Hey, super, war bei mir auch das Kabel. Wurde für unter 50 euro repariert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
QuentinT
Hey, super, war bei mir auch das Kabel. Wurde für unter 50 euro repariert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
QuentinT
Danke für die Info,
nur noch eine Frage: einmal sprichst du von Klemme W und einmal von B? Ist das das gleiche? Denn auf dem Bild oben von der LiMa ist kein W eingezeichnet?!?
Wenn ich mir den Schaltplan anschauen, dann geht aber B+ ans die Batterie, W ist Masse und nur D+ geht ans Steuergerät... Jetzt bin ich verwirrt, da du schreibst
Zitatder Stecker ist ja Klemme D+ oder L und der geht ans Bordnetz- Steuergeraet
genau so Klemme W die geht ans Motorsteuergeraet
Ich hab den anderen Thread durch... Wo und wie messe ich den Strom aus der LiMa am besten?? Also an welchem Stecker? Muss ich da einen für abziehen?
Gruß
QuentinT
Hallo,
war es das bei dir oder was anderes??
Gruß
QuenrtinT
So, Alle Stecker gecheckt... Da kommt noch Strom durch bis ans Steuergerät....
Daran kanns nicht liegen. was könnte es denn dann noch sein??
Der Stecker den du markiert hast, muss der ans Getriebe gehen oder ans Steuergerät, auf dem Bild lässt sich das nicht lesen. hast du das noch in einer besseren Qualität?
Gruß
QuentinT
hier noch mehr
Hi, welchen Stecker meinst du denn? Ich hab grad geshaut, da sind ne menge....
Hab Bilder gemacht: Wo isr der richtige zu sehen?
Hallo Forum,
ich habe auch das Gleiche Problem und wüsste jetzt gerne wie ich an das Kabel komme und wie ich es erkennen kann? Hat das eine Teilenummer, so dass ich es beim Freundlichen kaufen kann?
Gruß
QuentinT
Hallo Forum,
ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass die Lampe für ABS, ESP, etc, nach genau 10 Minuten Fahrzeit angeht, wenn der Motor vorher ganz kalt war, ansonten geht es schneller und dann die Systeme außer Betrieb sind. Durch Drücken des Ein/Aus-Schalters verändert sich nichts. Nach Motorneustart während der Fahrt ist die Lampe auch erstmal für ein paar Minuten aus...
Har jemand ne Ahnung was das sein kann bzw. was sollte ich tun, kann ich prüfen, etc.? Oder hilft hier nur der Gang zum Freundlichen?
Meine Bremsflüssigkeit wurde zuletzt getauscht, kann es daran liegen?
Viele Grüße
QuentinT
Und was passt da genau nicht, das FW soll angeblich gleich sein, meint einer aus nem VW Forum...
Sind das echt andere Platformen??
Wisst ihr das oder denkt ihr euch das??
Schon jemand ausprobiert?
Gruß
QuentinT
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, dass das passt? Müsste ja, da selbe selbe PLattform, oder?
Gruß
QuentinT
Hey,
also die Höhe kannst du doch bequem selbst mit nem Schraubendreher einstellen, dann haste die Höhe die du willst...
Natürlich nicht allzuviel, sonst blendet es den Gegenverkehr...
BTW: Sollte der Händler dir deine Xenon-Brenner nicht auf Kulanz tauschen, ich hab meine schon selbst getauscht, is kein Problem.
Kann ich dir gerne helfen!
Gruß
QuentinT
Erstmal danke, aber die wichtigste Frage. Was kostet der Spaß denn ungefähr?
Motor muss ich noch testen und das Gestänge ist fertig, glaub mir, wenn du es gesehen hättest wüsstest du was ich mein.
Okay,
ja, bewegt sich noch die ersten paar cm, dann bleibt er stehen. Wenn ich per Hand weiterdrehe, dann geht es rum, aber nicht von alleine.
Hab das Ding jetzt auch schon ausgebaut. Ist total verrostet. SI wohl Wasser reingelaufen. Denke die Dichtung zum Wischerarm war kaputt.
Gruß
Hallo Forum,
hatte das schonmal jemand von euch? Weiß jemand was das kostet? Kann es hier jemand günstig besorgen, Sollte man nur das Gestänge tauschen oder auch den Motor? Auf was ist noch zu achten?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
QuentinT
okay, danke für die Hilfe!
Ich werd mir das mal anschauen udn dann die Teile bestellen.
Gruß
QuentinT
Aber der sattel kostet pro Stück 150 Euro, das ist mir ein wenig teuer...
Aber danke für die Hilfe, der andere Post steht aber im 6l Forumsabschnitt... deswegen war ich verwirrt...
Das steht hier im Forum oder hab ich da was faksch verstanden: Radlager hinten wechseln (wegen Bremsenwechsel)
Okay, die 100 euro sind okay, wenn ich dann was gescheites bekomme... Also wie man es kennt ganz nornmal Sattel ab, Schraube auf, Bremsscheibe runter, neue drauf, Schraube fest, Beläge wechseln, Sattekl drauf, FERTIG???
Okay, ich habe mich jetzt nach Suchen im Forum für EBC entschieden... 120 Euronen gesamt...
Jetzt nur eine Frage: Ich hab hier im Forum gelsen, dass ich wenn ich die Schieben hinten wechseln will, auch das Radlager wechseln muss...
Stimmt das? Warum ist das so?
Gruß
QuentinT
...für meinen Ibiza 6L TDI FR BJ.2004 vor Facelift?
Viele Grüße
QuentinT
Hmmm..
also wo die Sekundärluftpumpe liegt weiß ich leider nicht?
Aber Klima ist es nicht, steht auf ECON, also sollte der Kompressor doch aus sein, oder?