Beiträge von koCKi

    Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt mit deinem Ibi.


    Freue mich ganz besonders endlich mal einen aus der Nachbarschaft hier zu sehen ;>


    Grüße aus Itzehoe,


    koCKi

    Vielen Dank für die Antworten bzw. die Hilfe. Werde in Zukunft erstmal die Suche nutzen, bevor ich lostippe :)


    Drückt mir die Daumen, dass ich das Loch finde ;)


    Gruß,


    koCKi



    PS: Kann dann wohl geclosed werden hier... ;D

    Moin Moin,


    bin seit letztem Donnerstag Besitzer eines Seat Ibiza 6k (Bj. '95) und habe mich postwendend hier angemeldet :)


    Nun folgende Frage:


    Wie komme ich mit dem Stromkabel für die Endstufe von der Batterie in die Fahrgastzelle? Irgendwo im Motorraum muss doch ein (Kabel)Durchgang sein... Habe bisher nichts gefunden und bin nun auf eure Ratschläge und Erfahrungsberichte gespannt.


    Viele Grüße,


    koCKi