Beiträge von ctl

    der unterschied ist die ausstattung. ich hab den freeze. der hat ne klimautomatik drin und vielleicht gibts auch noch ein paar andere specials. was beim stella modell besonders ist weiß ich leider auch nicht.

    Hallo


    Ich suche günstigen Lack für meine Ibiza. Ich brauche Pfauenblau. Weiß jemand wo man den günstig herbekommt? ausser vom lacker oder von Seat? Vielleicht kennt ja jemand eine Bezugsquelle die billiger ist.

    also halten müsste es auf plastik ohne probleme du musst nur für eine fettfreie oberfläche sorgen. mit ein bisschen Übung bekommst du das auch alleine hin. Ausserdem kostet die Folie ja nur wenige euros. Wenn es also nicht klappt machst du sie wieder ab. Ein kleiner Tipp von mir ist wenn du die Folie auf runde stellen klebst kannst du mit etwas warmer luft dafür sorgen das sie sich besser an den untergrund anpasst.


    Probieren geht über studieren.

    also ich kenne niemanden der sowas mal im auto hatte, aber in einem anderen beitrag wo es um das gleiche gingt hat mal einer geschrieben, dass es bei You tube oder so ein video gab von einen civic der mit hilfe eines laubbläsers 20PS mehr haben sollte. allerdings hab ich das video nicht gesehn.

    also es klingt natürlich nicht schlecht, weil ein turbo oder kompressor ja auch nichts anderes macht als besonders viel luft an den motor zu geben, aber alles was leistungssteigernt ist muss eingetragen werden. Und da dieser Ventilator eintragungsfrei ist wir da auch keine Leistung verbessert.

    Modell ist ein GP01.
    ich dachte erstmal daran die schwartzen rammschutzleisten in wagen farbe zu lackieren und dann die verstrebungen die unten in der mitte sind raus zu machen und ein gitter stattdessen dort hin tun damit da so ein bisschen singelframe optik durchkommt.


    Ich dachte an etwas in dieser richtung.
    vielleicht noch mit Audi TFL´s...

    Hallo Leute
    Ich bin grade am überlegen ob ich mir ein Bodykit an mein Auto baue oder die Serienfront bearbeite.
    Zum bearbeiten hätte ich mal 2 fragen:
    1. Wie weit darf man die front bearbeiten ohne probleme mit dem tüv zu bekommen?
    2. Hat jemand inspirationen? bilder oder photoshop pics?


    Vielleicht hat ja auch schon jemand erfahrungen und kann mir gleich was genaues sagen.

    der vorschlag von ibiza neuling ist um einiges besser. ich finde auch das der 6k zu verbasstelt ist und meiner meinung nach ist alleine von design der gp01 sowie so der beste ibiza ller zeiten. Aber wie immer ist das natürlich ansichtssache.