Beiträge von Suburban_04

    Mit 5 liter im ersatz kommt man schon ein paar meter.Hab nen benziner der macht des schon habs ja schon ausprobiert.In der abeit bin ich mit einem diesel Ford Transit stehen geblieben,dass war vielleicht eine arbeit den misstkarren wieder anzubekommen!Also für ein diesel würde ichs auch nicht empfehlen.Wie gesagt BENZIN :thumbup:

    Also ich hab nen ibiza 6k meiner quitscht das man meint mir fallen gleich alle vier reifen ab.Hab da was was ich selber nicht glaube aber meiner quitscht nicht mehr!Hab die ganze radaufhängung ale gummis eingesprüt mit kriechöl!WEG!!! :thumbup:


    Wenn du im stehen voll einlenkst bis anschlag sieht man ein paar gummis einfach alle ölen.


    Bei mir wars nur beim nach links lenken ist aber nach 10 mal im regen fahren ist es wenn es trocken ist wieder da.Viel Glück

    Also ich habs öffters Probiert hab einn 6k mit 1,4 liter 60 ps und (Glaub ich,46 liter tank)


    Hab mit anfangender tankanzeige bis zum Zuckenden ende fasst 100 kilomter geschafft.


    Also immer 70 kilometer sicher aber so zwischen 80 und 100 war ende im gelände.Probiers einfach öfters und nimm dir nen 5 liter ersatzt mit und gut is.Wenn dich die bullen aufhalten sag einfach die anzeige spinnt!Das müssen die glauben. :thumbup:

    Hallo liebe leutz,


    Hab da grad ei prob. ?( mit meinem Ibi 6k.Hab diese Altbekannte krankheit mit der Plastikabdeckung im motorraum,die ist jetzt gebrochen und mir ist die eine nacht ne menge wasser in den Fußraum gelaufen. :thumbdown: Jetzt hab ich das ganze schnell mal dicht gemacht weil ioch ja autofahren muss und am sonntag schlecht aussieht mit werkstatt.


    Jetzt hab ich das Prob das,wenn ich die lüftng anmach nur total feuchte und heiße luft rauskommt und ich alle 2 kilometer meine fenster von innen wischen muss!Und die lüftung läuft auf 4 gerade mal so gut wie sonst eigentlich bei 2,ist da was verreckt oder weiß da jemand mehr darüber bevor ich den bock zum Seat händler fahr und für 1000000000€ nachschaun lass.


    für jede schnelle info sag ich schon mal ein fettes THX :thumbup:

    Also ich hab mir grad Bremsscheiben und Bremsbelege gekauft für vorne (nicht belüftet)und hab 55 euro gezahlt,aber mit 40% Rabatt!Also die welt teuer ist der spaß nicht hab sie bei Stahl Gruber Gekauft,über meine Firma weil die da Prozente bekommt.


    8,58 Euro Für eine Scheibe X2


    45,70Euro für ein Paar Bremsbelege X2 =55.78Euro


    Hoffe ich hab dir geholfen!


    Versuchs am besten bei einem Großhändler. :alk:

    ja dudes das problem ist wenn ihr eure wischerarme anschaut sind die kurz vor der halterung des neuen wischers gebogen,bei dem e-bay bild ist da keine biegung bei mir aber schon deswegen gehen die nicht ran.Weil man die klemme nicht zumachen kann.

    Guten tag die leute


    :no: sagen die lieben leute von Seat!!!!!


    Ich wollte mir die neuen Aero Twins von bosch kaufen,da sagen die mir glatt des geht nicht!!!Jetzt hab ich jemand von ATU gezwungen mir die dinger anzubauen!!!Der sagt des geht mit meinem Arm nicht,weil der so spät gebogen ist.Jetzt bin ich wieder zu Seat gefahren und der sagt mir für einen 97 baujahr 6k 60 ps gibt es keine anderen!!Alles schön und gut,hab aber neulich einen auf einem Parkplatz gesehen der hatte die dinger!Bin ich jetzt zu doof oder Gibt es Doch einen anderen Arm der Spater gebogen ist!??Wenn jemand bescheid weiß wär echt cool wenn er mir gleich nen Preis nennen Könnte. Danke


    Ach und wo wir grad dabei sind meine Scheibenwischer Quitschen aber des Lager!Kann ich des Irgendwie Ölen oder brauch ich neue des Nervt nämlich wie dei Pesst!


    Aslo :invasion: ich brauch hilfe! :rock:

    lies mal im handbuch da steht das man den schlüssel mit einer bestimmten combination wieder ein neues signal geben kann hatte das gleiche nach 200 mal versuchen :wallbash: hatts dann endlich hingehaun.
    Also nicht aufgeben! :D


    wenn du näheres darüber wissen willst musst mir halt schreiben.
    Da steht auch drin das,wenn man den schlüssel öfters auserhalb des bereiches des Autos drückt geht der code verloren.

    ja ich weis nicht ob euch das weiter hilft aber ich fahr ein 97 er 6k
    ich hab immer ein quitschen beim rückwärtas fahren bei voller einlenckung.kann aber ums verrecken nicht feststellen wo her das ganze kommt eine seat werkstatt weiß auch nicht weiter.
    Na dann werden wir mal schön wieter Quitschen