Beiträge von Ibiza1986

    ich hab dich nie als A***loch bezeichnet! ich hab nur manchmal dein Zerreißen deines 6Ks kritisiert, aber nie blöd kommentiert, ich mein, schließlich ists dein Auto, ich hätts halt anders gemacht.


    Du hast in keiner Weise was mit meiner Entscheidung zu tun...

    75tkm war der jetzt drinnen, hab ihn vor knapp 2 Jahren reingemacht gehabt... naja, jetzt werd ich erstmal bei unserm Teileverwerter gucken, da ich eigentlich keinen neuen mehr kaufen will... ich überlege schon ob ich die Sicherungen irgendwie anders anschließe, muss mal gucken wie das beim Passat und Co geschaltet ist.


    Unser Halter ist ja mit Teilenummer 1J... vom Golf IV.

    danke dir...


    übrigens hats mich auch erwischt, mein Batteriehalter ist die Woche schön zusammengeschmort... zum zweiten Mal. ne absolute Fehlkonstruktion, leider... :D


    ja, es ist besser so, wenn ich hier nimmer unterwegs bin, ich hab ja mit meinen 3700 Beiträgen genug fürs Forum getan, finde ich.... Für nette Leute wie dich bin ich jederzeit per Email zu erreichen, wenns Probleme gibt.


    Lg
    Georg

    naja,


    ich hatte ja HR-Federn drin, 30/30... in der Anleitung stand nix davon, dass man die Puffer aufm Dämpferkolben halbieren muss... ergo hatte ich ein bescheidenes Fahrverhalten, hab die Dinger in ner Wut-Aktion ausgebaut, Serienfedern rein, HRs verkauft... bis mir jemand gesagt hat, warum ich die nicht gekürzt habe. da die 30er aber immer noch eingetragen sind, überleg ich, ob ich net gleich wieder die Federn mit reinmache... und dann müssert er eh neu vermessen werden.


    ansonsten hatte ich da auch net vor, den neu vermessen zu lassen... sind ja an sich 32 euro, die man sich sparen kann, wenns net zwingend notwendig ist...


    Muss mir das eh angucken, wie die Domlager ausschauen... ob nur der Kugellagerring fest ist und das Domlager an sich gut ausschaut (das sah nämlich beim letzten Ausbau aus wie neu), oder ob ich beides tausche.



    *g* keine Angst, so schnell ist die Kupplung nicht verreckt :D meine hat ja 174tkm jetzt runter und ist noch tiptop ;) :D

    Markus:


    Wunderbar...


    spätestens wenn bei mir mal was größeres wie Kupplung etc. ansteht, mach ich eh mal in STA Urlaub ;)


    jetzt muss ich erstma meine Gummimetalllager hinten machen und vorn die neuen Domlager... is immer toll wenn 10€-Teile einem so nen Ärger machen...


    was meinst du, Federbeine vorn raus etc. geht auf der Einfahrt, oder? bisher hab ichs immer auf der Bühne gemacht... da ich im Sept. aber eh das Auto stehen hab und net in die Werkstatt komme, kann ich die ja prinzipiell mit ner Reißnadel anzeichnen (also Position Stoßdämpfer unten zum Radlagergehäuse) und ungefähr so wieder reinbauen und dann halt vermessen...

    Markus, da mach mer gemeinsam einen Stand, ich deck den Pflegebereich, du den Tuningbereich ab ^^


    wenn du dein Zeug so besorgen kannst, dass du es beim Lieferanten problemlos zurückgeben kannst, wär das doch optimal... weil ich würd nächstes Jahr auch wieder Teile etc. mitbringen...

    Uwe und Schorsch: Dicken Respekt an euch, dass ihr sowas auf die Beine gestellt hat...


    Da ist man schon bald 3 Jahre im Forum und schreibt mit den leuten und dann darf man sie mal persönlich kennen lernen.
    Sind einige nette Zeitgenossen dabei, mit denen ich in Kontakt bleiben werde.....


    kann ich nur zurückgeben, war toll dich auch mal persönlich kennenzulernen... hab da echt respekt davor, dass du auch den Schritt in die Selbstständigkeit wagst und nen Betrieb auf die Beine stellst - da ich selbst weiß, wie schwierig das alles ist!


    Uwe: die kleinen Aufmerksamkeiten an deinem Cupra sind ja nur ein winziges Dankeschön für die große Mühe, die du dir mit dem tollen Treffen gemacht hast. Die Bremsscheibe kannst ja gut aufheben - für nächstes Jahr...


    Sollte das Treffen nächstes Jahr wieder stattfinden - ich bin dabei und würd so ne Teileaktion schon wieder mit anbieten, da es gestern wirklich absolut perfekt geklappt hat.

    nein ;)


    hab die Zeit nicht gehabt, und ich muss net unbedingt 290 Bilder nachbearbeiten und verkleinern... und so kriegt sie jeder in bester Quali... wobei ich sie "nur" auf mittlerer Auflösung fotografiert hab, also 2816 x 1880 Pixel, also sprich 5,3 MP... sollt aber bei ner Spiegelreflex reichen... weil auf 10,1 MP wärens gute 5MB pro Bild gewesen.

    genau, saugt halt net alle auf einmal... wenn net 20 Leut dranhängen dauerts so 30min - 2h, je nach Leitung...


    ein Fotoalbum wurde gestern beim Rumfragen explizit abgelehnt, da alle EINE Datei zum einfachen Download wollten... Is doch jetzt auch nicht das Drama - hat doch mittlerweile fast jeder ne Flat...


    in 10min sollts etwas flotter werden, dann ist das Update von meiner Website auch oben, das lade ich auch parallel mit auf den Server.