Beiträge von Dodge

    So, das Treffen ist nun gestern mit nem kleinen Abschlussregen zu Ende gegangen. Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die an unserem ersten Treffen teilgenommen haben. Das Wetter war durchnittlich, aber zur Hauptzeit doch ziemlich gut. Hätten uns gern besseres gewünscht, aber wir haben uns sehr bemüht, dass unsere Teilnehmer doch mit guter Laune unterwegs waren.


    In den kommenden Tagen werden wir auf unserer Seite die Bilder online stellen und auch die Siegerlisten aller Wettbewerbe nochmal veröffentlichen. Damit nochmal jeder nachschauen kann.


    Wir hoffen, Ihr hattet ausreichend Spaß und werden schauen, ob wir das nächstes Jahr in verbesserter Form wiederholen werden.

    So, wir sind in den letzten Atemzügen.


    Ab Freitag 16 Uhr geht es los. Wäre gut, wenn Ihr Freitag frühestens ab 15.30 dort ankommen würdet, da leider nicht so viele von uns Freitag frei bekommen haben.


    Freuen uns schon sehr auf das Treffen.


    edit:


    Hab das endgültige Programm vergessen:
    Programmablauf
    • Freitag (11.08.2006)
    ab 16.00 Uhr - Beginn des Grilltreffens & Aufbau der Zelte
    ab 18.00 Uhr - Beisammensein und Grillen
    ab 22.00 Uhr - Nachtruhe
    • Samstag (12.08.2006)
    ab 08.00 Uhr - Frühstück
    ab 11.00 Uhr - Beginn der Erkundungsfahrt
    ab 13.00 Uhr - Traktor-Ziehen
    ab 14.00 Uhr - Fahrzeugbewertung
    ab 16.00 Uhr - gemeinsames Grillen
    ab 20.30 Uhr - Preisverleihung
    ab 22.00 Uhr Nachtruhe
    • Sonntag (13.08.2006)
    ab 08.00 Uhr - Frühstück
    bis 10.00 Uhr - Abreise

    Ein paar von uns wollten eh schon mal dort hin, nur wird es nicht alle von uns interessieren. Daher wird das zu nem Clubtreffen dort wohl nichts.


    Naja, es sind noch ca. 8 Wochen bis zum Treffen. Vielleicht tut sich da ja noch was. Kannst recht haben. :D

    *hochschieb*


    Staune, dass die Resonanz hier so verhalten ist. Laut der Userkarte dürften doch schon einige in humaner Reichweite zu unserem Treffen sein. Na mal schauen, was noch so an Meldungen kommt. Soll ja nicht das letzte Treffen werden.


    Würden uns freuen, wenn der Auftackt erfolgreich verläuft. Die Pokale sind auch schon in der Vorbereitung, da wir eigene herstellen und nicht irgendwelche gekauften nehmen wollen. Also, für Leute die einen interessanten Pokal abstauben wollen, ist das die Gelegenheit. :D

    Die SEAT Scene Bärlin veranstaltet dieses Jahr ihr erstes SEAT Treffen und das wird unter dem Motto Grilltreffen 2006 stattfinden.


    Der Termin ist der 11.-13.08.2006 und alle weitere Infos, wie Preise und Fotos vom Platz könnt Ihr auf der Website, die wir extra dafür erstellt haben, nachlesen. Der Platz ist ein schön ruhiger Campingplatz (so stört man niemanden), etwas ausserhalb von Berlin mit See.


    Das Ganze ist noch in der Vorbereitung und eine Anmeldung gibt es auch bald.


    Wir hoffen, dass wir die Feuertaufe für das Treffen gut hinbekommen und auch in den weiteren Jahren ein Treffen in Brandenburg organisieren zu können. Mal schauen, wie das erste wird.


    Alle wichtigen Infos findet Ihr unter


    http://www.seat-treffen.de


    oder


    http://www.seat-scene-baerlin.de

    Hallo,
    wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes richtige Treffen zu starten. Pate dafür wird das Emotion Treffen in Juni 2005 stehen, was uns wirklich sehr gut gefallen hatte.



    Als erstes soll dieser Thread dazu genutzt werden, um die Resonanz an Interesse herauszufinden, damit wir wissen, was für einen Ort wir brauchen und was kostenmäßig machbar wäre. Das soll keine bindende Anmeldung sein, keine Bange. Da kommt dann nochmal was.


