Beiträge von Bratwurst

    Hallo Leute,


    mich stört die Sonne die zwischen Dach und Innenspiegel duchkommt. Gibt es zum Beispiel diese auflackierten Sonnenblenden (über dem Spiegel) oder ganze Sonnenbledstreifen, die auch vernünftig an den Seiten auslaufen, zum Aufkleben?
    Hat jemand schonmal versucht die kleine 3. Sonnenblende zu montieren, wenn man nicht den passenden Dachhimmel hat?


    Danke!

    Ich habe meinen Schlüssel jetzt nochmal weiter beobachtet.


    Wenn ich den Schlüssel öffne - also einmal die Batterie von der Platine trenne - funktioniert er ein paar Tage problemlos. Dann aber leuchtet die LED konsequent nicht mehr, öffnen geht nicht, wohl aber schließen.


    Nach kurzem Öffnen geht das ganze Spiel von vorn los, also kann die Batterie nicht zu schwach sein. Für mich sieht es so aus, als würde die Platine "abstürzen".


    Hat jemand ne Idee, oder sowas schonmal beobachtet?

    Hallo Leute,


    mein Funkschlüssel von 6L macht Zicken.
    Wenn ich den Schlüssel auf und zu mache, oder eine neue Batterie einsetze, dann geht er meistens wieder. Kann mir jemand sagen, ob die Kontakte die von der Unterseite (Batteriefach) zur Platine gehen, ein bekanntes Problem sind?... dann würde ich da mal einfach ein kleines Kabel einlöten.


    Danke!

    Hallo,


    ich kenne einen Ibiza in dunkel blau metallik, der immer in SB Boxen gewaschen wurde. An ihm sieht man deutliche Spuren der Bürsten. Liegt das hauptsächlich an der Farbe?
    Mein Ibiza ist dunkel grau metallik, wird man bei mir die Spuren genauso sehen? Z.B. silberne Autos scheinen da doch ziemlich "immun" gegen zu sein.
    Ist eine textile Waschanlage deutlich besser? Oder selber mit dem Schwamm waschen?


    Danke!

    Hi,


    ich wollte bald meine Trommelbremsen in silber lackieren, damit falls mal Alus kommen, der Rost nicht schon Überhand gewonnen hat.
    Wie lage sollte ich da warten, bevor ich die Räder wieder dran schraube? Die Felgen komme ja direkt mit der Farbe in Berührung.
    Bei Foliatec? Bei Hammerite?


    Danke!

    Hallo,


    kann mir einer sagen, ob es sich bei diesen Fußmatten (ArtNr 6L0061226041) wirklich um Velours oder um diese standart "Kokosmatten" / Nadelfilz Teile handelt?


    Danke

    Hallo,


    ich habe gerade den ganzen Thread durchforstet, aber nicht die passende Antwort gefunden.
    Gibt es irgendwo ne Anleitung, wie man das original TFL Widerstandskabel von VW verbauen muss?
    Per OBD deht auch beim 2007er Baujahr nichts, richtig?


    Danke!

    Hallo,


    ich klink mich mal hier ein, folgendes habe ich in einem sehr alten Thread gefunden:

    Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Teilenummern noch stimmen und was die Matten kosten?


    Gibt es eigentlich auch Gummi Matten die vernünftig passen?


    Des Weiteren habe ich gelesen, dass die Matten vom Polo auch passen, da er die gleiche Bodengruppe hat, ist das korrekt?


    Danke!