oh gott oh gott woher hast du denn den misst, seit wann hat ne brembo bzw porsche was mit der girling s3 bremse zu tun?
-
in österreich gibs doch sowas wie tüv garnich,werden doch nur verinzelt autos kontrolliert oder?
und selbst wenn wofür gibs spezialtüv:D bei mir wusste der prüfer auch gleich was los war aber hab meine plakette bekommen
-
hatte bei mein audi nen anderen grill drin und hab den quattroschriftzug mit karosseriekleber festgemacht,hat bombenfest gehalten
hab leider kein gescheites bild wo man es richtig sieht
-
das zweifle ich mal stark an das du einfach so die ed30 software drau spielen kannst da der ed30motor ja nur nen gedrosselter s3 motor ist und der normale 200ps 2.0T nicht mit dem ed30 zu vergleichen ist
ich hatte es bei meinen ibiza zumindest so das ich mir mehrere softwarestände bzw mehrere abstimmnungen hab draufspielen lassen die ich über vag com ändern konnte
also z.b. codierung 0001 orig. leistung 0002 1,4bar 0003 1,6bar -
was schickes draus gemacht,sieht gut aus
Tornadorot is eh ne schöne farbe -
die box "verarscht" im prinzip nur dein steuergerät würde die finger von lassen und lieber gescheit abstimmen lassen
meine kupplung hat trotz etwa 60ps mehr 239tkm gehalten
kumpel hat nen 130pser passat mit chip,ca. 170tkm auf der uhr und auch noch die erste kupplung wobei die mittlerweile manchmal das rutschen anfängt
achja und das mit abt ist auch so eine sache,da drückt sich dann ejder im die garantie und keiner will was zahlen,da gibs öfter mal probleme wobei abt von den ganzen tunern noch am kulantesten ist
mein nächstes auto wird nurnoch nen chip bekommen und motormäßig will ich nix mehr umbauen,wird wieder bei http://www.vag-tuning.com individuel abgestimmt
-
also mir gefällts eigentlich wenn der reifen ziemlich gezogen is,kann man wenigstens die kiste nochn stck runter schrauben
nen kumpel fährt auf sein 2er golf 195/40 auf ner 9er felge,den ziehts auch übel wobei sowas ja schon nich mehr zulässig is
bin aufn ibiza das gefahren was grad zulässig is,8x17 und nen 195/40reifen und aufn audi vorher 9er felge und 215er reifen
-
Chip + Aga ab Turbo + extreme Abstimmung ~ 270 PS ~420 NM.... mehr geht nicht mit m K04.
420nm mit orig. pleuel würd ich aber nich fahren wollen wäre mir zu heikel
-
oder an der a-säule anbringen,schränkt zwar etwas das sichtfeld ein ist aber meiner meinung nach immernoch die beste lösung da man unten in der mittelkonsole ja nicht wirklich hin schaut
-
120/90 bei 230km/h sind beim 6K wunderbar... Wer das Gegenteil behauptet, hats selber nie gefahren sondern nur mal wo aufgeschnappt....
Woher ich das weiß??? Hab diese Kombi.....
naja ist ansichtssache,fahre über 200 dann doch viel lieber z.b. mit nen a6,ist deutlich angenehmer als im ibiza
-
das sollte doch wohl bekannt sein das eingetragen noch lange nicht heißt das es erlaubt ist
aber beim 6L sollten die 50cm doch kein problem sein
hatte bei mein 6K 48cm,war auch eingetragen aber zulässig isses trotzdem nich
-
da sagt prüfer was,solang man wenigstens nach unten so 5gewindegänge frei lässt und nicht bis zum letzten runter dreht ist das ok
-
die gewindefahrwerke sind nur in dem bereich geprüft gehen aber eigentlich immer tiefer,hatte mein ibiza vorn ca. 95mm tiefer,laut hersteller glaub 30-70mm
wenn du das gewinde scho ganz runter hast kannst dir auch spezielle federn bestellen um noch tiefer zu kommen oder vorspannfeder weg lassen
spätestens dann sollte die kiste tief genug sein
-
die teile kommen mir bekant vor habens doch mal den weg von markus seiner halle zu dir geschafft *g*
bin mal gespannt wie es dann eingebaut aussieht
-
hättest mal was vor 2monaten gesagt da hab ich mein sverkauft
aber hatte bei mir das problem das die naht an einer stelle auf ging,abgegriffen war es nich so dolle nach 239tkm -
g60 einmassenschwungrad geht mit 228er kupplung
hätte noch nen g60 schwungrad da mit neuer sachs durckplatte,kupplungsscheibe ,durcklager und zentrierdorn für bis 380PS und 450NM ,wollte mir eigentlich erst nen ibiza cuora mit paar ps einbauen aber durch mein autounfall werd ich mir nu doch was größeres kaufen
bei interesse pn würd 400€ incl. versand für alles haben wollen
des g60 schwungrad is orig. kann man aber für ca. 80euro erleichtern lassen