Beiträge von -MeZZoMix-

    Hey @ all,


    habe mir dieses Jahr meinen Traúm erfüllt: Ein Seat Ibiza, Sport Editon, Modell 2006...
    Nach nur 3 Monaten, ich war gerade auf der Autobahn und will ein anderes auto überholen, hab ich plötzlich einen totalen leistungsabfall und die motorkontrollleuchte ging an... ich, frau und neues auto mit blinkender motorkontrollleuchte = herzinfakt... :D
    also ich gemütlich im notprogramm (höchgeschwindigkeit 80 km/h) zu seat gefahren und mein problem geschildert... mein auto wurde genau 4 mal an den PC gehängt um das problem zu finden... kfz-mann: "ich bin ratlos!" irgendwann kam dann der befund, dass der "klopfsensor" kaputt ist, wurde zum glück auf garantie ausgetauscht...


    jetzt meine frage: wie kann das nach nicht mal ganz 3 monaten sein, dass das teil seinen geist aufgiebt? und: habt ihr selbige mängel auch erlebt?


    liebe grüße
    steffi