Beiträge von DcJunkie

    Hatte einen Ibiza - jetzt nen Golf 4
    Kann mich aber net vom Forum lösen *g*
    Hab angebote gesehen für 200 € bei Ebay- das kann ja nichts sein nur ,müssen es direkt 500 € sein wie bei Bilstein?
    Mir geht es ja um den Hersteller..

    Das is mal was für die Profis:
    Ich möchte ein Fahrwerk für mein Auto kaufen- jetzt gibt es ja soo viel auf dem Markt. Nun ist meine Frage: Welche Hersteller sollte man meiden??
    Möchte keine Unsummen ausgeben aber klar auch sicher unterwegs sein. Dachte so an 40 mm tiefer sollte aber nicht so bretthart sein
    Hat ja jemand nen heissen Tip?
    Hab ja schon grade gelesen das die Formel K nicht so prall sein sollen- gibt es denn Fahrwerke die generell durch schlechte Verarbeitung auffallen? War mal beim freundlichen - die meinen halt alles ausser Koni und Bilstein (und Eibach) ist Schrott und besser Finger weg. (Natürlich haben die mir noch das Fahrwerk von ABT angeboten *g*)
    Nee jetzt aber mal Butter bei die Fische helft mir!


    P.S. Kein Gewinde!

    Ja ich weiss das es den Zafira als CNG gibt
    Preis und so k.a.
    Sonst noch den Kangoo ... meines wissens nach aber das is alles nicht so prall am besten soll echt der Zafira sein weil da die Tanks unter dem Auto versteckt sind.
    Ob es den noch gibt weiss ich nicht weil ja jetzt der neue auf dem Markt ist.

    Also ich hatte auch Autogas in meinem Ibiza - habe ihn ja leidedr verkaufen müssen weil ich so oft liegen geblieben bin.
    Echt scheisse verbaut von dem Mann - trotzdem würe ich es weiter empfehlen
    Ich hatte damals eine Tartarini Gasanlage.


    P.S. Mein Golf bekomme auch eine - dann allerdings nicht von Tartarini (sind schon gut aber der einbaubetrieb der das macht verbaut nur Zavoli Anlagen)

    Zitat

    Original von h!TM@n
    Ich weiß, muss mir noch neue Reifen holen, hat aber noch ein bisschen Zeit...


    Du weisst?
    Jetzt 16" und nächstes Jahr 17"
    Komisch... ich würd das net machen

    Soo da ich meinen Ibiza verkauft habe ich mich aber nicht in einem GOlf Forum anmelden möchte, da ich das hier so nett fand hier einige Fragen zum Golf 4 (hoffe ihr helft mir weiter b.z.w. könnt mir helfen)


    Soo habe mir Alufelgen ausgesucht die ich gerne auf meinem Auto fahren möchte - und zwar in 8 X !8
    Frage: Mein Auto ist NICHT aufgeführt - was muss ich beachten? Will damit ja schliesslich über den TÜV! ICh möchte an Reifen eigentlich 225 / 35 R 18 fahren - nur möchte ich NICHTS an meiner Karosserie machen- sind die ohne Probleme fahrbar so das ich (mit einer Sondereintragung) damit über den TÜV komme? Andere Frage - ich weiss Theoretisch was die ET ist - nur gibt es die Alus 2 mal in 8 X 18 - einmal mit 35 mm ET und einmal mit 37 mm .. was wäre das cleveste? Soll natürlich gut abschliessen... gebt mir bitte ein paar Tipps..

    Also es war einmal bei meiiner Mutter und einmal bei meinem Vater (bisher)
    Wir haben auch Anzeige gegen unbekannt erstattet und die haben uns auch gefragt ob wir Krach mit Nachbarn hätten - haben wir aber nicht. Was mich wundert ist die Tatsache das man einen AROSA anzapft. Ich denke das in einem BMW leicht mehr Sprit drin ist.
    Das hier ist eigentlich eine recht gute Wohngegend hier. Hier wird aber SEHR viel geklaut. Hab deshalb in meinen Ibiza auch ne Alarmanlage einbauen lassen (wenigstens zur Abschreckung) Erst letztens haben die hier nen A6 geklaut. Naja muss mal gucken wie es weiter geht. Mit Garagen kann man es hier vergessen -wir haben zwar eine aber da passen halt nicht alle 4 Autos rein *g*
    Naja ich gucke mal wie es weiter geht danke auf jeden Fall für eure Hilfe.


    P.S. Als wir bei der Polizei waren haben die gesagt das sowas noch nie vorgekommn ist und das das das erste Mal ist- es kam schonmal vor das der Tank angebohrt wurd und dann mit einem Schlauch Benzin geklaut haben. Aber sowas ist ja total unprofessionell

    1.Erstmal tieferlegen damit da der Deib nicht mehr drunter kriechen kann *g*
    2. Edelstahltank *g*
    Nee jetzt mal ernsthaft - dachte da gäb es vielleicht irgendwas wie nen Diffusor *g* Nur damit der Tank abgegeckt wird und keiner mehr so schnell da rumbasteln kann. Dachte da an ABT oder was weiss ich darum frage ich ja