Beiträge von Iceman24

    Hallo wir haben eben festgestellt aufm weg nach hasue das der wagen im
    ersten gang nicht mehr richtig zieht, er wackelt so zwischen 2.5 und
    4.0 umdehungen hört sich aber normal an wenn er an ist und leerlauf
    drin ist. hat das was mit dem Auspuff zu tun weil der ja jetzt ne woche
    dran ist und er auch schon wieder am stinken war genauso wie im
    motoraum da stanks auch so wie mit dem auspuff??


    habe nen Bosi Auspuff und nen offenn luftfilter also nen pilz drin

    @ phil keine ahnung kann sein dass wa uns mal übern weg gefahren sind hehe und danke schön fürs willkommen. hab gehört hier bekommt man fürs kennen lernen neue felgen und nen bodykit geschenkt ^^

    Hi Leute ich stell uns mal vor also ich bin sven 24 jahre meine freundin marie 19 jahre fährt nen ibiza 6l 60 ps mhh sonst noch was ach ja wir kommen beide aus Bielefeld und würden uns freun viele nette Leute aus bielefeld oder umgebung zu finden und vllt nen kleinen club aufbauen

    Hallo Wir meine freundin und ich sind auch aus Bielefeld, wollten uns vllt auch nen club anschliessen, aber vllt erstmal schauen was so für leute da sind blos in bielefeld gibts ja keine club. Wie isn das mit den Leuten aus GT is das der SunshineCluber??


    da wir im August nen Baby erwarten könnt ihr leider net erwarten das wir jetzt mit nem voll getunten Auto daher kommen.


    Hier mal ein Paar Daten:


    Seat Ibiza 6l 2007 Facelift
    60 PS
    Farbe Rot


    Tuning bis jetzt nur nen Pilz und nen Anderen Auspuff.



    Da ich kein Führerschein Habe Sind wir Meistens zu Zweit (bald zuDritt) zu Sehen uns würden uns Freun uns mal nen Club in Bielefeld oder umgebung anzuschauen