Beiträge von Lancelot

    festplattencrash da geht eben nix mehr. und schön wenn andere rootserver noch laufen, jeder ist ja auf einen eigenen server. und 100% erreichbarkeit gibt es nirgendwo.


    wir sollten froh sein das es wieder läuft.
    und deswegen ist der thread closed.


    zebu
    deinen kommentar hättest dir ruhig ersparen können.

    ..nur das hier nicht alleine geherrscht wird.
    jede grössere Aktion entscheiden 2 personen.


    ich weiss nicht ob man persönliche Anfeindungen als nix bezeichnen sollte.


    man sollte die Diskussion hier auch mal langsam auslaufen lassen, denn ausser Streit komt hier nicht viel rum.


    btw, den thread hab ich verschoben.
    die Mods verschieben beiträge ins WC ohne das gesagt wird wer es war.


    mich hat niemand gefragt :P
    er ist nicht gelöscht...

    natürlich darf man nachfragen, jedoch macht der ton die musik.
    auf postings die das wort "diktatur" enthalten entlocken mir ein müdes lächeln, und ich weiss das ich auf solches nicht eingehn werde.


    wir können das hier gerne mal wie in anderen foren handhaben. dann weht hier aber ein ganz anderer wind.


    vielleicht sollten wir auch eine Netikette erstellen, die explezit darstellt was man darf und was nicht.


    ich dachte bisher immer das jeder weiss was das wort niveu bedeutet....

    jeder ist freiwillig hier.
    es wird niemand gezwungen.


    und Axel... ich dachte du wärst erwachsen, dachte ich..


    wenn einem user oder mod das alles nicht passt oder gefällt. dann soll er seinen account löschen lassen und gut ist.


    dem normalen user ist das wurscht, hauptsache es geht weiter.


    und für was soll sich ein Admin hier rechtfertigen?


    solangsam gehts mir hier zuweit.


    und Haggie, wenn du eine Frage hast, schonmal was von PM gehört? wenn das du sonst probs mit dem hochladen hast, gings ja auch ganz gut.


    nochmal, es wird kein user gezwungen hierzubleiben.
    und auf dauer wird sich diese anfeindungen niemand mehr gefallen lassen.


    die konsequenz ist klar.....

    hallo ihr beiden turteltauben :)


    du bekommst einfach einen neuen Benutzertitel.
    Mod_auf_Urlaub. so schnell werdet ihr uns nun doch nich los. Copilot bekommt dann den Titel "Tiefflieger" :)


    jetzt weiss ich dann wenigstens wo ich nächstes jahr meinen urlaub verbringen werde. :)


    viel glück euch erstmal, und lass den stress nicht ins haus.



    grüsse
    Tom

    versucht nicht einen user zu helfen indem ihr wahrheiten tippt. schon garnicht einem moderator.:)


    schreibt einfach, ey das teil klingt geil.


    fachwissen wird nicht gebraucht, weil das hat man schon selbst.


    da fällt mir gerade ein teil eines spruches ein, aber ich krieg ihn nicht ganz hin. dazu reicht mein wissen nicht aus. vielleicht wäre einer so nett und vervollständigt ihn für mich....


    gott ist mit den "......" .


    lieber Herr Moderator, mein Beitrag ist durchaus ernst gemeint, also nicht wieder ins WC verschieben.


    danke schön.

    und schon steigt hier die 45!!! antwort für "ne" neue. :)


    was blondes nettes sorgt ganz schon für hormonschübe unserer möpse... :)


    da wird sich bestimmt jeder der junx hier überaus gerne ein paar handschellen anlegen lassen ... :)


    gibs in deiner nähe auch was hübsches "männliches" :) :)