Beiträge von BB 79

    Hallo Claude,


    also ich würde dir zu deinem Ibiza Schwarz-Silberne Felgen empfehlen !! DAS sieht richtig Geil aus.... wie ich finde. Habe da mal welche rausgesucht:










    Auswahl genug ??? :D


    Die letzten zwei wären für einen schwarzen Ibiza meine absoluten Favorieten.....!! :thumbup:


    Gruß Alfred

    Hallo,



    mir ist da vorgestern ein riesen malöhr passiert und brauche jetzt dringendst eure Hilfe.



    Habe bei meinem Ibiza falsches Öl nachgefüllt. Statt Motorenöl (10 W 40) habe ich ca. einen 1/4 Liter Viertaktöl nachgefüllt. 8| Seitdem hör ich im Leerlauf ein komisch lautes klickern/tickern aus dem Motorraum.. Jetzt meine fragen: Kann ich damit noch bis zur nächsten Werkstatt fahren um das Öl wechseln zu lassen, is da jetzt event. was am Motor kaputt/oder kann ich mit der Fahrt zur Werkstatt was kaputt fahren ??


    Auf eine fachkundige schnelle Antwort wäre ich sehr Dankbar !!!



    Lieben Gruß


    Alfred

    Hallo,



    also, was ihr da alle für einen Stuss schreibt... 8| Mann Mann Mann.... Ihr liegt alle TOTAL daneben !!


    Ich weiß nämlich genau woran das liegt !!


    Der FLUXKOMPENSATOR macht sicherlich Schwierigkeiten und ist total falsch eingestellt... ;)


    Würd da mal den "Freundlichen" um die Ecke aufsuchen...



    Lieben Gruß


    Alfred

    Hallo,



    es ist immer schade, wenn ein Mitglied geht !! Hoffe aber du guckst trotzdem ab und zu mal wieder rein und meldest deine Freundin gleich mit an ??!


    Ich wünsch dir auch allzeit gute Fahrt, immer ne Handbreit Sprit im Tank und ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug !!



    Lieben Gruß


    Alfred

    Hallo,



    was das automatische Ausloggen angeht, so hatte auch ich gestern das Problem. Hatte mich zuerst eingeloggt, bin dann auf die Beiträge der letzten 24h gegangen und habe mir einge interessante Beiträge durchgelesen. War alles kein Problem. Als ich dann aber einen neuen Beitrag verfasst habe und anschließend auf Absenden gedrückt hatte, war ich nicht mehr eingeloggt... Komisch oder ?? Also habe ich den Beitrag nochmals neu verfasst, nachdem ich mich neu eingeloggt hatte. Anschließend auf Absenden gedrückt UND alles klappte reibungslos. Es kam kein Hinweis, das ich nicht eingeloggt bin.


    Gibt es da ggf. ein zeitlich begrenztes Loggin ??



    Was das Zurückblättern angeht, so kenn ich das aus anderen Foren so, das man zum Titelthema -auf der vorherigen Seite- zurückspringt und nicht nach oben zum Seitenanfang...



    Irgendwie hat sich da was mit der Neugestalltung was eingeschlichen... Aber man wird sich sicherlich dran gewöhnen.



    Lieben Gruß


    Alfred

    Moin,



    sorry, wenn diese Thema ggf. schon mal durchgekaut wurde... Aber ich frag trotzdem mal.



    Also:


    Ich bin ganz nah dran, mir neue Scheinwerfer für meinen Ibiza 6k vom Christkind zu wünschen... Und zwar möchte ich mir Klarglasscheinwerfer wünschen, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob die überhaupt auf Anhieb passen, oder ob da ggf. was an der Karrosserie geändert werden müsste.. Was mir vorschwebt sind ggf. Scheinwerfer die eigentl. für einen Polo 6N aus dem gleichen Baujahr sind... Und zwar meine ich sowas hier:



    Doppelscheinwerfer mit Blinker für Polo 6N oder Einfachscheinwerfer mit Blinker für Polo 6N oder


    Doppelscheinwerfer mit Blinker für Polo 6N



    Würden solche Schweinwerfer für meinen Seat Ibiza 6k mit Baujahr 10.98 passen ?? Wenn ja, was müßte dann zusätzlich noch an Steckern und dergleichen dazugekauft werden ?? Wie verhält sich das mit den Halterungen von den Scheinwerfern vom Polo 6N auf Ibiza 6k ?? Sind die passend ??


    Hat von euch schon jemand solche Scheinwerfer verbaut ??


    Wenn das -wie gedacht- nicht geht, was geht dann ?? Was kann man da für Scheinwerfer mit Leuchtweitenreguliereung für meinen Ibiza 6K



    Auf Antworten würde ich mich freuen.



