Beiträge von Susi 6K

    Hallo LEute


    ich hab ein Ibiza 6L Facelift 4-türig RE-Import
    und der macht ganz Komische Sachen. Alle Scheibe lassen sich nicht mehr herunterfahren außer Vorne-Links.
    Aber als ich an einer Tür an der Veriegunlsschraube für die Kindersicherung gedreht habe konnte ich auf einmal an der Tür die Fensterscheibe herunter fahren :?:
    Warum bloß?
    Kann mir einer helfen oder hatte jemand schon so ein prob?


    Mit freundlichen Grüßen
    andi

    @ derCupra


    ich wollte mal fragen kann es sein das du denn Cupra schon so gemacht gekauft hast???
    sorry ich weiß das passt nicht in diesen Thread :rolleyes:

    Der von der beifahrer seite ist kaputt ich will aber lieber denn großen haben ..... in den kleinen seh ich so gut wie garnichts
    es muss ja schon seine Funktion erfüllen
    ....... ich weiß das die out sind aber wenn die mir doch gut gefallen warum nicht........ muss mir halt gefallen und ich tanze gern aus der reihe ^^ :D

    Hallo Leute


    Ich habe heute bei ebay für den ibiza GP01 Aussenspiegel im M3-Design gefunden. Hab mir gedacht ich kaufe sie ,weil ein kerl mit dicken arsch,
    meinen kleinen Aussenspiegel kaputt gemacht hat beim einklappen. Nur fast jeder hat solche Aussenspiegel und ich weiß nicht so genau o es an einen Ibiza so gut aussehen würde.
    Deswegen frage ich Euch ob jemand von euch auf einem Ibiza GP01 die M3-Aussenspiegel hat und ob Ihr mir Ein foto machen könnt ^^
    Und naja sagt ihr auch mal dazu wie ihr das so findet=)


    Mit freundlichen Grüßen
    Andi


    :wave:

    Mhhhh eigentlich ist es eine dumme Idee einen 2000 ibi zu rollen aber egal. Aber ich hab auch selber eine Sprühpistole für Kompressor.
    Wie müsste ich denn den Lack vorbereiten?
    Was gäbe es denn für ein Effekt wenn man eine schicht Klarlack rüber sprüht?

    Hallo
    ihr Seat verrückten ich hab mal ne ganz verrückte Frage=) :whistling:
    gibt es hier ein Seat-Fahrer der so drauf ist und sein auto schwarz matt gerollt hat ???8)
    Wenn es wirklich einen gibt dann möcht ich gern wisse wie so die pflege von dem lack ist und so halt der optische eindruck=)


    mit freundlichen grüßen
    andi :thumbup:

    Hallo leute




    hat hier schon jemand erfahrung mit Super Pro Polyurethan Fahrwerksbuchsen oder Stabilager.


    Hab bei mir gesehen das meine Buchsen porös werden und so ein schönes Tuningteil gefunden die ich dadurch austauschen kann.


    Jetzt Frage ich ich mich halt ob jemand mit den Polyurethan Buchsen Erfahrung gesammlt hat??


    MfG


    Andi

    Also ich fahre Vogtland und bin verdammt zufrieden.


    Das Fahrverhalten ist auch geil hat auch schon ein Kollege bestetigt der sonst von K&W Fahrwerk in seinem E36 gewöhnt ist.


    Der Preis dafür war 125€ 30/30 Sportfahrwerk mit GasDämpfer.


    Ich hab manchmal auch das Gefühl das wenn ich länger um die Kurven hacke dass das Fahrwerk steifer wird.

    Naja okay klingt alles sehr vernünftigt


    aber gibs überhaupt nen Fächerkrümmer für denn Motor
    1.4 MPI ANW Ibiza GP01


    Ich war letztens bei SKN und die konnten mir leider nicht weiter helfen

    Sorry wenn ihr das falsch versteht habt
    Ich möcht wissen ob jemand auch denn gleichen Motor hat und auch nen Fächerkrümmer
    weil ich Suche einen für mein Motor und kann einfach keinen Finden........ ob mir wer helfen kann

    Hallo Leute


    hat wer schon Erfahrung gesammelt wegen Fächerkrümmer in einen Ibiza GP01 1.4 MPI ANW oder andere??? ?(


    ICh brauch ganz dringent ein neuen Fächerkrümmer :rolleyes:


    MfG
    Andreas :D