Da könntest du recht haben
Beiträge von Halef
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Allrad ist viel zu aufwendig... Vom TÜV gar nicht zu reden.
4. Rutscht unten rum - 3. Komplett... Also ab 170kmh ca hab ich Traktion... Yokohama Parada mit sperre
Ob sinds 2,6bar halte Ca 2,1
das war letztes Jahr mit 1,6bar ( abgastempsensor hatte nen Fehler - nicht wundern )
http://youtu.be/_cp9iTQL2HE -
So update:
Der gelbe rennt, allerdings macht front keinen Spaß mehr...
Im 4. Blinkts...Also gleicher Gedanke wie letztes Jahr...
Hätte daher ein 6 Gang plug and play Set anzubieten... Auch im Austausch gegen ein 5 Gangset... Natürlich mit Aufschlag
Falls jemand interessiert ist, kann er mir ja gern schreiben...
Karosse ohne Motor wäre notfalls auch zuhaben. Eigenbau aga, garrett, front-llk, Leon cupra bremse alles eingetragen...
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Jetzt hätte ich schon den Vorbesitzer in Verdacht
Hauptsache er läuft -
Der 130er asz hat doch den 1749va drin oder?
Ich hab nen ajm 115psler
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Ich hatte vorher nen 1749v drin. Ein zms hab ich eh noch liegen
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Ne, das reicht mir schon
Dachte nur das man das Ansprechverhalten nicht so sehr merkt -
Hi zusammen,
Mein Bora TDI hat jetzt auch nen 1749vb spendiert bekommen.
Eine frage an die cupra TDI Fahrer. Ab wie vielen umdrehungen ist bei euch der volle Druck da?
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Maximales Drehmonet steht aber nicht bei Nennleistung an... Wenn du weißt, dass du 300nm bei 3000 hast, kannst dir die Leistung bei 3000rpm ausreichen... Möglich ist viel... Ob das sinnvoll ist sei dahingestellt
Deutlich über 300 belastet die pleuellager extrem.
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Ich hatte laut Prüfstand 380nm 230ps und als ich den Motor aufgemacht Waren die pleuellager so dermaßen am Ar...Lieber gesunde 300-320Nm programmieren lassen und gut ists - der Motor wirds euch danken
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Denkst vorbei kommst, darfst fahren
Ladeluftverrohrung ist auch neu...
Die geht spritzwand runter.... Und am Getriebe vorbei wieder rauf... Damit hab ich bisxhen Platz geschaffenBilder kommen noch....
Grade bin ich mit der Klappensteuerung vom Auspuff fertig geworden -
Langsam rückt der April näher... ... Aktueller Status: mir geht die Zeit aus....
Benzinleitung: Check
Nocken sind auch daEin herzliches Danke an in Forumschef fürd Nervennahrung
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Immer am ausplaudern der Chef...
Jap fön gibt's auch
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Damit mir im Winter nichtvso fad wird hab ich auch wieder bischen gebastelt
Ladeluftverrohrung kommt komplett in Neu -Spritzschutz runter, an der Ölwanne vorbei und nach vorne... Lll und auf der anderen Seite raus an Getriebe vorbei nach oben Ging fast zu leicht
Ansaugung hat jetzt 3,5" damit der Lader bischen entlastet wird. Neue Düsen sind auch eingetroffen
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Die 2. Ist ja eh sinnfrei
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Der hat aber Ne Sprungsonde oder?
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Wunderbar
Dann gibts noch nen kleinen Soundcheck
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Was gibts neues?
Der gelbe bleibt in meinen Besitz Ich brings nicht übers Herz.
Kurz vor Jahresende gabs nochmal ein Update.
E85 läuft sehr gut. Die 630er Düsen sind total überfordert. Bei 1,6bar gehen bei 320gramm luftmasse noch lamda 0,92 mehr packen die düsen nicht mehr.Werd im Frühjahr auf die 1000er von injektor dynamics unsteigen und dann den Ladedruck anheben
Übern Winter gibts noch paar kosmetische Sachen zu erledigen
LG von der Frontfräse
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Alle werden älter
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Schutzbrille nicht vergessen
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Erstmal muss ich einen Käufer finden