Beiträge von Fini83

    Also entweder von hinten vor das Loch fixieren das es quasi aufliegt oder so wie ich das gemacht habe mir die gleichen Nebelscheinwerfergitter nochmal gekauft und das vorhandene Loch quasi rund gemacht und die Dinger reingesteckt und dann mit Kleber fixiert. Sieht meiner Meinung nach besser aus


    Und das hält auch bei Erschütterungen während der Fahrt? Hmmm... Es kommt nicht zufällig einer, der die LGX10 bereits verbaut hat, aus der Köln-Bonner-Düsseldorfer Gegend? :whistling:


    Ja, Bilder wären ja am Besten. Ich bin bastel-technisch nicht sooo versiert... :S

    N'Abend!


    Ich möchte mir die LGX10 auch anstatt der Nebelscheinwerfer einbauen. Gibt es Bilder, wie und wo Ihr die Tagfahrlichter befestigt habt? Ich habe vorhin einen Nebelscheinwerfer ausgebaut, aber ich wüsste auf Anhieb nicht, wie ich das Tagfahrlich in der Aussparung befestigen kann. ?(


    Über Bilder und Tipps wäre ich sehr dankbar! -hail-

    Nur nochmal für mich als Erinnerungshilfe die Daylines hatten H1 Abblendlicht und H1 Fernlicht oder irre ich mich jetzt doch ? Und was haltet ihr von den MTec Super White Leuchtmitteln?


    Ja, Abblend- und Fernlicht sind H1-Fassung!


    Zu den Leuchtmitteln gibt es da den großen Ibiza-Forum Lampentest ;)


    Soweit ich das hier im Forum selber richtig gelesen habe, sind die Leute von den MTEC bei Nässe absolut nicht begeistert... Schau dir Post Nummer 689 auf Seite 28 an, da steht es auch nochmal! 8)

    N'Abend Leute.


    Ich habe ein großes Problem mit meinen Daylines (die, mit der geraden LED-Leiste)... Am Freitag Nachmittag habe ich mir die folgenden Leuchtmittel, die auch dr.chiller verbaut hat, eingesetzt.


    Es betrifft diese Leuchtmittel:
    Klick mich


    Bei der ersten Fahrt am Freitag Abend funktionierte das Licht auf beiden Seiten. Ich bin eine kurze Strecke gefahren und musste meinen Wagen kurz abstellen. Als ich danach weiterfahren wollte, funktionierte nur die linke Seite. Erst, als ich die Motorhaube geöffnet habe, um nachzusehen, was damit los ist, ging das rechte Leuchtmittel ebenfalls an. Ok, fing schonmal mies an. Freitag Nacht auf dem Rückweg funktionierte das rechte Leuchtmittel gar nicht. Musste also mit dem linken Abblendlicht plus Neblern nach Hause fahren, um nach vorne wenigstens etwas Licht und Sicherheit zu haben. Sonntag Mittag habe ich diese Leuchtmittel raus gemacht und die vorherigen White Hammer wieder eingesetzt. Seitdem bin ich nicht mehr im Dunkeln gefahren, deshalb ist mir das Problem erst gerade eben aufgefallen.


    Jetzt sieht es so aus, dass in meinem rechten Scheinwerfer die Linse beschlagen / angesengt ist. Die Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht, aber ich meine, man kann die Auswirkung sehen.


    Hier ist die linke intakte Linse:



    Hier ist die trübe rechte Linse:



    Das ist der „Verbrecher“! :thumbdown: X(



    Hier sind noch einige Bilder, aus der Fahrersicht, wo man das ganze Übel besser sieht:




    Kann ich die Linse innen irgendwie sauber machen oder bin ich nun in den Hintern gekniffen und muss mir neue Frontscheinwerfer kaufen? *aufreg* :cursing:
    Ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen!


