EZ.04.02.1998
KM.knapp 180K
gekauft.letztes jahr mit 140k
motor.2.0 16V 150Ps
mit chip
kondensator gewechselt,schaltseil gerissen,lehrlaufregler gewechselt krümmer geschweist..sonst läuft er bombe und immer schön warm gefahren
EZ.04.02.1998
KM.knapp 180K
gekauft.letztes jahr mit 140k
motor.2.0 16V 150Ps
mit chip
kondensator gewechselt,schaltseil gerissen,lehrlaufregler gewechselt krümmer geschweist..sonst läuft er bombe und immer schön warm gefahren
ja sowas kann dauern,kein händler hatt sowas auf lager!
da lohnt sich wirklich die reperatur...mach am besten selber teil bekommst günstig wie schon geschrieben..dann holst dir nen werkstattbuch von atu und co. und wechselst es schnell mit nen kumpel
nichts unter 2.0 16V...ach schitt würd ja nicht mehr gebaut...dann nicht unter 1.8T oder 1.9 tdi
puhh da kann ich dir direkt nicht weiterhelfen..kann eigentlich nur an der sicherung liegen..schau mal nach
das ist nen bekannter fehler bei den motoren,müste zu 100% kulanz geben motor kann kaputt sein muss aber nicht..nicht mehr starten!!!!!und ab zum händler/werkstatt
sitz am getriebe unter der bateriekonsole und in der nähe von der schaltmimik...fahr einfach zum seat oder vw händler/werkstatt
wegen der lautstärke liegt es auch daran das er nur drei statt vier zylinder hatt und dann noch pumpedüse technik..fahls das noch keiner geschrieben hatt...aber sonst nen klasse wagen für den preis!!!würde aber ehr zum 4 zylinder tdi tendieren hatt fast den gleichen ´verbrauch und lässt sich kompfortabler fahren
aber als zweitwagen reicht der vollkommend!!
neubokel kenn ich vom hören aber sonst eigentlich nicht
Calberlah genau in der mitte von wob,bs und gf
doch so viele
naja klasse statt masse halt
moin,komme auch aus der nähe von wob und suche nen seat clup,kennt ihr ein