Beiträge von NölZ

    Schick schick Lars...das muss man schon sagen ;) :thumbup:


    Naja Keule wir sehen uns ja nachher und in der Woche kommst du mal rutner und dann treffen wir uns aufn Kaffe bei Mc´s damit ich mir das ganze mal wieder in real ansehen kann ;)


    gruß NölZ :D

    Ja ich schließe mich Timo mal an.....war echt ganz nett das treffen...wir kommen wieder keine frage :D


    aber ich glaube ich muss mich erstmal umtaufen lassen...
    überall wird niels gerufen und ich bin sowieso nicht gemeint...
    das hat mich irgendwann sehr verwirrt ?( 8| :D


    nächstes mal haben wir denn evtl auch noch einen 6L und nen Arosa im Schlepptau..mal gucken


    lg NölZ

    Hallo erstmal ;D Ich melde mich dann auch mal wieder....meine Stabigummis sind leider immernoch nciht heile...aber alle Teile sind bestellt und von daher ist es jetzt auch scheiß egal :P Bin dann morgen höchst wahrscheinlich mit Anhang von zwei Kumpels die auch hier im Forum aktiv sind dabei....wenn ich es genau weiß, gebe ich noch mal bescheid ;)


    gruß NölZ :D

    Ich bin definitiv leider auch wieder nicht dabei...davon ab das mein bekannter keine Zeit hat mein Stabi zu tauschen gibt es noch zwei weitere Gründe die es nicht möglich machen...naja iwann klappt es mal...ich schaue ja immer wieder mal rein ;)...den anderen wünsch ich viel spaß ;)


    LG NölZ

    So leider weiß ich jetzt das ich es dieses mal wieder nicht schaffe...
    müsste schon wieder um 22 uhr zurück und für 2 stunden lohnt sich der weg einfach nicht, sry ;(


    .....wünsche dem rest aber viel spaß und einen schönen abend.....


    LG NölZ ;)

    Ich kann es leider immer noch nicht genau sagen weil die restliche Planung für den Abend noch nicht steht...hoffe mal das ich das spätestens heute Abend weiß..wer mich dann melden ;)


    LG NölZ

    zu dritt nur? wie kommst du darauf?
    ich habe fünf gezählt????


    Dito....


    Sven2811
    Flo_3B ?
    LimbisL
    Tobi90
    NölZ


    ein paar leute hab ich jetzt noch mal angeschrieben als das mitm 11.4 war..vielleicht kommen ja noch welche dazu.....


    & zu Timo....leg dir doch einfach n brett oder irgendwas vor die garageneinfahrt, dann kommst du mit deinen alus auch rein ohne aufzusetzen :D naja mir egal.... :P


    mfg NölZ

    Nabend ;)


    Ja Ich bin auch mit dabei...werde allerdings nicht alt zu lange bleiben weil ich von dort aus mit nen paar leuten dann gleich weiter ins Tropical island fahre....woltlen eigentlich erst abends hin, aber nun doch schon früher...wenn ihr alle erst um halb da aufschlagt, komme ich natürlich auch erst um 15.30 :D aber wenn wer um 15 uhr da ist, bin ich auch schon dann da.


    lg NölZ

    Mahlzeit ;D


    Langsam verwissen mich die Zeiten.....leg dich mal auf eine Zeit fest ;)


    14 Uhr [ ]
    15 Uhr [ ]
    17 Uhr [ ]


    bitte zutreffendes Feld ankreuzen :P


    ich wäre für 15 Uhr oder 16 Uhr wenn ich mich dazu mal äußern darf :D


    gruß NölZ ;)

    Sven 2811


    gegenvorschlag :D
    danach fahrt ihr gemeinsam richtung hannover altwarmbüchen und wir treffen uns dann dort gegen 20 uhr und schlagen dann alle gemeinsam mit unseren seats dort auf und machen voll den eindruck, denn sowas gibts dort noch nicht. wie wärs? 8)


    das ist aufn real parkplatz und dort treffen sich div. auto marken und div. auto clubs. manche grillen auch dort :)


    Da wär ich leider schon mal nicht dabei...Salzgitter ja, aber hab Abends schon was vor

    das kann gut sein, habe da bei yüksul oder wie der heisst meine felge lacken lassen...


    ja bin nach bad gezogen...arbeite ja auch da


    also sa um 17 uhr auf dem parkplatzam surferstrand...


    Ja meinet wegen ;D Dann musst du mir jetzt nur noch sagen welcher der parkplatzam surferstrand ist :D Ik wär ja mal für n bildchen mit google map ;)