sieht doch super aus!
gefällt mir sehr
nimm dir einfach sehr viel zeit fürs anpassen.... nix ist schlimmer als autos bei dennen man aus 20metern die gfk-anbauteile erkennn kann..
würde noch die seitlichen schlitze zuspachteln... is ein wenig zu viel des guten (siehe pic)
mfg
Beiträge von danthefur
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wenn du schon lackierst (würde ich einer folie auf jedenfall vorziehen) würde ich richtiges Karosserie-tuning anwenden und nicht nur Aufkleber (die btw. extrem out sind und an jeden astra mittlerweile dranhängen;) )
abgesehen von einer tieferlegung .. würde ich vll seitenblinker cleanen, evtl dezenter powerdome auf motorhaube und kleinigkeiten halt die den ibiza einen ibiza bleiben lassen
und bloss nicht an need-for-speed orientieren -
im nachhinnein die beste wahl getroffen...
super felgen... vor allem in chrom
passt zum neuen schönen lack
bin auf das fertige auto gespannt....
was ist mit neuen bildern?
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seitenwangen schwarz und innen alcantara in schwarz/dunkelgrau
das ist der schönste und seriöseste innenraum-auftritt meiner meinung nach
pic
http://www.anbo-shop.de/mediac/400_0/media/DSC02965.JPGwenn es die restliche austattung erlaubt ist braun aber auch sehr edel..
pic
http://p3.focus.de/img/gen/p/g/HBpgAXet_Pxgen_r_467xA.jpg -
ok die barracuda sehen scho sehr geil aus
von der auswahl da oben würde ich trotzdem TN1 am schönsten finden...
wobei OZ die klassiker sind und bleiben...
die hier könnte ich mir am besten zu den sonst sehr edlen look deines autos vorstellen
http://cgi.ebay.de/OZ-Titan-7x…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
und 599€ ist ansich ein schnäppchen
mfg
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so armlehne ist dran
fazit: nicht zu empfehlen! ... sehr billige verarbeitung (nichtmal ne polsterung zwischen plastik und "leder") und einbau war eine katastrophe...
das mitgelieferte material ging so wieder zurück in den karton...
wie man auf den bildern erkennen kann ist die armlehne als solche garnicht zu gebrauchen.. da viel zu niedrig
höher ging nicht, da nur da die armlehne die funktion der sitze nicht beeinflusst un überhaupt reinpasst
drin geblieben ist sie trotzdem, weil:
1. sich höherwertige Armlehnen für so ein auto einfach net lohnen
2. ich endlich ein staufach habe
3. versand fast so viel gekostet hat wie das ding selbsthier die pics
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ist wirklich caox
hochton ist, obwohl im fussraum, sehr angenehm und ausreichend. die originalen hochtöner sind einfach ausgebaut.... klang war grausam..
grund für die coax.... der sehr unkomplizierte einbau und der günstige preis ...
sollten die helix aber das zeitliche segnen (irgendwie hab ich nämlich das gefühl das die Alpine-endstufe ein wenig zu viel saft hat für die Helix) kommt aber ein Komponenten-system rein... aber auch nix allzu teueres..
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so weiter gehts.,
türen sind nun gedämmt und alpine endstufe is an den helix dran....
fazit: hat sich gelohnt ... sound ist viel schöner, bass endlich vorhanden (ausreichend, denn auf einen Subwoofer will ich verzichten)
desweiteren hat die karre wieder 2 jahre tüv, neue reifen vorne (Fulda) und komplett neue bremsen vorne (ATE) , Rost wurde entfernt (von mir;) ), Luftschlauch von Krümmer erneuert, Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert (ebenfalls von mir;) ) und aerotwins sind auch scho lange dran
heute habe ich ne Armlehne bestellt... -----> [ebay]230274776671[/ebay]
wie sie so ins auto passt (und ob überhaupt) schreib ich dann hier rein....
danach kommt sitzheizung (weaco) und pdc
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bei leichten bis mittleren Druck ist es nichts schlimmes.... wahrscheinliuch sind nur die Bremsbacken nicht abgewinkelt worden beim Einbau?
wenn es beim harten Bremsen quitschst klingt das ganze viel metallischer und ist auch lauter,... dann sind neue fällig
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um mein Thema mal abzuschliesen...
