Beiträge von seco

    Danke für die Antwort!



    Also ruiniere ich mir den Woofer nicht damit?


    Wenn ich in die Kiste ein loch bohre?


    Aber bekommt dann der Woofer nicht zuviel luft oder so??


    Also danke !


    mfg

    @ Jay


    Hi!


    Hab die Felgen auf meine Cordoba oben.


    IN 7,5x16 rundherum. Hab mich auch sofort in die felgen verliebt, als ich sie das erste mal gesehen habe.


    Nur leider habe ich schon mal ein bisschen Bekanntschaft mit dem Randstein gemacht :( !


    LEIDER!


    Aber ich find sie wich gesagt sehr geil!



    mfg

    Hi Leute!


    Hab nun meine Anlage eingebaut.


    Um Platz zu sparen, wollt ich nun fragen, ob es funktioniert, das ich den Verstärker an die Subwoofer Kiste anbohre!


    Würde das funktionieren oder würde ich mir den Woofer ruinieren??


    mfg

    HI Leute.


    Hab mal ne frage zum schaltknauf beim Cordoba BJ 01.


    Wenn ich mir da einen anderen kaufen will, muss ich den nur runterschraufen oder muss ich da irgend was anderes noch beachten. :rolleyes:


    Danke

    HI!


    Die CR7 sind voll geile Felgen.


    Sieht sehr super aus.


    Nur eine frage hätte ich. Welches Fahrwerk hast du drin und wie teuer war das.



    danke

    Hi.


    Meinst du vielleicht + und - bei da climaanlage. Wo man das Gebläse einstellt, wie start es bläst??



    Ich meine den schalter wo man auf man einstellen kann wo hin es blässt



    mfg

    @ kay


    Mit Klimatronic hast du recht. :D


    Nur haben wir nicht so einen wie der Toledo z.b..


    Da wir wie oben schon erwähnt den drehregler haben.


    Den Audi oder der Leon nicht haben.



    mfg

    Das mit den Klimacodes könnt ihr vergessen.


    Da unsere Klimaanlage von der des Leon oder Golf IV abweicht.


    Der Drehhebel in der mitte.
    Also funzt das IMHO nicht. ;(



    mfg

    Echt goiles Forum!!!!


    Das erste was ich am Morgen mache, wenn ich in die Arbeit komme, cih schau mal ins Forum.



    Ist ech geil da! :D



    mfg

    Hi!


    Kurze frage, mit deiner 60/40 tieferlegung, und den 16 Zoll Felgen, hast du müssen bördeln oder so.


    Streifst du? Wie tief bist du bei der Lippe??


    Und wie ist der komfort? Ist er sehr hart geworden


    Viele fragen, ich weiss. :D


    mfg

    Hi!


    Mein Bruder hat auf dem Cordoba 195x15 drauf mit 4 cm
    tieferlegung.


    Ist alles kein problem. Typisiert ist es nicht, aber man merkt es fast nicht.


    Kein streife der reifen oder so. 8)


    so long


    mfg

    Danke @ all für die schnelle hilfe.


    Werd mir das nochmal überlegen. Aber wenn ich was brauche melde ich mich. :D



    danke


    mfg

    HI!


    Da ich mal beim Händler war, wegen meiner linken voderen Box, weil die immer sehr stark gescheppert hat. Meinte er, das die halt schwach sind.


    Ich hab gleich gsagt, kein problem, bau ich ma andere ein.
    Er hat mich gewarnt und meinte, die Tür ist irgendwie mit dem gitter das die Box abdeckt verklebt oder so, und ich sollte das nicht anrühren. 8o


    Was ist da dran??


    mfg

    Hi Leute!


    Fahre eine SEAT cordoba BJ 2001.


    Nun meine Frage. Wenn ich ein 50mm fahrwerk einbau, habe ich dann noch 11 cm auf feste karosserieteile oder bin ich unter 11 cm.


    Brauche das in Österreich zum typisieren.



    mfg