Beiträge von LexXxuS

    was? mehr kommen aus dem Ibiza-Forum nicht zum Speyer treffen? was denn hier los?


    also ich bin auf jedenfall wieder dabei.. ich hoffe hier finden sich noch paar Ibizas die auch nach Speyer fahren.. hopp hopp.. hehe

    Hey...


    Ich hab auch mal ne Frage..


    Und zwar habe ich folgendes vor. Ich möchte bei meinem Ibiza 6L Cupra 2 verschiedene Reifengrößen auf der VA und HA fahren, d. h. auf der Vorderachse 205/40/17 und auf der Hinterachse 225/35/17. Den 225er darf ich ja wie ich mitbekommen habe fahren, aber bekomm ich den 225er überhaupt hinten drunter ohne etwas am auto machen zu müssen? Normalerweise sollte das kein Problem sein oder?


    Die Felge hat folgende Daten: 8,5x17 ET30


    Sollte doch klappen ohne rumpfuschen zu müssen oder?


    Danke für eure Hilfe..


    Greetz