Ich würd mal sagen das ist ne chance für WOLNZACH !!!
Beiträge von GasIbiza
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also ich find die 1. variante ganz cool
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http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfk2ofmbupaq
nachdem mein gelieber 6L nun weg is brauch i nen neuen
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jeder sagt von seinem Produkt dass es weiss der teufel wieviel % mehr licht sie haben
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ich sags mal so ...wem es gefällt ...ich find es grottenschlecht
zudem meine meinung als monteur ...i denk ned dass das lange gut geht ..
ich hab nen 205er auf ner 8er felge und passt *fg+ -
ich bin der alte und schon bissl länger hier *fg
viel spass hier im forum
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also ich fette mein gewinde immer regelmäßig ein dann kommt kein rost ran und es lässt sich wunderbar verstellen
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wenn das ein familienbetrieb is sollten die doch einfach den ball flach halten weil die leben von jedem kunden
geh doch mal damit an die presse oder schreib ihnen das ganze mal per einschreiber mit ner frist -
ich habe die ganze sache hier mal verfolgt. da ich selbst reifenmonteur bin und auch so fälle kenn würd ich vorschlagen nicht nur emails zu schreiben weil die meistens eh nich an die richtigen leute kommen und denen das am arsch vorbei geht ...fährst du die falsche felge jetzt eigentlich auf dem auto oder wie lang bist du sie gefahren ...in jeden fall fals du sie noch fährst würde ich sie abmontieren da im falle eines gewinns der reklamation er nur einen sogenannten zeitwert anrechnet also einen art nutzungsgebühr weil die felge ja nimmer neu ist .
Fahr da hin klär das persönlich nehm deine infos mit und wenn alles nichts hilft gehts eben nur über den rechtsweg .
Weil wenn ich eine felge bestelle und die nicht mehr lieferbar sein sollte ist der verkäufer verpflichtet dir dies mitzuteilen und nicht einfach ne andere zu bestellen. kann schon sein dass er noch eine rumliegen hatte eben mit ner anderen bohrung und hat dann einfach nen zentrierring reingetan was ansich nicht schlimm ist soweit es die gleiche felge is. und dass die felge nen kegelbundanschluss hat weist eben deutlich darauf hin dass die felge eigentlich für ein anderes Fahrzeug ist . lange rede kurzer sinn ..den vollen preis für die felge würde ich nicht bezahlen ...da gibts doch sichern nen kompromiss -
Spatzi das gehört ned hier her
TUT es ned !?*fg*
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zum glück bist du noch da *fg*
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ich kenne das problem auch ---bei mir lag es daran dass keine federvorspannung mehr da war ---einfach mal 5 oder 10 mm höher schrauben und schauen ob das geräusch weg is ....bei mir war es das
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mal end die rechenkünstler hier
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hey @ reneehrlich
bin mal gespannt wie weit du ihn hinten noch runter bekommst bin auch seit einer weile am überlegen wegen nem weitec
gewindefahrwerk sobald er sich gesetzt hat und du deine sommer felgen drauf hast könntest mal bilder rein stellen!!!
übrigens wenn ich richtig gesehen hab wohnst du auch nicht grad weit von mir weg bis fn ungefähr ne stunde von mir hier!!!
gruß tobiWarum immer alle Weitec
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ANGEBER *fg*
Endlich komm er nimmer auf stelzen daher der 3Farbige
jetzt fehlen nur noch meine Felgen *fg* -
also nachdem ich Reifenmonteur bin empfehle ich dir das einstellen zu lassen
aber mach das nich bei ATU also in meiner region haben die es bisher bestimmt verbockt
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meiner is doch auch das schaf im wolfspelz mit den 86 PS
aber warum nich verschönern ...es gibte genug 75psler Vw die SChlappen drauf aben dass sie fasdt nimmer von der stellen kommen *fg* -
So das klackern is weg und ich weiss was es war *fg*
also die koppelstangen sind locker gewesen warum auch immer
und i hab die federspannung etwas erhöht sprich gewinde nen halben cm Hochund siehe da alles wieder gut
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Auf jeden fall Hat SCHEIBI recht *fg*
Trotzdem herzlich SERVUS von den BAYERN *fg*
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ja spur und alles stimmt... arbeite ja in ner fachwerkstatt
i werd mal die lager ansehen