Beiträge von SNEPF

    Heyho,


    da komm ich auf Nachfrage auch nochmal gerne aus der Versenkung hervor :P
    Schau mal bei der Lackiererei Pleus vorbei, Neuenhofstraße 188. Ist ein Bekannter von mir, sehr fair und macht sehr gute Arbeit. Ist ein Familienbetrieb, lassen auch einige Aachener Autohäuser ihre Teile lackieren. Für mehr Info's: PN ;)


    Es grüßt


    SNEPF


    und 2. weil ich gerne ne klare Antwort wollte, und nich erst tausend Antworten lesen wollte woraus auch keiner schlau wird...


    Wenn jeder so denken würde, hätten wir hier jedes Thema in zigfacher Ausfertigung behandelt. Oder hast du auch in der Schule die Fragen immer gestellt, bevor das Thema im Unterricht behandelt wurde? :huh:

    Hey Leute,


    ich will mir ein neues Auto kaufen und habe folgendes Problem: Bei meinem Favoriten hat der Vorbesitzer das Armaturenbrett und die Seitenverkleidungen mit sonem glänzenden Zeug behandelt, was meiner Meinung nach furchtbar aussieht. Besteht die Möglichkeit, das Armaturenbrett und die Seitenverkleidungen wieder in den matten Originalzustand zu versetzen?
    Danke für jegliche Hilfe!

    Das Problem hatte ich auch, als mein Kat kaputt war. Schau mal hier, die Kats sind einbaufertig, mit TÜV und nur halb so teuer. Durch die kleine Größe hast du auch noch nen geringeren Widerstand und bisl mehr Leistung. AU hab ich im Januar ohne Probleme bestanden.

    Zitat

    Glaub das gibts nur als elektrisch verstellbar, beheizbar muss man sich glaub selbst reinbauen. Aber das ist an und für sich auch nicht so der Akt.


    Kannst du auswählen ob du die elektrisch verstellbar, beheizt und mit abblendbarem Glas haben willst.


    Zitat

    genauso isses, die kleinen sehen so gnubbelig aus...gefallen mir gar net. genauso wenig wie die m3 scheiße.


    Die großen sind viel zu groß für das Auto.


    Zitat

    Also Gelb würd ich mir z.B. definitiv nicht kaufen, da das ja derbst ausbleicht.


    Hängt einzig und allein mit der Farbqualität zusammen und nicht mit der Farbe an sich!

    genau ;) hab auch lange überlegt, ob die wohl gut aussehen oder nicht. Vom Aussehen her würd ichs auf jeden Fall nochmal machen, nur die Qualität von dem Chrom ist nicht so dolle und verträgt sich nicht so gut mit den Mengen Salz hier. Aber naja, muss man halt regelmäßig putzen!

    Na wie die Geschmäcker doch wieder auseinander gehen. Ich zum Beispiel habe mir Spiegel in diesem Design auch in Chrom bei eblöd geschossen. Wie ich finden übrigens auch sehr viele andere, dass das gut aussieht.
    Wenn dir allerdings schon der rechte Serienspiegel zu klein ist und du lieber links den größeren haben willst...Die Spiegel sind noch kleiner als der kleine Serienspiegel. Falls du noch Bilder haben willst, kann ich die gerne morgen einfügen. Momentan hab ich leider 24h Dienst.

    Soweit ich das noch weiß, musst du glaub ich den Deckel auf jeden Fall vorher ausbauen, sonst bekommst du das Fach nicht raus. Aber ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Sind nur die Schrauben im geöffneten Handschuhfach!

    Naja, ich schließ mich da mal den Licht-Fetischisten an: Ich finde mit Lichteffekten, kann man super viel rausholen. Beleuchtung an den richtigen Stellen ist echt super, find ich. Dadurch, dass man auch heute mit LEDs und SMDs entsprechend viele Möglichkeiten hat, bleibt fast nichts unmöglich. :) Wünsch dir viel Spaß bei deinem Projekt!
    @ Lummel: Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht? Die Idee an sich ist echt gut.