Hi wie Oben beschrieben suche ich die Selbstudienprogramme von VAG.
Hat jemand einen Link zum Download oder kann es mir per Mail schicken?
Beiträge von Tony69
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Nach Golf habe ich auch geschaut aber Erfahrungswerte Schrecken mich von einen Golf4 ab
Hast du deinen Guten Cupi verkauft?:( -
Überlege an einem 6L als 1.8T FR habe mir schon 2-3 angeschaut aber leider nix gescheites dabei
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Mir ist vorletzte Woche ein Seat Arosa hinten reingefahren
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Habe auch keinen Seat mehr aber auch hier immer noch aktiv
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Warum so umständlich?bohr doch einfach Löcher in die Spritzwand und setz die dahin!
Dauert das angepasse länger als alles andere -
TTE gibt's auch mit wegebauter Pumpe
Und die Evo ist der Größte K*ck denn die rausgebracht haben -
Ja da müsste 15 anliegen.
Kommt immer drauf ob du Climatic usw hast ist immer unterschiedlich weil mal arbeitest du mit icpu und bei anderen wiederum nicht! -
Habe die bei mir unten an die Spritzwand genietet.
Wasser oben am Wärmetauscher Eingang getrennt(einfach kurz laufen lassen dann weißte wie das Wasser fliest
Kabel durch die Tülle in denn Innenraum dann direkt an denn gebläseregler.kraftstoff und dosierpumpenkabel rechts am Fahrzeug geführt.(Orginal Kraftstoffleitungen)
Dann tankarmatur ausbauen und Entnhemer setzen.Kannste bei Webasto und epro vergessen nach zuschauen damals wurde solche Einbauten nicht dokumentiert.
Weil es auch andere heizgeräte gab wie z.B TT98 da hat man ganz andere einbauvorschriften bzw ist ein total andere Art heizgerät -
Über sowas muss Mann sich auch denn Kopf zerbrechen
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Ich Denke da müssen 21/5W Lampen rein diese dann mit Glühlampen tauchlack lackieren
Sprich 21w alls Blinker Und die 5w als Standlicht.
Dazu musst du aber lampenfassung abändern und an den Lampenkontakten direkt die Kabel anlöten.
Das heisst das normale Standlicht Tot machen Und das Kabel direkt an den Kontakt von der neuen Lampe
Und das Blinkerkabel ebenfalls an den anderen Kontakt. -
Also bringen tuts sicher was bei nem hummer oder so.
aber selbst bei nem 7er bmw wird die einsparung ja minimal sein.die haben ja alle schon zylinderabschaltung und son kram.
Wer sich so Autos leisten kann achtet bestimmt nicht so auf seinen Verbrauch
Bullshit alles brauch kein Mensch
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93km von mir aus eventuell Komme ich auch mit meinem Cordi entscheidet sich aber eher spontan
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Wenn du einen Prüfer hast der genau hinschaut bzw.Polizisten dann kann Es Zu Problemen kommen!
Fängt mit der ersatzteile nummer schon diese fangen bei der VAG Gruppe bekanntlich mit dem Typ Schlüssel an.
Zum beispiel 1M bei der Lippe obwohl du einen 6K zum Beispiel hast.
Also einfach alles anbringen Weil Seat drauf steht geht nicht -
Zitat von »Tony69«
Ja weiterhin neues aufüllen!
Ist doch klar das man im Winter mehr genutzt wird bei dem ganzen Dreck der auf der Straße hochgeschleudert wird.
Ich Weiß nicht genau in welchem intervall du die Anlage betätigst aber in der Regel reicht ein kurze dosisDu verstehst mein Problem glaube ich nicht ganz.
Ein erhöhter verbraucht ist ja hinzunehmen.
Aber das mir Enorme mengen an Spritzwasser für die Scheinwerfer Reinigung flöten gehen, sehe ich nicht ganz ein.Bei meiner vorherigen Auto (ohne Scheinwerferdüsen) bin ich mit der hälfte Spritzwasser ausgekommen.
Hat das andere auto den selben tank gehabt?
Musst wohl leider so auskommen Weil die Düsen still legen ist nicht erlaubt.
Wie schon gesagt Kauf dir billiges Und verdünn es -
Hallo Seat freunde,seit Wintereinbruch kann ich ein Lied vom Spitzwasser einkaufen Singen.
Meine Vermutung zum enorm hohen Verbrauch liegt nicht an der hohen Nutzung der Scheibendüsen.
Hier für mach ich die Scheinwerferwaschdüsen verantwortlich.
Diese wird meiner erfahrung nach, bei jedem Spritzvorgang mit aktiviert.Habt ihr eigene Erfahrungen oder Tipps, wie sich dies eindämmen lässt?
Ja weiterhin neues aufüllen!
Ist doch klar das man im Winter mehr genutzt wird bei dem ganzen Dreck der auf der Straße hochgeschleudert wird.;)
Ich Weiß nicht genau in welchem intervall du die Anlage betätigst aber in der Regel reicht ein kurze dosis -
Wenn du mit deinem Auto vorher ordentlich über die Bahn fährst.
Kannst du dir unötige Reinigungaustöße sparen.
Das Sind in der Regel 2-10.
Bei der Eigentlich AU Sind Es nur 4.
bei neuen fahrzeugen (ca ab 2007) ist es ja nicht mehr der fall das man die fahrzeuge auf abregeldrehzahl bringen muss. ZUmindest wenn alle readinesscodes gesetzt sind. Dann nur stecker drann, auslesen, stecker ab, fertigDas stimmt nicht ganz Es ist Zwar Vorgeschrieben worden.
Jedoch nicht alle Hersteller halten sich dran.
Zumal Wenn ein Fehler abgespeichert ist Wird beim löschen des Fehlerspeichers teilweise der Readiness zurück gesetzt.
Das heisst Mann muss die Ganz normale Au machen. -
Suche immer noch eine Sitzgarnitur für meinen SX!
Wer was hat bitte melden -
Soweit ich das Verstanden habe Ja
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Als aller erstes was willst du einbauen?Mir würde dann einiges leichterfallen aber diese Übersetzung sollte dir bereits Helfen!
Als nächstes wollen wir denn Manuelen Regler anschließen der Neben der lichtbedienung ist.
Und fällt ein Gelb-Graues Kabel auf.Dieses Kabel müssen wir durchtrennen und mit dem Kabel verbinden was vom Connector kommt (Dieses bleibt aber aufgepinnt)
Nun wird dieses Verlötet und mit Isolierband umwickelt.