Ich hab nun bei Georg ( Ibiza1986) alles bestellt was ich brauche .... ATE-originalware zu einem super Preis
Gestern habe ich sogar eine Werkstatt gefunden das ganze für 60€ einbaut ...
Ende gut alles gut ... komm ich mit den 20€ für die Nachuntersucung auf 180€ .. hab aber dafür neue Bremsen vorne ... auch was wert
Noch ein wort über Georg:
Ich muss sagen sowas habe ich schon lange net mehr erlebt das jemand so Hilfsbereit ist
abgesehen davon hat er ein enormes Fachwissen (in allen Threads bis jetzt) und schreibt auch immer sehr Sachbezogen und freundlich ...
da weiß man wieder wofür Foren erfunden wurden
AChja noch ne kleine Anekdote: ich wollte erst die Teile in einer ziemlich großen Werkstatt bestellen ... doch nach 10min suchen kam der Meister zu mir und sagt "ich find die Scheiben nicht im System für das Auto...tut mir leid! es werden nur volle Scheiben angezeigt"
ich wäre also ohne Georg ziemlich aufgeschmissen und müsste erstmal wahrscheinlich zur nächsten Seat-Niederlassung fahren (30km weiter weg)...
achja...wie gesagt....ende gut alles gut
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sonst gibt es noch http://www.lackbörse.de
habe da aktuell auch meinen lack inner dose bestellt.... auch scho ausprobiert.... ist echt genau der gleiche ton
seat liefert auch meinen lack nicht mehr...aber da wundert mich mittlerweile nix mehr
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Hallo,
habe heute keinen Tüv bekommen da meine Bremsen neu müssenNun habe ich ein wenig gesucht und bin zu der Erkenntniss gekommen das Innenbelüftete Scheiben sehr teuer sind (im Gegensatz zu normalen)
Wieso zum Teufel hat ein Auto mit <1000kg Gewicht innenbelüftete Scheibenbremsen vorne? Kann ich auch normale volle Scheiben verbauen?
Wo bekomme ich nun nen Satz + Bremsklötze günstig her (sollte aber scho markenware sein)?
mfg
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Kosei - Felgen sollen da die leichtesten sein.....
K1 TS Super-Light Racing <--- irgendwas bei 4-5 kg
billiger, aber halt net so schön... dürften die magnesiumfelgen vom Lupo 3l sein...
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seat uns ersatzteillieferung... mein lieblingsthema ... und auch das wieso ich NIE WIEDER einen seat kaufen werde
ich bekommen mein Schloßzylinder (fahrerseite) auch nicht.... weil die deppen die nummer net mehr im system haben echt top der sch***verein
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so.... es scheint wirklich nur der temperaturgeber gewesen zu sein
morgen früh weiß ichs definitiv
interessant finde ich das der VW-Händler diesen Tipp schon nach 1min gesagt hat während mich der Mechaniker voll auf die falsche spur lockte
aber nunjud.... bin ja wohl noch günstig davongekommen...und ein die karre hat nun paar neuteile
respekt an dc3km für das Fachwissen!
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ok dat wars wieder nicht!
interessant find ich das "Knall-geräusch" wenn ich in den ersten sekunden gas gebe.... drehzahl sinkt dann ab anstatt zu steigen..
tempfühler als nächstes...
wie gesagt...zündspule is neu... was knackt da nun so??
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jop.... hab ihn gefunden.... aber nun doch erstmal den verteiler gewechselt (kappe + finger) ... kostete auch nur 21€
mal schauen obs das war .... wenn nicht, dann is der tempfühler dran
außerdem hab ih noch ein wenig rost entfernt und drüberlackiert... (mit kompressor) ...bin erstaunt wie gut das geworden is und der ventildeckel ist nun auch tiefschwarz ...
sollte es nun endlich vorbei sein mit den zicken kommt als nächstes der "Dachspoiler" runter.... für die löcher hab ich bereits entsprechende blenden...danach der heckwischer...
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ok.... das wars anscheinend immernoch net
auto startet morgens immernoch schecht...
wo sitzt beim 6k 1,0motor eigntlich der Temperaturfühler?
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es war tatsächlich nur ein zündkabel
nochmals danke an dich dc3km für deine hilfe
bin gespannt ob das auch die ursache war für die morgendlichen fehlstarts ist .... dann hab ich den frosch wieder lieb