Beiträge von BO25

    moin,


    hmm wenn du was umschweissen musstest war es ein esd für ein anderen motor nehme ich mal an.... aber was mich interessiert was der tüv dazu sagt ??? hat der gemeckert wegen der umgeschweisten halterung ??


    und in den abe steht doch kein 1.6 drin oder ??


    grüsse

    Also ich muss auch sagen mein Ding ist das Aussehen vom neuen Ibiza auch nicht hmm irgendwie werden die Teile sich immer ähnlicher ist ja schon fast so schlim wie bei audi da weiss man auch nie hast du jetzt nen A3 oder ein A8 im Rückspiegel lol ...

    macht do nix ;) ,.. so wie ich hier gelesen habe ist es wohl unmöglich einen mit abe zu erwischen ich glaub da bastel ich mir lieber selber einen lol


    trotzdem thx für eure antworten :P

    Thx für eure Antworten hab schon ein anderen Thread gefunden wo es auch um nen Auspuff ging .. naja wollt ja gern ein von Bastuck ab Kat aber dafür gibs wiedermal kein ABE ich glaub bald brutzel ich da nur ne blende dran loool man da war es ja einfacher nen ordentlichen esd für mein allererstes auto ein civic ranzuorganiesieren 8o

    servus..


    da ich auch nach einen gescheiten ESD suche klinke ich mich hier mal mit ein ... also ich hab auch so alles durch forstet was irgendwie mit 1.6 16V zu tun hat .. also ich glaube einen ESD mit Gutachten zu bekommen ist fast unmöglich allerdings könnte man wenn man den Rohrdurchmesser hat sich einen vom 1.4er drunterbauen weil für die Motoren gibt es ja unmass ESD ... zb. auf sportauspuff-billiger.de da wird dann mit angezeigt welchen rohrdurchmesser man hat und schon bekommt man den passenden Adapter mitdazu ...


    @Heizölbomber du kannst ja mal bei dir messen was du für nen Durchmesser du hast mal schauen ob in der Liste der passende drin ist... ich sause heute eh mal zum Seat Dealer und frag den mal was so ne einzelabnahme kosten würde :P ich mein auf die paar Euros kommt es am ende auch nicht mehr an lol


    grüsse

    Hallo,


    Ich hab ein Ibiza 6L 1.6 16V mit 105 ps 5 Türer den ich gern mit einer ESD Anlage aufpeppen wollte...hab jetzt einige Seiten durchfostet die ESD Anlagen haben aber nur bis zum 1.4 16V mit 100PS kann mir da jemand sagen ob die Teile vom 1.4er auch an den 1.6 dranpassen oder evt kennt auch jemand ne Seite wäre echt cool :P


    thx euer BO

    ja das man mit gas nicht heizen soll kenn ich seid ich mit meinem alten bmw noch mit gas gefahren bin ;) .. nuja dann bin ich gespannt aber das mit dem flashlube geht mir immer wieder durch den kopf weil ich überall gelesen habe das die alle sich so nen Teil eingebaut haben lassen...ich werd mal zu mein seat dealer flitzen mal gugn was der mir so berichtet die bauen ja schliesslich auch gas ein :P


    hmm zu deinem verbrauch .. du fährst aber nicht gerade untertourig oder ist der hohe verbrauch normal dachte die kleine kiste verbraucht weniger lol ..


    grüsse

    Servus Bomber...


    ist ja Interessant hast das selbe auto wie ich ;) .. ist das auch der 1.6 mit 105 ps ???
    hat das problemlos geklappt mit der Stutze hinter der Tankklappe den das selbe will ich auch haben stehe nicht so drauf wenn der Stutzen von aussen zu sehen ist ;) ... hast du eigentlich nen Flashlube eingebaut oder fährst du ohne ?


    danke und grüsse =)

    Moin,


    erstmal muss ich sagen echt toller Thread da hat man schon so einiges in Erfahrung gebracht was die Sache mit LPG und Ibiza verbindet. Da ich jetzt von einem bmw 318i e36 mit autogas umgestiegen bin auf einen Seat Ibiza 1.6 16V mit 105 ps wollte ich mal folgende Frage stellen bei meinem BMW brauchte ich keinen Flashlube und jetzt sagt mir mein Umrüster das so ein Teil in den Ibiza aber mit rein sollte wegen der Ventile.. kann mir das den bei euch jemand bestätigen ?? muss das Teil wirklich rein und was mich noch Interessiert wieviel verbraucht man so von dem Flashlube Öl ??


    Dankeschön =) euer BO


    Edit.: kann man eigentlich den Gasstutzen hinter der Tankklappe verstecken will nich so ein Teil an meiner Stossstange haben :D beim BMW ging das ja ohne Probleme aber beim Ibiza hab ich nur Bilder gesehen wo die Stutzen draussen irgendwo ist.