Beiträge von Klotz

    also ich hab jetzt seit knapp 3 wochen nen subwoofer von esx für 119€ drin und den kann ich nur empfehlen. hab die endstufe auch nur mit dem sub verkabelt und noch läuft alles wunderbar. sollten die front speaker irgendwann durchknallen dann kommen halt neu rein. ist ja kein ding....
    aber so laut kann man eigentlich gar nicht hören das die schrott gehen. umgebungs geräusche nimmst du sowieso nicht mehr war und wenn man bissel sehr aufdreht hasst du nach 12 min kopfschmerzen....hehe
    also der sub macht ordentlich druck

    ich weiß es muss nerven aber finde nix iner suche.
    also. fare ibi 6k baujahr 99
    und würde gerne wissen wo ich die kabel am besten lang lege und die verkleidung ab kriege ohne sie zu schrotten.

    sagt ja auch keiner das wir freitag irgendwie aufn platz wollen.und wenn ich bei aldi aufm parkplatz im auto penne mit nem kumpel.
    ist nen bissel entspanter als dann erst samstag mittag los zu gurken.
    und von irgendwelchen saufgelagen war auch nie die rede.

    ich glaub ich muss demnächst mal nen bischen die autobahn hoch und unter reiten und mir das anschauen.


    zum öl da ist nix was raus kommt. kanns sein das ich das zeug verbrenne. z.B. wennn ich in roten bereich beim drehzahlmesser komme oder den kleinen nen bissel arg doll trete

    kann ich grad nicht besser erleutern weil es nur meiner mum passiert ist nciht mir slebst,aber ich muss dazu sagen sie übertreibt öfters mal.


    zu dem öl kann ich nur sagen das man so nix sieht. es kommt nirgend wo etwas raus oder so. und die in der werkstatt. ka was die sagen.

    also ich selbr hatte das prob noch nicht aber meine mum. sie meint das wenn sie auf der autobahn ist,ihr oft das gas weg bleibt wenn sie beschleunigt.
    hat da jemand schon mal was von gehört?
    und 2 prob. meine kleiner süßer verbraucht irgendwie ziemlich viel öl laut meiner mum. ich guck da nicht so oft nach*schäm*. was könnte das sein?
    fahre einen ibi 6k baujahr 99 1,4l 16V. kilometerstand ist bei ca 137000km. hoffe ihr könnt mir helfen. es geht darum ob ich ihn behalten darf oder nicht.
    also helft mir