Beiträge von Tony69

    Habe die bei mir unten an die Spritzwand genietet.
    Wasser oben am Wärmetauscher Eingang getrennt(einfach kurz laufen lassen dann weißte wie das Wasser fliest ;)
    Kabel durch die Tülle in denn Innenraum dann direkt an denn gebläseregler.kraftstoff und dosierpumpenkabel rechts am Fahrzeug geführt.(Orginal Kraftstoffleitungen)
    Dann tankarmatur ausbauen und Entnhemer setzen.


    Kannste bei Webasto und epro vergessen nach zuschauen damals wurde solche Einbauten nicht dokumentiert.
    Weil es auch andere heizgeräte gab wie z.B TT98 da hat man ganz andere einbauvorschriften bzw ist ein total andere Art heizgerät ;)

    Ich Denke da müssen 21/5W Lampen rein diese dann mit Glühlampen tauchlack lackieren
    Sprich 21w alls Blinker Und die 5w als Standlicht.
    Dazu musst du aber lampenfassung abändern und an den Lampenkontakten direkt die Kabel anlöten.
    Das heisst das normale Standlicht Tot machen Und das Kabel direkt an den Kontakt von der neuen Lampe
    Und das Blinkerkabel ebenfalls an den anderen Kontakt.

    Wenn du einen Prüfer hast der genau hinschaut bzw.Polizisten dann kann Es Zu Problemen kommen!
    Fängt mit der ersatzteile nummer schon diese fangen bei der VAG Gruppe bekanntlich mit dem Typ Schlüssel an.
    Zum beispiel 1M bei der Lippe obwohl du einen 6K zum Beispiel hast.
    Also einfach alles anbringen Weil Seat drauf steht geht nicht ;)




    Hat das andere auto den selben tank gehabt? ;)
    Musst wohl leider so auskommen Weil die Düsen still legen ist nicht erlaubt.
    Wie schon gesagt Kauf dir billiges Und verdünn es



    Ja weiterhin neues aufüllen!
    Ist doch klar das man im Winter mehr genutzt wird bei dem ganzen Dreck der auf der Straße hochgeschleudert wird.;)
    Ich Weiß nicht genau in welchem intervall du die Anlage betätigst aber in der Regel reicht ein kurze dosis ;)

    Wenn du mit deinem Auto vorher ordentlich über die Bahn fährst.
    Kannst du dir unötige Reinigungaustöße sparen.
    Das Sind in der Regel 2-10.
    Bei der Eigentlich AU Sind Es nur 4.



    bei neuen fahrzeugen (ca ab 2007) ist es ja nicht mehr der fall das man die fahrzeuge auf abregeldrehzahl bringen muss. ZUmindest wenn alle readinesscodes gesetzt sind. Dann nur stecker drann, auslesen, stecker ab, fertig


    Das stimmt nicht ganz Es ist Zwar Vorgeschrieben worden.
    Jedoch nicht alle Hersteller halten sich dran.
    Zumal Wenn ein Fehler abgespeichert ist Wird beim löschen des Fehlerspeichers teilweise der Readiness zurück gesetzt.
    Das heisst Mann muss die Ganz normale Au machen.

    Als aller erstes was willst du einbauen?Mir würde dann einiges leichterfallen aber diese Übersetzung sollte dir bereits Helfen!


    Als nächstes wollen wir denn Manuelen Regler anschließen der Neben der lichtbedienung ist.
    Und fällt ein Gelb-Graues Kabel auf.


    Dieses Kabel müssen wir durchtrennen und mit dem Kabel verbinden was vom Connector kommt (Dieses bleibt aber aufgepinnt)
    Nun wird dieses Verlötet und mit Isolierband umwickelt.