naja,
ich hatte ja HR-Federn drin, 30/30... in der Anleitung stand nix davon, dass man die Puffer aufm Dämpferkolben halbieren muss... ergo hatte ich ein bescheidenes Fahrverhalten, hab die Dinger in ner Wut-Aktion ausgebaut, Serienfedern rein, HRs verkauft... bis mir jemand gesagt hat, warum ich die nicht gekürzt habe. da die 30er aber immer noch eingetragen sind, überleg ich, ob ich net gleich wieder die Federn mit reinmache... und dann müssert er eh neu vermessen werden.
ansonsten hatte ich da auch net vor, den neu vermessen zu lassen... sind ja an sich 32 euro, die man sich sparen kann, wenns net zwingend notwendig ist...
Muss mir das eh angucken, wie die Domlager ausschauen... ob nur der Kugellagerring fest ist und das Domlager an sich gut ausschaut (das sah nämlich beim letzten Ausbau aus wie neu), oder ob ich beides tausche.
*g* keine Angst, so schnell ist die Kupplung nicht verreckt meine hat ja 174tkm jetzt runter und ist noch tiptop