Beiträge von loopi

    Also ich hab seit 2 Tagen so etwas ähnliches. Bin losgefahren, schalte in den ersten Gang, dann zweiten und wie ich in den dritten schalte, geht auf einmal der Motor aus. Hab mich etwas gewundert und gedacht ich hätte den Motor abgewürgt, obwohl ich mir das schlecht bei der Geschwindigkeit hätte vorstellen können.


    Zu Hause ist mir dann aufgefallen, das die Außentemperatur nicht mehr in der Climatronic steht. Ok, hab einen Termin in 2 Wochen bei meinem Händler ausgemacht und mir nix mehr dabei gedacht. Im BC sehe ich die Temperatur noch.


    Und heute ist mir aufgefallen, wie ich die Clima einschalten wollte, weil es etwas wärmer bei uns ist, das nur noch heisse Luft aus dem Gebläse kommt 8o Kann nur noch die Lüftung komplett ausschalten, damit ich nicht ins schwitzen gerade.


    Hat jemand eine Idee was da passiert ist?

    Zitat

    Original von fendergirl
    ähm *räusper* was sollen denn so Anspielungen "ob fendergirl wieder mitkommt"... "also Loopi ist auch wieder da" hm???? da seh ich eh nur ne kalte schulter nehm ich an.....


    Tach auch :D Wie kalte Schulter? Nur weil ich hier so selten rumturne aus Zeitgründen :( heißt das nicht das Du die kalte Schulter gezeigt bekommst ;)

    Zitat

    Original von Oggo


    Ich muß Dir recht geben, ich steh´ auf diese "David gegen Goliath Genugtuung". Vor allem wenn David schneller ist als Goliath denkt. :D


    Gruß
    Stefan


    Genau das meine ich die ganze Zeit nichts anderes ;)

    pfffffffffffff jetzt sei doch net so bitterernst :D ;)


    Hab da noch einen ;) Letztens hat ein nagelneuer A3 Tdi auch seine Federn lassen müssen, und auch dessen Blick war zu köstlich. Er hat es 3x probiert an mich ranzukommen, hab ihm sogar mal extra Platz gemacht, aber er hat es nicht geschafft. Ob es jetzt der kleine oder Motor beim A3 war, keine Ahnung. Es geht einfach nur um dem Überraschungseffekt. Bei einem Leon würde es einfach jeder erwarten, weil größer usw... Das ein Ibiza "schnell" ist erwarten die meisten ahnungslosen nicht.


    Vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine?

    Ja ich wollt jetzt keine Diskussion entfachen. Ich fahre grundsätzlich keine Rennen auf der Autobahn!


    Nur ist es so, viele nach dem Platz machen wirklich verwundert schauen, wie so ein Kleinwagen so schnell an denen vorbei rauscht. Das sind einfach meine ehrlichen Eindrücke.


    In diesem Sinne, weiter im Thema

    Ist doch völlig Wurst was es jetzt wirklich war ;) Hauptsache die Fahrer mit Ihren teuren Audi´s, BMW´s und Mercedes schauen blöd.


    Das ist doch immer eine Genugtuung wenn denen der Kinnladen runter fällt wenn so ein kleiner "billiger " Seat vorbeirauscht. :D Sie erwarten es einfach nicht ;)

    Ist halt sehr wetterabhängig das ganze habe ich gemerkt. Bin vorletzten Sonntag bei Sonnenschein auf der A3 (ca. 12 Grad) mit 225km/h gefahren. Ich hab hab nicht schlecht gestaunt 8o Und das mit Winterreifen.


    Am gleichen Tag abends (nach dem es geregnet hat ) gleiches Teilstück Autobahn 210 km/h


    Und bei mir ist auch nichts gechippt oder dergleichen.

    War zwar ein paar Monate nicht mehr hier ;) Aber so wie ich das in Erinnerung hab und Kay mir bestätigt hat, sind die H&R Federn sehr sehr hart im 6l und die Eibach müßten die mit dem Kompromiss zu Komfort und Sportlichkeit sein. Ich übernehme jetzt aber keine Garantie für meine Aussage :D

    Also dieses pfeiffen ist absolut normal und ich bin froh es wieder zu hören bei dem schönen Wetter.


    Nein im Leerlauf hört man das nicht, nur unter Last.


    Mich würde mal interessieren ob man es irgendwie lauter bekommt ?