Beiträge von hauptstadtjunge

    habe hier mal was von phillips x treme power raicing performence gelesen da war einer hellauf begeistert was meint ihr denn dazu sind die wirklich so gut möchte einfach helles licht haben womit ich in der ferne und auch im abblendlich super sehen kann und es sollte blau sein und auch die fahrbahn bläulich einfärben.

    hallo leute habe letzte woche auf der autobahn eibn bmw e36 touring mit nem völlig geilen licht gesehen das war zum einen sehr hell und blau weiss kein xenon dafür war der farbton nicht der richtige nicht nur dass licht war super sonders auch die strasse war super hell und kontrastreich die ausleuchte war auch bombastisch bin eine zeit neben ihm gefahren und mein licht vom ibi war kaum noch zu erkennen wobei ich schon h4 lampen in 90/100 watt habe wäre echt toll wenn einer sowas schon mal gesehen hat und mir sagen könnte wo ich die dinger bekomme und wie sie heissen preis usw.


    danke danke danke grüsse aus berlin :)

    @ alle hallo möchte mich jetzt schon für meine unwissenheit entschuldigen kann mir mal einer sagen ob mein ibi bj 11/95 6k 1,4 abd motor mit ethanol überhaubt betrieben werden kann und wenn ja welche mischung ist sinnvoll gesehen im sinne von mehr leistung und verbrauch bzw welche mische kann ich überhaupt tanken E25 E usw und welche gibt es so aus dem zapfhahn an der tanke das ich nicht noch selbst mischen muss und dabei villeicht noch was im arsch mache


    wie gesagt bin ja noch schüler sorry falls das schon mal einer gefragt hat und ichs nur nicht gefunden hab.



    byby grüsse aus berlin

    hab ich auch gedacht nur kenne ich keinen desshalb muss ichs selbst machen jetzt klappt es hab es mit ner h4 lampe ausprobiert habe ihr plus gegeben und dann mei kabel vom relais angeklemmt (minus) und fb gedrückt geht wunderbar muss jetzt nur noch wissen, wo ch am auto dieses kabel anklemme.



    danke schon mal

    hallo leute brauch dringend hilfe habe mir bei ebay sone alte funkfernbedienung von weaco gekauft (mt350) da ich sie selbst nicht einbauen konnte musste ich zu seat fahren die haben sie mir eingabaut war sehr teuer ausserdem haben sie die comming home funktion nicht mit verbaut keine ahnung warum desshalb möchte ich es selbst versuchen der comming home ausgang der ffb darf aber max 150mA haben desshalb hab ich mir ein arbeitsstromralais gekauft (5polig) alles angeschlossen wie beschrieben aber funktionierte nicht desshalb hab ich etwas rumprobiert nun habe ich ein dauerplus, den verbraucher, das signal der ffb, und masse so geht es nicht aber wenn ich die comming home funktion der ffb aktiviere dann mit masse den steckplatz der comming home berühre, dann wieder auf den masse steckplatz zurück stecke schaltet das ralais, die lampe leutet für 10 sec und geht dann wieder aus. so soll es ja auch sein aber wie stecke ich das alles so, dass ich nicht mit masse erst wie beschrieben hin und her stecken muss kann es villeicht sein, das dass signal der comming home (masse zu schwach ist damit das ralais schaltet? ausserdem muss ich noch wissen wo ich das geschaltete signal an das abblendlicht klemmen kann und oder wie ich es rausfinden kann. bitte helft mir bin echt am verzweifeln


    DANKE DANKE DANKE :(


    ps mein auto ist ein ibiza 6k bj 11/95

    hallo leute hab da mal ne frage und zwar ist mein hitzeblech am krümmer ab und somit auch die luftvorwärmung meine fragen ob dass was macht keine ahnung ob der krümmer so heiss wird dass bei geschlossener motorhaube diese zu heiss wird und oder im winter mir der vergaser einfriert verbrauche ich dadurch mehr?



    währe echt nett danke