Beiträge von jkjGodlike

    wirkt echt net schlecht trotz 5 türer, hatte ja auch so meine bedenken, werd noch en bild von der seite machen !
    hab's einbauen lassen. selber war mir das nicht so geheuer. bin da auch glaub net so begabt wie du :D
    kotflügelhalter im innenradlauf mach ich dir mal bei gelegenheit ein bild

    hab das in na werkstatt bei uns im ort machen lassen, die haben das glaub verschraubt. also nieten haben die meines wissens nach nicht benutzt. werde aber heut mittag nochmal genau schauen.


    gruß jochen

    Servus Leute, wollt euch nur mal schnell ein aktuelles Bild von meinem Auto zeigen:


    Wie man unschwer erkennen kann wurden LSD nachgerüstet. Hatte zuerst bedenken, weil 5-Türer, aber wurde positiv überrascht :D


    Außerdem sind noch die Cupra-Seitenschweller drangekommen. Im laufe der Woche mach ich noch Bilder vom Innenraum, hat sich auch wieder bissel was getan.


    Gruß Jochen

    Also ich hab 8,5x17" mit 215/40R17 und KW Gewinde drin.
    Vorne ET30 hinten ET15 mit 15mm Spurplatten. Vorne und hinten bissel gezogen, paar Begrenzer rein und dann geht des schon. Tieferlegung wohl so um die 70-80 mm.
    Gruß Jochen

    Versteh das Problem jetzt nicht.Wenn man das doch vorher rechtlich abklärt/absichert mit Sicherheitshinweisen usw. versieht. Kannn man doch solch eine Anleitung reinstellen. Wie einige meiner Vorredner bereits gesagt haben, dürften wohl alle hier erwachsen genug sein um an solche Thematiken mit entsprechender Vorsicht heranzugehen. Aber OK letztenendes ist es die Entscheidung der Admin's.

    Wie schon gesagt jedem sein Style, mir persönlich würd er besser gefallen mit 16" vom Cupra (in weiß ???) und noch bissel tiefer, Böser-Blick wieder abmachen und Grill ohne Emblem. Würd glaub schon recht viel ausmachen.


    Gruß Jochen

    Naja wurde ja schon öfters behandelt, gibt keine "Mischung" aus allem. Wenn de bläuliches Licht haben willst musste auf die gute Lichtausbeute verzichten und umgekehrt isses genauso --> gute Lichtausbeute, kein blaues Licht.
    Am besten sind wohl die Power2Night. Sind mal die Besten die ich bis jetzt gesehen hab, können dir auch viele hier bestätigen. Licht iss hier weiß mit Gelbstich. MTEC hat Lampen die weiß/bläulich leuchten, die Lichtausbeute iss aber eher bescheiden.


    Must halt selbst wissen was dir wichtiger ist. Achso ja, beide Lampen natürlich mit E-Prüfzeichen.


    Gruß Jochen

    Ok Ok, dann sagt mir halt ma was ihr am Heck ändern würdet ! Rückleuchten lass ich mir ja noch gefallen, aber was sonst noch.


    @Diana
    könnt ja auf dein Hinterteil umbauen (also von deinem 6k mein ich :D)

    Hey Micha, hab ja auch noch meine alten. Kannst mir ja auch einfach helfen das gelbe zu entfernen :D Würd sagen wenn wa uns treffen bringste deine mal mit, bau die dann mal ein um zu sehen wie se wirken. OK ???


    Gruß Jochen


    Naja eigentlich net viel tiefer, höchstens 2-3 cm. Man siehts schon, z.B. an den Schwellern. Muss noch die vom Cupra nachrüsten, damits einheitlich aussieht.

    Da muss ich dir natürlich recht geben, mit den Rückleuchten das stimmt schon. Und außerdem bin ich dir natürlich für das Lob dankbar.


    Und für unser Gespräch nutzen wir wohl besser ne andere Plattform (ICQ oder so) :D :D :D LG

    Merlin55


    Also meine Originale sehen so aus wie auf dem Bild:
    weiß jetzt nicht was daran klarglas rot/weiß sein soll und des Blinkerglas iss auch noch gelb.


    Kühlergrill hab ich vom Sammy98 hier aus em Forum, iss von Mattig. Die haben den aber glaub nicht mehr im Programm. Gibt nur noch den mit waagerechten Lamellen. Vielleicht mal ab und an bei ebay reinschauen.


    @Diana
    kein Problem, aber über das Hinterteil müssen wa nochma reden ;)


    jayage1202
    Über Leistung spricht man doch nicht. Nee Quatsch, momentan noch 60PS aber über den Winter schaun' mer mal was sich ergibt :D