Beiträge von E@ST

    Hi @ll !
    möchte mal eure Meinung hören, was ihr zu einem Seat Ibiza Forum Teamspeak Server sagt. Ich würde es sehr begrüssen, wenn es ein Seat Forum Teamspeak geben würde das ist viel besser als ein IRC Channel. Man braucht nicht immer schreiben und Persönlich mit einem zu reden finde ich auch besser.Da von abgesehen, kommen ja auch viele nicht mit dem IRC zurecht ! Es gibt hier im Forum doch sicherlich Mitglieder die auch Online Spiele spielen, vielleicht hat ja noch jemand ein Teamspek Server über und würde es der Seat Ibiza Community zu Verfügung stellen ? :thumbup:


    MFG E@ST

    Noch mal eine andere Frage !
    Kann mann von einem anderem Model von Seat z.B. (Leon) den Klappschlüssel benutzen? Wenn man den Schlüsselroling passent
    Fräst und den Transponder für die Wegfahrsperre auf mein Seat Ibiza 6L anlehrnt ?


    MFG E@ST

    Hallöchen !
    wir haben uns vor kurzen einen Seat Ibiza 6L (Signo) gekauft. Bei der Schlüssel Übergabe beim Autohändler haben wir leider nur 2 Schlüssel bekommen.1 ohne Fernbedienung, und 1 mit Fernbedienung ! Da wir aber mit 2 Personen das Auto nutzen ist es immer blöde, den Autoschlüssel mit der Fernbedienung zu teilen. Deswegen hätten wir gerne einen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung ! Meine Frage ist jetzt bekommt man den Ersatzschlüssel mit Fernbedienung nur beim Seat oder VW Händler oder gibt es auch noch andere Adressen wo man (günstige) Ersatzschlüssel bestellen kann ?


    PS: Gibt es hier noch andere Mitglieder die aus Bremerhaven kommen, oder einen Seat Club in Bremerhaven ?


    MFG E@ST