Beiträge von Uwe..6L

    HIHI!!


    Also ich habe auch schon seid langem nen Sportluftfilter gesucht! habe mir jetzt einen gekauft.. (ohne ABE/nicht für den IBI) da bei uns sowieso net viel *Polizei* rumfährt wars mir egal..


    Habe übrigens auch keine Sportluftfilter MIT ABE gefunden... scheint es net zugeben für den 6L .. allerdings mit Teilegutachten, also wirst du um nen abstecher zum TÜV/Dekra net vorbeikommen...


    LG
    Uwe

    HIHI!!


    Wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte (thema starten) daher einfach mal bei Allgemeines rein!



    Da meine frontschürze hin ist .. mir einer hintendrauf gedüst ist (heckschü. kaputt).. und diesel mir einfach zu teuer wird/geworden ist will ich umsteigen auf nen Benziner (FR oder Cupra)


    vll. könnte mir jemand nen Betrag sagen was ich evt. für meinen noch bekommen würde!


    erstmal die daten


    Ibiza 6L Sport 1.9 TDI


    Bauj. 08/2002
    96KW/130PS (serie) ist ne Software von MTE draufgespielt
    KM-Stand : 95000
    5 Türer (vo. und Hi. Elektrische Fensterheber)
    6 Gang-Schaltgetriebe



    besondere ausstattung:
    ESP
    Regensensor
    Climatronic
    Autom. abblendender Innenspiegel
    Radio Alana --6 Lautsprecher (keine Lenkradfern.)


    und ebend die seriensachen des SPORT pakets (habe einige sachen aufgelistet)


    Aussenspiegel EL. Heißbar anklapp.
    Multifunktionsanz.
    Felgen: Lasarte 6Jx15
    Sportsitze Vo. und Hi.


    Ansonsten noch nen paar Innenraum/Motorraum Lackierungen die ich drinne lasse !


    Falls noch fragen sind einfach schreiben !!


    Wird nicht mit Verspoilerungen, Rückleuchten u. Felgen verkauft. Werde die Serienverspoilerung (Front/Heck) noch montieren (also in Serie verk.)

    mhh wenn du meinst das 320€ für ne frontschürze billig ist.. naja .. sollte net so böse rüberkommen wie hier aufgenommen !! SORRY !! ;)


    der ESD bekommt erst nach gut 1000KM den richtigen Sound heraus!!


    Heizoel Bomber .. ich gehe für mein geld hart arbeiten..häufig sogar 14 tage durchgänig.. aber nen dukatenesel wäre geil ;)


    Lg
    Uwe

    @ daniel ich habe diesen Duplex im sinn da es nur 2 var. gibt 1 oval .^.^ und 1 rund..da mir gestern einer hinten reingefahren ist will ich versuchen eine andere Heckschürze zu bekommen!!


    Bei BENZINERN ist es kein problem SOUND rauszuholen!!


    lg
    Uwe

    HIHI!!


    Wollte mir in naher zukunft (nächste Woche) ein Ragazzon Duplex holen (Ragazzon auf Empfehlung von KÖNIGSEDER-TUNING)für meinen 1.9 TDI (IBI 6L) und dazu ein natürlich nicht in der StVO zugelassenes Vorderrohr (ohne schalldämpfer)!!


    kennt jemand diese marke??PRO // CONTRA ???


    ein anderes problem sehe ich der Montage da die Reifenmulde sehr tief ist wird diese nicht bei der montage stören/im weg sein?


    bin über jede antwort dankbar


    LG
    Uwe

    ja .. leider ist mir vorhin ein rentner hinten rauf gedüst... mal schauen was da kommt...
    danke daniel.. ist natürlich kein cupra.. ist nen 1.9TDI sport mit 130PS


    lg
    uwe

    HIHI!!


    einige werden mich vll. kennen (treffen oda Seatboard forum) bin nun auch hier bei euch!


    Mein IBI:


    1.9 TDI sport
    ca. 180PS (gechippt)


    da mir leider ein Fuchs meine Front zerdeppert hat will ich mir ende dieses Monats/Anfang nächsten eine neue Front (und andere Teile) zulegen ...


    ist jemand hier der am 16-18.Mai in Jena dabei ist??


    LG
    Uwe