Beiträge von M.Waldmeister

    db-Drag das muß für jeden Soundfreak !!!


    26. Juli 2003
    dB-drag bei Firma Schneider Car-Hifi, 67590 Monsheim


    2. August 2003
    dB-Drag bei AH Auto Hifi in Hanau, Dörnigheimer Str. 5


    16. August 2003
    dB drag bei CTM GbR in Trier, Herzogenbuscher Str. 35



    Wer von Euch fährt dort hin ???

    @ Sushi


    Bin auch dabei, wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muß !!!


    @ Seatibiza


    Lange nichts von Dir gehört.
    Wann bekomme ich mein Eigentum zurück ???
    Es wurde Dir ausgeliehen und nicht geschenkt.
    Nichts für ungut, Du weist ja, wo Du mich findest !!!


    Ich wünsche Euch beiden und allen anderen hier eine geile Saison 2003.


    mfg Maze

    SOS - TREFFENPLATZ GESUCHT !!!


    Unsere "Seat IG Mainhatten" würde gerne 2004 ein Treffen mit der Möglichkeit zu zelten veranstalten, vorausgesetzt unsere Mitglieder- und Startkapitalziele wurden erreicht.


    Daher mein Aufruf:


    Wer kennt in dem Rhein/Main-Gebiet (bevorzugt Mühlheim/Main, Offenbach/Main, Hanau...) einen geeigneten und bezahlbaren Platz wo so ein Treffen veranstaltet werden kann.


    Voraussetzung:


    1. bezahlbar
    2. groß genug für mindestens 100 Autos
    3. Zelten muß erlaubt sein
    4. ...


    Über Tips und Vorschläge würde ich mich freuen.


    Alles anbieten, was eventuell in Frage kommen kann.


    Danke für Eure Hilfe !!!


    mfg Maze

    Lob an die "Seat Szene Lausitz" !!!


    Dafür das es Euer 1. Internationales Seat Treffen war, war es sehr gut gelungen.
    Ihr habt Euch sehr bemüht es jedem Seat-Fan recht zu machen. Hier und da gab es zwar kleine Mängel bei der Organisation, darüber kann man aber gerne hinweg sehen da jeder von Euch versucht hat das Beste zu machen, außerdem war es Euer 1. Treffen (ich persönlich kenne keinen Club egal in welcher Autoszene der beim 1. Versuch gleich ein perfektes Treffen gemacht hat), da muß man sehen wie die Teamarbeit innerhalb des Clubs funkioniert und sie hat meiner Meinung nach sehr gut funktioniert.
    Hätten paar Händler nicht kurzfristig abgesagt, wäre das Treffen bestimmt noch besser gewesen.
    Wir planen 2004 auf jeden Fall Euer 2. Internationales Seat Treffen wieder mit ein, vorausgesetzt Ihr macht ein 2. Treffen.
    Daher würden wir uns freuen so früh wie möglich, den Termin zu bekommen um gut planen zu können.


    PS: DER NICHT DA WAR HAT ETWAS VERPAST !!!


    Sobald wir dazu kommen, werden auf unserer Clubseite ( http://www.seat-ig-mainhatten.de ) die Treffenbilder veröffentlicht um zu zeigen was Ihr verpast habt. Der See in der Nähe war auch super zum Schwimmen.


    mfg Maze (2.Vorstand - Seat IG Mainhatten)

    Hi Seat- & Motorsportfans !!!


    Wir hatten am 25.06.2003 unseren 1jährigen IG-Geburtstag und zu diesem Anlaß möchten wir uns gerne bei Euch einmal vorstellen !!!


    Unsere IG besteht zur Zeit aus 6 begeisterten Seatfans (2x Seat Toledo 1L "Hacker-Tobi + Maze(+Anhang)", 1x Seat Toledo 1M "Enne", 1x Seat Cordoba 6k "Cordoba-Speedy" und 1x Seat Leon "Stephan").


    Wer uns kennen lernen möchte nur zu wir sind fast für alles offen !!!


    Unser Moto ist, alles was SPASS macht machen wir.


    Die „Seat IG Mainhatten“ wünscht Euch eine schöne beulenfreie Saison 2003 !!!


    Wir würden uns freuen Euch einmal auf einem Treffen kennen zu lernen.


    Über einen Besuch und einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns ebenfalls sehr freuen.


    Unsere Homepage ist zwar noch im NEU-Aufbau, aber das Gästebuch und andere Bereiche stehen schon zur Verfügung !!!


    Unsere Homepage-Adresse lautet:
    http://www.seat-ig-mainhatten.de


    IG-Email-Adresse:
    seat-ig-mainhatten@seatmail.de


    IG-Handy:
    0175-3802216


    Postanschrift :
    Seat-IG-Mainhatten,
    Postfach 101817,
    D-63018 Offenbach am Main


    Clubabend:
    jeder 3.Samstag im Monat ab 19 Uhr in
    Mühlheim am Main (Industriegebiet) in der Dieselstrasse 36, bei Mr.Kebab (vorausgesetzt an diesem Samstag fahren wir auf kein Treffen oder eine sonstige Veranstaltung)



    PS: Über Club- & Einzelfahrerfreundschaften (egal welche Automarke) und Einladungen auf Autotreffen (egal welche Automarke) würden wir uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Euer „Maze Waldmeister“ (2.Vorstand – Seat IG Mainhatten) :D :D :D :D

    Hi !!!


    Ich habe auch ein paar Namensvorschläge !!!


    01. Seat Devils Hagen
    02. Seat Devils NRW
    03. Seat Flotte Hagen
    04. Seat Flotte NRW
    05. Seat Asphaltdesporados Hagen
    06. Seat Asphaltdesporados NRW
    07. Seat Dream Team Hagen
    08. Seat Dream Team NRW
    09. Seat Freecruiser's Hagen
    10. Seat Freecruiser's NRW
    11. Seat Ghostdrivers Hagen
    12. Seat Ghostdrivers NRW
    13. Happy Seat Fans Hagen
    14. Happy Seat Fans NRW
    15. Seat "Heiliges Blechle" Hagen
    16. Seat "Heiliges Blechle" NRW
    17. Seat "Hot Wheels" Hagen
    18. Seat "Hot Wheels" NRW
    19. Seat "No Limit" Hagen
    20. Seat "No Limit" NRW
    21. Seat Szene "Feucht & Fröhlich"
    22. Seat Freunde "Feucht & Fröhlich"
    23. Seat "Flying Eagles" Hagen
    24. Seat "Flying Eagles" NRW
    25. Seat "Helldrivers" Hagen
    26. Seat "Helldrivers" NRW
    27. Seat Freunde Hagen
    28. Seat "Indianer" Hagen
    29. Seat "Indianer" NRW
    30. Seat Freaks Hagen
    31. Seat Freaks NRW
    32. Seat Power Team Hagen
    33. Seat Power Team NRW


    Kommt eventuell einer dieser Namen für Euch in Frage ???


    mfg Maze