Beiträge von AndPet

    Mich erinnert der auch seh an den Skoda Superb.
    Also ich finde ihn auf alle fälle hübsch. Das die Innenausstatung so wie beim A4 wird bezweifel ich, irgendwo her muss ja der Preisunterschied her kommen. Gut n gewisser Prozentteil is schon allein der NAme aber halt nich alles

    Ein Tuning Treff haben wa auch in WOB (VW-Arena) und Pardecks haben wir zu genüge (dank VW).
    Aber ich find BS i.O.
    Ich würde ja auch nach PE, GS, HE, CE etc fahren.


    @LimbisL
    Ja das treffen is bisher für den IKEA Parkplatz in BS angedacht.
    So weit ich weiß sidn alles Männer (und welche die es werden wollen :P ) und kommen aus der Region BS.
    Ob sich hier schon wer presönlich kennt weiß ich nicht aber der größte Teil sieht sich dann zum ersten ma

    Ich habe meine Winterreifen direkt bei meinem Freundlichen gekauft und gleich zusammen mit dem Ibi abgeholt. Da ich ja schon 12% Rabatt und hier und da noch n bissl was aushandeln konnte war bei den Winterreifen nix mehr zu machen. Aber ich habe gerade mal 270€ bezahlt

    Ja ohne Haus und Schiff is son Foto von nem Auto schon langweilig, is ja dann wie jedes andere :P


    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

    Sooooo ich meld mich dann ma nach einer Ewigkeit auch ma wieder zu Wort. Ich habe letzten Donnerstag (28.08) endlich meinen Ibi abgeholt *freu*
    Also ich wäre aufjedenfall bei einem Treffen dabei. Am liebsten auf nem Samstag.

    Als ich am Donnerstag meinen Ibi abgeholt habe hatte ich auch den wunsch geäußert das man mit einmal drücken alles aufmacht.
    Mein Kundenberater hatte kurz inner Werkstatt angerufen (ob sie halt ma 5 minuten zeit haben). Dann meinte er nur zu mir "Ich muss Ihnen Ihr Auto dann leider noch mal kurz weg nehmen". Ich habe eine geracuht und schon war er wieder da. Und das alles hat mich keinen cent gekostet. Tut mir leid aber dein Autohaus is echt die härte.
    Kann man sich bei sowas nich direkt bei Seat beschweren? Denn ich meine es fällt ja nich aufs Autohaus zurück sondern auf Seat

    So nachdem ich in letzter Zeit leider nich viel Zeit hatte um hier ma rein zu schauen, will ich mich mal wieder zu Wort melden.
    Heute vor einer Woche wurde mir mein Leasing Fahrzeug geklaut, man gut das der Ibiza schon im Autohaus war.
    Ich bin Montag gleich zum Händler und habe drum gebeten das sie mein Fahrzeug schnellst möglich zulassen. Am Donnerstag (28.08 ) war es dann soweit.


    Ich bin gleich nach der Arbeit zum Händler und da stand er dann schon wartend auf mich. Bei der übergabe wurde mir noch ma n bischen was zum Fahrzeug erklärt aber da ich vorher ja auch VW gefahren bin gab es da nun nicht wirkliche unterschiede. Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste waren auch gleich mit dabei.
    Nun bin ich endlich wieder Seat fahrer und stolz wie Oscar :D


    Ich würde euch ja gerne Bilder zeigen, ich hab aber leider keine HP. Es is auch nix besonderes dran (noch nich). Ein normaler Candy weißer Best of. Aber ich bin echt rund um zufrieden mit ihm.