    Lieben Gruß


    Alfred

    Moin,



    also ohne was an meiner Einstellung zu ändern, klappt es jetzt mit der Grafik (scrollen usw. ) wieder. ABER es ist noch ein "Problem" vorhanden, was ich vergessen habe zu erwähnen... Sorry. :wacko:



    Also,


    wenn ich mir z. B. einen neuen Beitrag anschaue und anschließend im Internet-Explorer auf den Zurück-Pfeil oben links klicke, werde ich nicht zur Beitragsüberschrift zurück geführt, sondern befinde mich dann -zwar auf der richtigen Seite- aber am Seitenanfang, oben ! Das heißt, ich muß dann -wenn ich z. B. den nächsten neuen Beitrag lesen will, wieder komplett runterblättern, um dann auf den nächsten Beitrag zu klicken, der unterhalb des Themas steht, den ich vorher hatte... Das ist doch auch nicht ganz richtig... So war es jedenfalls vorher nicht, bevor hier einiges geändert wurde... Wie ist das bei euch ??



    Lieben Gruß


    Alfred

    Hallo,



    hab da auch mal ne Anfrage an die Techniker des Forums....


    Also ich habe mit dem Forum auch riesiege Probleme. Und zwar gibt es bei mir z. Zt. folgendes:



    Beim eingeben von Antworten kommt mein Cursor garnicht so schnell nach, wie ich schreibe... Dann ist das runterblättern der Seiten ein graus. Hier ist ein flüssiges runterscrollen bei mir nicht möglich.



    Will damit sagen, hier im Forum hängt´s....


    Solche Probleme wie hier, hab ich in anderen Foren oder Internetseiten nicht.. Hab ich da allein das Problem ??



    Lieben Gruß


    Alfred

    Hallo,


    also erstmal wollte ich euch beiden sagen, das ihr euch da echt viel Mühe gemacht habt und ich euch meinen gehörigen Respekt zolle. Klasse gemacht !!


    Aber wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, das da an dem Aufkleber irgendwie ein bisserl der Pepp fehlt... Als ich das Original sah, da hab ich sofort gedacht: YES !! DAS is er !!! Der sieht sowas von scharf aus, dafür braucht man nen Waffenschein !! Aber wenn ich mir den jetzt so auf der Scheibe klebend ansehe, so werd ich den Gedanken nicht los, als wär er jetzt irgendwie total anders und sieht auch irgendwie so aus, als wär er verwaschen oder ausgeblichen... Der sticht nicht so ins Auge, wie das Original..... Vieleicht liegt es auch einfach nur an der Kameraeinstellung... ich weiß nich so recht, aber ich kann mich mit dem abgebildetem Aufkleber irgendwie nicht so recht anfreunden... ich finde, da fehlt irgendwie was....


    Seid mir bitte nicht bös, es ist auch überhaupt keine Kritik, sondern einfach nur ein Gedanke von mir...


    Was für eine Größe hat der jetzt abgebildete Aufkleber denn ??


    Lieben Gruß


    Alfred

    Hallo,


    boah ey..... is dat spannend........ Ich fang schon an Fingernägeln zu kauen.... :huh:


    Laß uns nich so lange warten... weil, dann hab ich keine Fingernägel mehr.....!! ^^


    Lieben Gruß


    Alfred

    Hallo,



    BOAH EY....!! Was für ein Glück, das ich schon seit vielen Jahren eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habe... Hoffe nur, das MIR sowas nicht passiert !!



    Ich drücke dir alle meine Daumen und wünsche dir, das aus der Nummer gut raus kommst !! Wäre schön, wenn du uns auf dem laufenenden hälst ??



    Lieben Gruß, VIEL GLÜCK und ein schönes Wochenende trotz allem, wünscht dir Alfred

    Hallo,



    na die Preise sind doch sehr annehmbar !! Habe da aber noch eine Frage: Wie muß ich mir den Aufkleber vorstellen ?? Konturschnitt is klar, aber Folie in weiß ?? Muß ich mir das dann so vorstellen, das das Weiß in den Felgen, Türen usw. erhalten bleibt ??


    Wo bestellt ihr die Aufkleber ?? Ich frage nur, weil ich ja noch was suche...., wenn ich noch wißt...



    Gruß


    Alfred

    Hallo,



    also mein Fall is der Umbau auch nicht... Umbauten sind für mich bis zu einer gewissen Grenze ok, die aber hier total überschritten wurde. Bääähhhh..



    Was die Arbeit anbelangt: TOP !! Aber ich wollte wohl mal wissen, wie das gestaubt hat, als der Besitzer zum erstemal die Lüftung aufgedreht hat.... :huh:


    Aber zum Glück is der Innenraum ja Weiß gehalten.... ;)



    Gruß


    Ich

    Hallo,



    bin ja auch mal gespannt wie´n Flitzebogen...


    Gibt es denn schon was neues bezügl. des Preises und ob sich das denn so überhaupt realisieren läßt... Ich habe da nämlich auch schon so meine Erfahrungen gemacht, was das Herstellen von Aufklebern in kleiner Stückzahl kosten kann... Bin ja nun echt gespannt, was da bei euch so rum kommt....



    Lieben Gruß


    Alfred