Beiträge von A318

    deshalb sag ich immer neuen leuten die das erstemal einsteigen "beim austeigen 2 X ziehen"


    Was mich bei der sache genervt hat, war nur wenn ich einsteigen wollte, das ich 2x drücken muss um alle türen zu entriegeln, auf nachfrage bei dem Autohaus ob man da nicht was ändern kann wurde das sofort mit Fehlerspeicher Auslesen, geändert.


    Nach dem Anfahren verriegeln, finde ich nicht schlecht, fühlt man sich doch irgendwie sicherer, auch wenn man es hier in Deutschland eher weniger braucht. und das 2x ziehen, na ja bin ich von meinem Alten Beruf gewöhnt da hatte eigentlich jeder neuere Wagen "Nach dem Anfahren verrigeln" und nach 3 1/2 will man sich nicht umgewöhnen ;)

    vorführer? omg... ich weiß wie die bei BMW leiden müssen! hab da lang genug gearbeitet und gesehen wie die dinger getretten werden, egal ob kalt ob warm, egal wieviel der gerannt ist, auf gut deutsch die dinger werden vor allem bei BMW so richtig durch gef... vor allem die mit dem Triebwerk.und das auch aus eigener erfahrung


    Aber Spaß macht der wagen auf jeden fall, vor allem wenn es der 135i ist, ich such nach einem 120i, nur mit der Ausstattung die ich möchte muss ich lange suchen. übrigens kommt es besser wenn du den Schriftzug ab machst, dann weiß man nicht direkt was der unter der haube hat. finde ich zumindest besser.


    Ob dein Auto wohl auch schon die neue Kurbelwelle + Lager drin hat? ;)


    Hoffentlich kennst du schon die ganzen elekt. sachen die du an und auschalten kannst sind einige, aber was du bestimmt schon kennst !wie du die Fahrstabi systeme komplett aus schalten kannst

    reicht dann auch nen cocktail ;)


    xxx on the beach oder so 8)


    Also wenn ich weiblich, jung und dynamisch wär würde ich die marktlücke doch schliessen, weibliche reize verkaufen sich immer gut, und dein startkapital sind max. 50eu ;) Schwam, Eimer, Wasser, und nen bischen Spüli ;)

    also ich mach es so das ich den hochdruck reiniger nehem und vorweiche und damit erstmal das gröbste runter ist, dann den insekten entferner drauf, und dann mach ich mich an die felgen und sprüh da ganze auto hinten ab, und dann hat der ins.ent. genug eingewirkt und geht prima ab, und bleibt nichts übrig.


    aber jetzt wo ich nie lust dazu hab macht das der waschanlagen profi neben an auch super gut, und der preis stimmt auch

    ich kenn das von BMW das manche Steuergeräte erst nach 15min einschlafen, steht auch so in der Technischen beschreibung (TIS) welches ich auf dem Laptop habe.


    ja das mit dem Ampere;-) da können euch die Prüfer im KFZ Handwerk ein lied von singen, wenn so ein Multimeter Qualmend aus dem fenster fliegt



    Die Auto Batterie wird ja immer mehr belastet, früher und heute sagt man das sie 6 Jahre halten soll, bei einem Opa der nur Kurzstrecken fährt und nur in der Garage steht, und 1x die woche fährt kann man von 2-3Jahren sprechen, aber auch ein Auto mit viel Austattung belastet die Batterie enorm wo sie dann auch nur 2-3Jahre hält

    Indem man alle möglichen Verbraucher durchmisst ...



    Ich würde erstmal den Ruhestrom prüfen, das geht auch relativ einfach du machst die Haube vorne auf, schliest das Auto ab, wartest ne Minute oder auch länger (Bei manchen Autos kann es bis zu 15min dauern) Machst den Minus Pol ab und nimmst ein Multimeter und du musst dann vom Minus Pol zum Minus Kabel oder Karrosserie Messen, falls der Wert zu hoch ist dann würde ich alle möglichen verbraucher durch messen, wenn du da nichts findest ist das ergebnis neue Batterie

    nicht zu vergesen das eine Motor Lebensdauer auch stark davon abhängt ob man immer nur kurz strecke fährt oder ihn wirklich richitg warm fährt.

    ein Diesel hält so oder so sehr lange, man kann schlecht sagen das es was mit vollgaß zu tun hat das der länger hält, es kommt viel mehr druaf an in welchem drehzahl bereich du ihn bewegst.

    kaum stellt sich ein hübshces mädel hier vor stehn hier 3 seiten Beiträge


    Die Idee mit dem Autokino kann man ja mal verwirklichen? ich kann das hier oben ja schlecht planen;) aber ich wär dabei, so lange es an einem WE ist.


    Hatten früher auch ein LB auf dem kennzeichen, vielleicht irgendwann mal wieder

    Hi


    Auch wenn ich nicht so auf zubehör Tuning stehe gefällt der mir recht gut, und scheint auf den Bildern auch gut verarbeitet zu sein


    Woher hast du den Haubenbra? und wieviel kostet der? bin öffters lange strecken auf der Bahn unterwegs und da würde sich der schon für mich lohnen



    bye

    auch mal von mir ein herzliches wilkommen.


    Das Autokino kenn ich auch noch, hab damals Apollo 13 da gesehen, also Jahre her, wie wärs mit nem Ibiza Treffen im Autokino? sieht bestimmt gut aus den ganzen platz da voll mit Ibis.


    So und noch nen gruß in meine alte Heimat