    Ein paar Grundrisse:
    Das Treffen soll im August statt finden. Dann sind die großen Treffen vorbei. Vielleicht 2 Wochen nach dem Altenburg Treffen. Dann kann man mal wieder Luft holen. Von Freitag bis Sonntag. Wir werden das als erstes nur als ein Grill- und Zelttreffen halten, um Erfahrung zu sammeln. Es wird auch Erkundungsfahrten geben und einige andere Unternehmungen.
    Wir hatten uns das so vorgestellt, dass wir das mit dem Platzbetreiber aushandeln und für Futter sorgen. Schön grillen, etc.
    Da das dann nicht ganz so riesig ist, würden wir vielleicht auch ca. 15€ als Vorkasse nehmen. Das ist aber nicht sicher, da wir noch keine Kosten kennen.

    Am 17.12.05 wollen wir eine schöne Club-Weihnachtsfeier auf die Beine stellen. Erst mit Weihnachtsmarkt und danach schön was zusammen trinken und essen. Wird bestimmt ein schöner Abend. Es sind alle recht herzlich eingeladen.


    Weitere Infos findet Ihr in unserem Forum


    Wir sehen uns und denkt an die gute Laune. :D

    Hallo,
    wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den Rathauspassagen beim roten Rathaus. Dort kann man dann prima parken an der B2. Zeit ist dann 17.30 Uhr.


    Weitere Infos gibts hier:
    Link

    Hallo,
    die SEAT Scene Bärlin trifft sich wieder diesen Samstag.
    Diesmal wollen wir zum Berliner Oktoberfest und treffen uns am 08.10.2005 um 16:00 Uhr Kurt-Schumacher-Damm 207-245, 13405 Berlin. Direkt auf dem Parkplatz. Freuen uns über jeden, der mitfeiern möchte.


    Weitere Infos hier.

    Am 08.10 werden wir wieder ein Clubtreffen haben.


    Wir wollen zum Oktoberfest im Zentralen Festplatz am Kurt Schmacher Damm.
    Über die Zeit den Treffens beschrechen wir noch gerade. Alle Infos findet Ihr auf unserer Seite oder im Forum. Ihr könnt auch gern Vorschläge dazu machen.
    Bis dann

    Hallo,
    unser nächster Clubabend findet am 14.08 statt.
    Würden uns freuen, wenn wieder zahlreich Leute erscheinen.


    Wer sich an der Entscheidungsfindung zum Thema "Treffpunkt" beteiligen möchte, einfach bei uns im Forum anmelden. :D

    HI,
    wer nach Altes Lager zum Geile-Karre.de Treffen fährt, kann noch ein bischen Geld sparen. Die Lausitzer und die Berliner wollen zusammen hinfahren, damit wir min. 10 Leute zusammen bekommen und somit nur 20,- für das ganze Wochenende bezahlen.
    Wer Interesse dran hat, einfach bei uns melden.


    Hier noch der Link zum Event

    Wir haben dieses Wochenende wieder eines unserer großen Grilltreffen.
    Hier einige Informationen.


    Termin: 10.07.2005
    Treffpunkt:
    Olympiastadion
    13:00 Uhr


    Abfahrt
    14:00 Uhr


    nach
    Potsdamer Chaussee 87
    14129 Berlin (Nikolassee)
    (Riesige Grillwiese)


    Wer mitgrillen möchte, sollte sich bei uns rechtzeitig anmelden. Wir haben auch wieder jemanden, der prima Grillfleisch organisieren kann. :]

    Hoffentlich nicht zu spät. Wir treffen uns dieses Wochenende wieder.
    Und zwar Sonntag den 19.06.


    Uhrzeit: 16.00 Uhr
    im Kartoffelpub in der Großbeerenstr. 107
    Potsdam Babelsberg


    Vielleicht ist der Termin noch rechtzeitig für einige angesagt. Tut mir leid. :rolleyes:


    Man sieht sich,
    Dodge

    Achja, kenn ich. Da wohnte mal ne alte Mitschülerin von mir.
    Mal sehen, ob man sich mal trifft.


    In Oranienburg treffen sich manchmal welche gegenüber von McD. Kenn da nur keinen, vielleicht schau ich da mal vorbei.

    Bin heut Abend durch Oranienburg gefahren und hab 2 Ibiza enddeckt. Der eine (Fahrerin, silberner 6L) fuhr leider so dicht auf, dass ich das Kennzeichen nicht lesen konnte OHV***. Der 2te (roter 6K mit Spurplatten) kam mir Richtung McD entgegen. Vielleicht sind sie ja hier im Forum.
    Hab den goldenen Toledo gefahren. :P