Beiträge von cupra_r_113

    Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Also Gelochte Bremsscheiben gibts nur von Brembo direkt,hatte da mal ne Telefonnummer die find ich aber auf die schnelle nicht!!! Werde sie nachreichen wenn ich´s find!!
    Hast Du auch so Probleme mit der haltbarkeit und mit der Standfestigkeit wenn man mehrmals von 200 runter bremst???


    ciao


    ne wegen der haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren, die scheiben haben 105'000 km gehalten und die klötze habe ich in dieser zeit zwei mal getauscht, das ist okay wie ich finde. habe mir nun die originalscheiben bestellt, habe keine gelochten gefunden die die richten masse haben. 305x28 ist das ja.


    gruss


    ciao


    einmal auf der autobahn mit vollem rohr geradeaus und einmal von 50 auf 80 (laut schild :-)) inner-/ausserorts


    jup fehlerspeicher checken, hoffe ich finde was.


    gruss


    motor aus/ein und alles okay. sorry hab meinen beitrag soeben geändert. esp-leuchte gelb mit diesem kreiselding

    hab doch letzens auf der autobahn so richtig stoff gegeben mit meinem gechippten ibiza cupra r. da ist plötzlich die esp-lampe angegangen und gas hat der gar keins mehr angenommen. motor ausschalten/einschalten, alles wieder okay.


    tritt sehr sehr wenig auf und ich habe keine ahnung was das sein könnte. hat wer einen tipp? ist mir in 2 jahren chip genau 2 mal passiert.


    gruss

    Hallo zusammen


    Die Suche im Forum und im Web hat mich auf die deprimierende Tatsache aufmerksam gemacht, dass es allem Anschein nach nur die Japanischen Klarglasleuchten gibt für mein Auto.


    Hat da jemand schon was andere gehört oder montiert?


    Ich hätte gerne LED-Rückleuchten die zugelassen sind. Entsprechende LED-Einsätze sind ja bei Blauertacho.de zu haben, diese passen zwar in den Originalscheinwerfer, haben aber nicht so eine coole Aufmachung.


    Gruss

    hallo safir


    so ein treffen braucht jede menge organisation das ist klar. ein treffen in kleinerem rahmen wäre sicher machbar.


    sagen wir an einem samstagnachmittag in der zentralschweiz?


    ich denke immer alle fragen obs jedem einzelnen geht ist scheisse, sag ein termin und dann kommen sicher ein paar zusammen. ich und meine zwei kollegen sind sicher auch dabei. sind wir schon 4!


    gruss

    hab bis heute von otti noch keine anständige konversation gesehen (schlag doch konversation im duden nach otti) aber meistens überdecken aggressive leute ihre angst mit angriff, das ist erwiesen


    otti20vt:
    tatsächlich hatte ich nicht 225ps, aber 210 reichen doch aus, übrigens hast du nicht bemerkt das wir gar nicht mehr von skn gesponsert werden?


    gruss marco


    p.s.: danke an alle die kein bauernhofdeutsch haben und sich konstruktiv am thread beteiligt haben!

    hallo


    hab selber einen gp01 und bin auch fast verzweifelt beim radio. der umbau ist relativ aufwändig und ich würde dir raten dass du das gleiche machst wie ich


    boxen vorne raus, andere reinschneiden.
    hinten eine hutablage aus holz und sub und boxen rein
    ipod mit icelink adapter ans serienradio anschliessen


    prima sache!

    Wer war schon mit seinem Baby auf dem Leistungsprüfstand und hat festgestellt, dass er weniger Leistung hat als angegeben wird? Wäre schön wenn ihr euer Feedback mit den genauen Angaben über euer Car geben würdet


    Natürlich würden mich Leistungsprüfungen am Ibiza Cupra R am meisten interessieren, der Rest ist aber sicher auch aufschlussreich.


    Bitte wenn möglich Leistungsdiagramme posten und wenn möglich schreiben was ihr am Auto verändert habt (nur die Sachen die die Power beeinflussen natürlich)


    Marco

    Hallo zusammen


    Ich bin der Webmaster von http://www.cupra-r.ch und bin auf der Suche nach Schweizerischen Mitgliedern. Ziel der ganzen Übung ist eigentlich eine Masse von Usern zu bilden und somit für diverse Firmen interessant zu werden.


    Natürlich sollte der Fun mit gleichgesinnten nicht ausbleiben.


    Danke für euer Feedback.


    Gruss Marco

    Hallo zusammen


    Am 18. und 19. September 2004 findet auf dem Flugplatz in Alpnach ein SEAT-Event statt. Organisiert wird dieser Event vom Zentralschweizer Direktimporteur für SEAT-Fahrzeuge.


    Nun hätten wir ein paar Standplätze für eure Cars zu vergeben, andenen Ihr mit euren Kisten angeben könnte. Voraussetzung wäre allerdings, dass ihr den ganzen Tag bleibt mit eurem Auto, natürlich müssen nicht immer alle Autos dort gleichzeitig stehen, wäre aber schön.


    Die Standplätze direkt vor dem Festzelt sind ausgebucht, natürlich seid ihr auch eingeladen nur zum Spass mal vorbeizuschauen.


    Event ist am Samstag von 9 bis 17 Uhr und Sonntag von 10 Uhr bis 15 Uhr, kommt doch vorbei.


    Vollständiges Programm gibts in Kürze auf http://www.cupra-r.ch


    Angemeldete User:
    rené, marco, philipp und 7 autos von http://www.seat-cupra.ch


    Gruss und bis dann
    Marco


    Hab die Box seit längerer Zeit nicht mehr ausgebaut. Ein Wechsler hatte ich im Kofferraum in Betrieb, das Kabel war schon vorverlegt.