Beiträge von YuLs

    Hallo,


    bin letztens beim Anfahren an der Ampel durch ein sehr sehr tiefes Schlagloch gefahren. Hat so richtig gerummst. ( War das krasseste Schlagloch durch das ich je gefahren bin, hab nicht gesehen im dichten Verkehr+ Dämmerung. Sonst achte ich immer sehr auf sowas)
    Nun hab ich beim Abbiegen mit nur leicht unebener Straße immer leise knisternde, rappelnde, klappernde Geräusche.
    Man muss schon Radio ausmachen und genau hinhören um was zu hören.
    Bilde mir ein, dass sie von vorne links kommen.


    Was kann das sein? Kann da was richtig kaputt gegangen sein. Der Ibi hat grad mal 5400km runter..
    Vieleicht war das Geräusch auch schon vorher da, und mir ist es jetzt durch mein schlechtes Gewissen erst aufgefallen.


    Bitte um Hilfe..


    ( Facelift, 63kW, Sport Edition => falls es wichtig ist)

    Wie weit kommt man eigendlich, wenn der BC schon 0km anzeigt, die Nadel aber noch über dem roten Strich steht?


    Ist da noch ne Art Sicherheitsreserve vorhanden? Hat jemand mal Erfahrungen gemacht???


    Gruß Julian

    Kaufdatum: 05.10.07 (mit 7km/Tageszulassung)


    Baujahr: 06- Facelift


    Km Stand: 4.000


    Motor: 1.4 16V mit 86PS


    Model: Sport Edition


    alles super bis auf die ungewöhnlich lauten windgeräusche auf der beifahrerseite
    das auto macht riesig spaß. liegt wie n brett auf der straße :thumbup:


    hatte zum vergleich letztens nen Fiesta von sixt. war die hölle!! um auf 150 (max.speed) zu kommen musste ich in den 4. gang zurück!!?? und das fahrwerk war extrem labil uns schwammig. der innenraum und die haptik ätzend. is echt kein vergleich zu meinem flitzer

    hol dir doch lieber ne tageszulassung vom freundlichen. meiner hatte 7km aufm tacho. 1.4er 86PS´er (Facelift), Sport Edition(mit 16"Alus und 205er Latschen), mit Klimaautomatik, Leder- Multifunktionslenkrad, Easy Entry, Alana-MP3-Soundsystem mit 6 Lautsprechern, USB Port in Zenitgrau-metallic für 11.490,- Euronen (Neupreis wäre ca.15.500 inkl. Überführung :P ) mit 2 Jahren Fahrzeuggarantie und Mobilitätsgarantie!!!! :D
    nen besseren preis für nen quasi neuwagen kann man ja nich bekommen..
    also besuch mal n paar freundliche in deiner nähe.. es lohnt sich !! :thumbup:

    Was ist denn mit Kippelgefahr gemeint?


    Ich fahr meistens so zwischen 1500 und 2000 Upm. Bei 2000 schalte ich, dann geht die DZ auf 1500. Beschleunige also immer von 1500 aus hoch(natürlich nicht mit vollgas). Das ist doch i.o.,oder?

    Hallo,


    ich habe die "Garay"-Felgen von Seat und möchte wissen welche maximale Reifenbreite ich da raufziehen lassen kann.
    Gehen da auch 225/40er rauf, oder muss ich mir dann andere Felgen holen? Würde die Sportlichkeit äußerlich noch unterstreichen finde ich. Und wie erkennt man die max.Reifenbreite von Felgen?

    Hallo,


    ich hab nen neuen 6L (3 Türer) mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln. Ab 60-70km/h fallen mir mit steigender Geschwindigkeit störende Windgeräusche auf.
    Auf der Autobahn ist das wirklich nervig. Ich geh mal davon aus, dass ich nicht allein betroffen bin. Hat jemand eine Lösung dafür? Oder sollte ich nochmal ins Autohaus fahren? ?(



    PS: ich hab dieses Forum nach diesem Thema schon durchsucht aber keine brauchbaren Ergebnisse mit Lösungen erhalten. Und im Mängel-FAQ funktioniert der Link zum Thema "Windgeräusche" bei mir leider nicht (Error 404).


    Bitte um Hilfe !!!!!!! =)