Beiträge von TAiS46

    Ist beim 6L nicht ein Dimmer drinne in der Lampe oben? Weil dann gehts ja nicht soweit ich gelesen habe.


    Ich habe beim 6K oben einfach + und - (Der bei geschlossener Tür getrennt wird) angelötet und die Kabel nach unten verlegt.
    Dann habe ich einfach bei dem - der Tür ein Schalter eingebaut (einpolig?!)
    Dann habe ich einfach noch nen - genommen und noch ein Schalter verbaut und den dann nach dem 1. Schalter eingebaut.
    Wenn ich nun dauer leuchten lassen will mache ich den ein Schalter auf AUS und den anderen auf AN :)
    (Hätte ich nur einen Schalter würde die Lampe oben immer mit angehen)


    Gruß Simon

    Ich hab Straffe sportgurte verbaut, also würde man mit dem airbag wahrscheinlich gar nicht in kontakt kommen im schlimmsten fall.
    Ich will einfach nur den beifahrer airbag raus haben.


    Beim fahrer bin ich noch am überlegen. Bei mir ist dieser schleifring kaputt, darum
    Bekomme ich nen fehler beim airbag. Jetzt überlee ich halt ob ich wieder ein normales nehme
    Oder gleich ein sportlenkrad

    Airbag hin oder her, toeten koenne die dinger auch.
    Also fahr ich bald zum schrott und baue mir nen handschuhfach aus :)


    Kann mir noch einer sagen, warum man einen airbag stilllegen muss und ihn nicht einfach ausbauen kann? Also ich meine jetzt die leitung.
    Da ich vllt noch nen sportlenkrad verbaue und ganz drauf verzichten will.
    Da brauch ich auch keine anzeige mehr.


    Und bitte keine antworten mehr ueber sicherheit! :)

    Bin nun endlich dazu gekommen das alles zu checken.
    Also Kabelbaum für Tacho und Lenkstock liegt nicht vor.
    Diese werde ich nun kaufen.


    Eigentlich geht es mir nur um die Funktion mit dem Verbrauch.
    Außentemperatur ist mir wurst.


    ÖlTemp und Druck habe ich in den Zusatzinstrumenten drinne.


    Danke nochma für die Hilfe, melde mich wenn alles klappt :)


    Edit: Wie bekomme ich den neuen Lenkstockschalter rauf? Muss das Lenkrad runter? (Airbag)

    Hallo,


    der Vorbesitzer von meinem kam auf die Idee, Golf III Sitze + Rücksitzbank bei meinem Wagen einzubauen.
    Das ist alles soweit schön und gut, Ausstattung ist im Top Zustand und vorne sitzt alles Pferfekt.


    Hinten habe ich jedoch meine Schwierigkeiten.
    Ich bekomme die Rückenflächen einfach nicht fest!
    Die vom Golf III sind leider ein wenig breiter als die vom 6k
    und ich habe auch keinerlei idee, wie ich die da noch rein bekommen könnte
    ohne riesigen Aufwand! Und sicher soll es auch noch sein! Also kein Pfusch!


    Da mir das Schwarze Leder aber so zu sagt, brauche ich deine Idee für die Rücksitzbank.
    Es sind wie gesagt nur die Rückenflächen.


    Ich könnte:
    - Cupra Teillederausstattung komplett reinkloppen (gefällt mir eher nicht soo ganz!)
    - Rücksitzflächen von nem anderen 6k beledern lassen (wird denke ma bissl teuer?!)


    Oder gibt es zufällig eine 6k Edition die Leder hatte?
    Weiss das leider nicht so genau! Vom 6n dürfte das auch nicht passen,
    da ich gelesen habe, das die Rücksitzflächen genau so breit sind wie beim Golf IIII!


    Gruß Simon

    Ihr schreibt hier alle das es scheisse aussehen wird mit rolle zu lacken?
    Aber ist das nicht sinn der sache?
    Die meisten Ratten aufm VW Treffen sind doch auch gerollert und halt weil es ratten sind?! hmmm :huh: