Beiträge von lx87

    Ok, habe mal nachgefragt... er hat leider immer noch keine 6L Stecker und das dauert auch noch nach seiner Aussage...
    dann werd ich wohl auf ACV zurück greifen!


    Mal ne andere Frage, ich würde mir gerne einen iPod Adapter ans Radio machen und das Kabel dann natürlich gerne irgendwie nach vorn verlegen, gibt es eine Stelle am Armaturenbrett wo ich besonders einfach von hinten ein Kabel "durchlegen" kann?


    Alex

    Leider, leider bietet ACV keinen Support für Becker Radios an. Müssten am 6L nicht auch die Adapter passen, die z.B. in einem Golf IV ihren Dienst tun? Es wird ja irgendein Interface mit Becker Support geben, welches in einem VW aus den obigen Baujahren Dienst tut?!

    Hi, kannst du dir eventuell damit helfen? Hab ich zufällig bei eBay gefunden als ich einen Adapter für JVC gesucht hab...


    [ebay]360082515797[/ebay]


    Gruß, Alex


    Edit: Hab diese eBay-Funktion zum ersten Mal ausprobiert, is natürlich nich meine Auktion :D