Beiträge von Prince

    Hey, hab eben Seat angerufen und wollte den Pedalsatz vom TT bestellen.


    Auskunft nach langem prüfen im System: "Die dürfen nciht mehr bestellt werden. Seat wird mit den Dingern nicht mehr beliefert.(wird untersagt).


    Komisch. Als Preis wurde genannt:


    jeweils 9,68 Euro + Mwst.


    Weiß davon jemand was???


    Bei Audi würd ich die aber problemlos bekommen, oder?


    M.f.G.
    Prince

    mhhhh damit des ma zu Potte kommt ------- also ich sitz ziemlich genau in der Mitte von Stuttgart und Karlsruhe. Und wer ernsthaftes Interesse hat - Email an mich. Denke mal nächstes oder übernächstes Wochenende wäre machbar. Ich selber würd mich freuen paar Fragen mal direkt von paar SeatFreaks beantwortet zu bekommen bzw. mir auch des eine oder andere Wägelchen anzuschauen.


    Ganz schlecht. Da bin ich nicht in Karlsruhe. Hab aber eh nen SerienIbi und nicht wirklich Ahnung. Von Daher... kein großer Verlust.... :thumbup: ;)

    Schade, am Mittwoch zum Donnerstag wär ich auch in Calw......Dann hätt ich mal vorbeigeschaut.....


    Naja,...also falls irgendwo irgendwie was geht schreibts hier rein und ich schua mal ob Zeit ist.....

    so da lass ich mich au mal wieder blicken. ich war jetzt länger nimmer hier :) Ansonsten kann ichs nimma erwarten, habs scho im kalender vermerkt, aber es dauert noch ... :( schnüff. Ansonsten bin ich ma echt gespannt, was für felgen ich mach. ich hab zwar silberne alus dabei, aber die werden vllt umlackiert. Schwarz is schon cool.
    Ansonsten hatte wer erwähnt, dass weisse autos im kommen sind. Das seh ich auch so und ich finds klasse. Weiss ist schon sehr stylish. Audi hat so n schönes strahleweiss. Das is das geilste weiss ever :D und dazu passen auch perfekt schöne große schwarze felgen....


    Find weiß auch klasse, deshalb ja auch ein weißer Ibi. Bei mir vorm Haus steht immer ein Audi A6 in Perlmutt. Das sieht geil aus!!!! Schade das es beim Ibi nicht ein paar Variationen bei den Farben gab/gibt.
    Aber komplett schwarze Felgen find ich persönlich nicht so schön. Wärd wenn dann ein Teil oder den Kranz poliert lassen. Aansonsten siehts von weiten Nach Stahlfelgen aus..... :thumbdown: Hab auch Serienalus drauf, aber in 15" und das ist echt minimi....(Fotos sind in meinem Myspace im Fotoalbum.)


    M.f.G.
    Prince


    Achja, wenn es nicht nur der VW Konzern sein darf: Chrysler und Subaru bieten in Deutschland regulär Autogasumbauten mit Garantie an.


    Chevrolet(Ehemals Daewoo) beitet auch LPG ab Werk an.
    Ford hat auch ein paar Modelle (glaub mit CNG) im Angebot. Und Citroen bietet glaub auch Gas ab Werk an. Leider ist dies nur auf vereinzelte Modelle bezogen.

    Naja, 3,5 Liter im SCHNITT sind warscheinlich schwer zu schaffen aber sicher nicht unmöglich. Der Durchschnitt wird aber denk ich so bei mindestens 4 Liter liegen.
    Siehe Spritmonitor: Sind bis jetzt 2 Ecomotive mit Durchschnitt 4,6 und 4,8 Liter/100km.
    Hardcorefahrer (Wie aus der Presse) fahren halt konstant 80km/h auf der Autobahn und kommen dann schon auf einen sehr geringen Verbrauch, aber im Alltäglichen Verkehr hat man ja meist ein abweichendes Fahrerprofil (nicht so extrem lange Strecken, schwankende Geschwindigkeit)


    Aber trotdem viel Glück bei sparsam fahren! Meld Dich mal bei Spritmonotor an! Würd mich echt interessieren ob Du es schaffst! :)



    PS: Ich frage mich immer noch wie der (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/119364.html) es auf 3,95 Liter/100 km geschafft hat! Unbegreiflich!!!! ?(

    Also ich fahre meinen meistens frei wenn ich zu meinen Eltern von Karlsruhe nach Berlin fahre. Die A9 ist auf vielen Teilen freigegeben. Nur meist schafft manns nicht weit mit vollgas, wobei das bei mit lt. Navi eh nur 176km/h sind. Sonst fahr ich immer so 120 auf da Autobahn mit Tempomat. :)