    Gruß, Andy


    Ich persönlich finde das so aber zu grob formuliert. Am hellichten Tage bin ich doch (noch) nicht gezwungen, mit Abblendlicht zu fahren, sodass ich eigentlich auch mit ausgeschaltetem Licht fahren kann. Wieso sollte ich in diesem Fall nicht das Standlicht (jaja, ich weiß, es heißt Standlicht :rolleyes: ) anschalten, damit Tacho, Klima und Radio beleuchtet sind? Wieso muss ich dann laut Gesetzt das Abblendlicht zusätzlich einschalten? Naja, es gibt so viel schwachsinnigen Driss in Deutschland, da darf man sich gar nicht mehr drüber wundern/aufregen, sonst bekommt man noch das große Kotzen. X(


    Ich fahre tagsüber im Hellen immer nur mit Standlicht rum (wegen der Optik) und wurde noch nie deswegen angehalten. Vielleicht sind die Cops in Leverkusen einfach viel cooler als in anderen Städten! 8)

    Meine sind nun auch endlich verbaut.
    Schaut schon ganz schniecke aus, allerdings komm ich etwas ins grübeln.


    Ist es normal, dass die mittlere linke leuchte, das normale Fahrlicht ausschaltet, wenn ich die Nebelschlussleuchte einschalte? Somit leuchtet nur ganz links, mitte rechts und rechts.


    Bei dem einen Bild ist nur der Rückwärtsgang zum normalen Abblendlicht angeschaltet und bei dem anderen Bild sind Rückwärtsgang und Nebelschlussleuchte drin!

    also die smoke auf em gelben cupra von anno sehen wirklich mal absolut fett aus,
    oder wie mein erster gedanke war: Alter sind die Schwarz....:D


    Ich habe mir das auch gedacht, dass die verdammt dunkel sind, aber es sieht porno aus! :love:
    Auf Gelb und auf Rot sehen die Black Smoke Rückleuchten Hammer aus, auf Schwarz fehlt da irgendwie der Kontrast. Sieht aber auch ok aus, so ist das ja nicht! ;)

    Ich hab mich gewundert... Als ich meine im Passat getauscht habe hab ich ne stunde gerbaucht weil das so ne fummelei is... beim Ibiza ne halbe stunde :D hab noch mit'm nachbarn geredet ^^


    Ich habe auch länger gebraucht, weil mir die Schraube, die hinter der linken Kofferraumabdeckung zu finden ist, in die Verkleidung gefallen ist. Musste dann erst im Keller nen Magneten und was zum Befestigen des Magneten suchen und nach ca. 10 Minuten rumprobieren habe ich die Schraube dann wieder da raus bekommen... :rolleyes: :whistling:

    Ich habe bei Google mal "gelb grüner ausfluss" eingegeben und das hier rausgefunden:


    Ein gelbgrüner Ausfluss, der manchmal unangenehm riecht, kann auf eine bakterielle Entzündung hinweisen. Es kann sich auch um eine sexuell übertragbare Krankheit handeln, vor allem wenn ungeschützter Geschlechtsverkehr stattfand. Ungewöhnliche Ausscheidungen mit oder ohne Juckreiz oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr sind Gründe, um einen Arzt aufzusuchen und eine inwendige Untersuchung durchführen zu lassen.


    Das hatte wohl jemand ungeschützten 'Verkehr' mit deinem Ibi :D
    Fahre am Besten mal zu deinem Seat-Doktor deines Vertrauens. :thumbup:

    oh man..wasn video! Diese Musik... und dieser Typ erst... 8|
    !


    Das habe ich mir auch gedacht... :D


    Bei 2 Minuten und 36 Sekunden sieht man aber zwischen der rechten Kofferraumdeckel-Leuchte und der seitlichen Leuchte einen Abweichung (ist also nicht bündig zueinander, keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll). Hat die Nase die Leuchten einfach nur falsch festgezogen oder habe ich einen Knick in der Optik??? :S

    ihr hört euch alle so zufrieden an. das freut mich.


    hab mir übrigens selbst auch welche gegönnt.
    wie habt ihr die äußeren rausbekommen? ich kann die nicht ordentlich greifen und deswegen logischerweise nicht rausbekommen :(


    Ich habe mir die Tage im Obi für 1 Euro und 20 Cent so Strickhandschuhe mit gummierter Handfläche geholt. Damit klebst du echt an der Oberfläche und kannst daher auch wunderbar drücken, damit die Leuchten rausgehen. ;)

    N'Abend.


    Habe meine eben auch eingebaut. Wenn ich morgen Zeit habe, mache ich auch noch Bilder im Hellen. War gerade um halb 6 schon zu dunkel. :whistling:


    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack (Autofarbe: Emocion Rot; Rückleuchten: Black Smoke)