Beiträge von Micha Vario

    Moin,
    Wo genau ist bei einem 2000er TDI (ALH) das Thermostat?
    Am besten wäre 'ne kleine Anleitung mit Bildern.
    Habe das Problem, das während der Fahrt die Temp.auf Null abfällt und ich dann auch keine Heizung habe.
    Dann Temp. wieder hoch u.s.w.
    Ist wie ein Wackelkontakt.
    Gruß,
    Micha

    Denkste,
    die oben links ist 'ne 15er und in Ordnung.
    Das Metallteil rechts daneben sieht mir nicht aus wie Sicherung, könnte aber eine sein.
    Steht 20A drauf. Man kann aber optisch nicht erkennen ob i.O. oder nicht.
    Fehlen noch 3.
    Gruß,
    Micha

    So,Sicherung immer noch nicht gefunden ;( :!:
    Es fehlen Nr.33 El.Fenster vorn(hab ich); 34 Schiebedach (hab ich nicht);35 El.Fenster hinten(hab ich);36 Segeltuchverdeck(hab ich nicht); und
    37 Stromanschluss im Kofferraum (hätte ich gern wieder :huh: ).
    Diese 5 Sicherungen sind so im Handbuch beschrieben, aber wie auf den Bildern zu sehen sind sie nicht da :wacko:
    Auf der Relaisplatte hab ich keine Sicherung gefunden :thumbdown: .
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/5727/
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/5728/
    Ich hoffe das klappt mit den Bildern ?(


    Gruß,
    Micha

    Danke für die Antwort,
    auf dem Deckel von den Sicherungen sind bei mir auch 32 beschrieben. :huh:
    Aber im Handbuch sind es 37 ?( und die Dose im Kofferraum hat ihre eigene Sicherung, nur wo :?:
    Es "fehlen" unter anderem ja auch die Sicherungen für die el. Fensterheber :!:
    Ach ja, der Anruf beim Seat-Dealer.... :thumbdown:
    Also am Telefon könne man schon mal gar nix sagen :( , da solle ich mal lieber zur Fehlersuche vorbeikommen :cursing: :!:
    Da habe ich schon mal gar kein Bock mehr hinzufahren X( , und der nächste Händler ist 70km weit weg ;(
    Service-Wüste Deutschland :!:
    Gruß,
    Micha

    Weiß denn keiner hier wo die Sicherungen sind :?: ?( :?:
    Ich habe schon den Sicherungsträger abgehabt, hinter die Relais geguckt, Motorraum etc, etc. :thumbdown:
    Zum nächsten Seat Händler sind es 40 km, zu weit für eine Sicherung finde ich.
    Der ansässige VW Dealer meinte, da es ein Seat sei wüsste er es nicht, aber ich könnte ihn zur Fehlersuche dalassen :cursing:
    Gruß,
    Micha

    Sorry, ist mir wirklich peinlich


    Ich habe festgestellt das bei meinem 2000er GP01 Vario die 12V Steckdose im Kofferraum nicht funzt


    Also mal eben die Sicherung checken....


    Im Sicherungskasten sitzen 32 Sicherungen, laut Handbuch sollten es aber 37 sein


    Die betreffende ist natürlich No. 37
    Nummer 33 und 35 sind die für die el.Fensterheber


    Wer kann mir sagen wo die fehlenden fünf sind



    Danke im voraus,


    Gruß,


    Micha
































    Hallo,
    Habe schon an die selbe Aktion gedacht.
    Respekt für deine genaue Beschreibung und die Mühe die da doch drinsteckt.
    Hast du denn evtl. auch die Teilenummer für den original Sitzheizungsschalter ?
    Mein :) findet die nicht, da es die Sitzheizung angeblich nicht für D gab.
    Habe allerdings auch schon 'nen Cupra damit gesehen.
    Hast du eigentlich auch die GRA verbaut ?
    Gruß,
    Micha

    Hallo,


    Ich bin stolzer Besitzer eines Cordoba Vario GP01 , Bj.2000 mit Klimaautomatik.


    Nun habe ich das kleine Problem, das wenn ich den Wagen starte diese
    besagte Klimaautomatik immer auf Auto geht und die Lüftung volles Rohr
    losläuft. Egal in welcher Funktionsstellung sie beim ausschalten des
    Wagens stand. Das NERVT X( !!!


    Ich kann sie dann ganz normal ausschalten, bedienen u.s.w. und alles ist gut.


    Aber beim nächsten Start gibt die Klima wieder alles. Warum :?: :?:


    In der Bedienungsanleitung steht leider nichts was mir weiterhilft. ;(


    Es wäre super wenn mir , dem Ahnungslosen, von Euch weitergeholfen werden könnte :thumbup:


    Danke und Gruß,


    Micha

    Moin,
    wie baue ich den Scheinwerfer aus. Also die beiden Schrauben oben sind klar.
    Aber wie viele sind unten ?( ? Muß der ganze Stoßfänger ab oder gibts da ein Trick? ?(
    Bevor ich bei meinem Glück da was abbreche hoffe ich auf eine erhellende Antwort.


    Danke im voraus,
    Gruß Micha

    Also bei meinem Cordoba GP01 mit Stufenheck war der Blinkerhebel mal kaputt.
    Mußte den im Set mit dem Wischerhebel zusammen kaufen. Ich glaub das waren so um die 70 Euro.
    Die ließen sich aber ganz einfach trennen. Hab den Wischerhebel dann einzeln bei Ibäh verkauft. No Probs.
    Übrigens bei meinem Vario (2000er) sieht der Hebel mit BC genauso aus wie der in dem Link oben.
    Ich versuche grad rauszufinden ob nicht der Hebel mit GRA vom T4 passt. Sieht zumindest so aus.
    Gruß Micha.

    Hallo,



    ich bin seit kurzem Besitzer eines Cordoba Vario TDI (Bj.
    2000, 66 kW).



    Nun habe ich zwei Fragen die ich trotz bemühens der
    Suche nicht ausreichend beantwortet
    finde.



    1. Es ist das Soundsystem 2 verbaut (mit CD-Taste). Es
    sollte dann ja schon alles für den Wechslerbetrieb da sein. Wo finde ich jetzt
    das Kabel im Kofferraum? Welcher Wechsler passt ?



    2. Da es ein TDI ist würde ich gerne einen Tempomat
    nachrüsten. Passt der Hebel aus einem T4 nach ’96 ? Vom Aussehen müsste er passen. Bei dem vom Golf 3 ist ja
    immer der Warnblinkschalter mit dran. Wie läuft das mit dem Lenkrad
    ausbauen(Airbag??) ?



    <o:p> </o:p>



    Danke schon im voraus,



    Micha