Beiträge von Tobi90

    hi!
    also weiß nicht wie es bei dir ist, fahre auch den 6L sport edition mit 63kw, bei mir sind felgen in der größe 7x17 schon eingetragen gewesen...guck erstmal in deinen fahrzeugunterlagen nach, vll hast du auch das glückl und kannst dir ca. 40 euro sparren ;)


    mfg

    mahlzeit,
    war auch positiv überrascht, wär auch gern länger geblieben, nur musste leider arbeiten...
    denke werde wohl beim nächsten treffen auch wieder erscheinen, wenn es die zeit zulässt ;)
    mfg

    Also :)


    Wer hat denn jetzt Samstag Nachmittag Zeit und kommt zu diesem Treffpunkt wie von Sven vorgeschlagen? :)
    Und um welche Uhrzeit? :)


    Bitte Finger hoch ;)

    nabend, *finger hoch halt* :D werde ca gegen 15.30 uhr dort aufschlagen, abgemacht ist ca. 15 uhr wenn ich mich recht erinnere ;)
    lg

    morgen ;)


    so meld mich auch nach langer zeit mal wieder ;)
    Sven schön mal wieder was von dir zu hören, bist ja einfach heimlich hier weggezogen ;) haschmier fährt nen cupra gp01 seit letzten sonntag.
    @all treffen wäre ich auch mit dabei, nächste woche samstag am sz-see wäre doch was...wenn das wetter so bleibt...


    lg
    tobi

    na herr sieverling, habe ich es mir do ch gedacht als ich den namen haschmir gelesen habe, kam mir bekannt vor ;)
    dann sind wir ja wieder einer mehr hier aus der gegend ;)
    liebe grüße der tobi aus lengede


    PS: du bist woltwiescher :D

    hi!
    also habe grad mal bisschen rumgegoogelt, kannte die fimra nicht, alles was man so hört ist nicht überzeugend. wird eig nur negatives über die firma gesagt, von der du dir die teile holen willst. und für das geld von fast 1300 euro kannst du zum fachhändler gehen und dir was ordentliches zusammenstellen lassen.schau mal ein bisschen im forum rum.gibt viele themen zu hifi-komponenten im auto.


    liebe grüße


    ps: wenn du zu einem fachhändler gehst, die bieten dir den einbau teilweise für teilweise "wenig" geld mit an, brauchst also nicht selber machen ;)

    Mahlzeit ;)
    melde mich dann auch mal wieder, nachdem ich jetzt mal wieder aufs forum zugreifen kann, seite wurde nie geladen, keine ahnung warum ?(


    denke werde dann auch mal vorbeifliegen,habe bis jetzt noch nichts vor.hoffen wir mal das das wetter einigermaßen mitspielt und wir nen paar leutchen werden.


    bis die tage...


    schönen dritten advent noch :P ;)

    nabend ;)


    also erstmal, kann den link von dir nicht öffnen marius...da kommt immer : Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.....KA warum...


    @Limbisl


    leider keine fotos von den fahrern gemacht :-P....kennst uns (wenn es klappt) beim nächsten treffen kennen wenn du kommst...


    joa zum ablauf, haben uns bei ikea getroffen, sind ne runde cuora gefahren mitgefahren bei jens, haben uns lange unterhalten, auf die goslarer gewartet weil die sich verfahren haben und dann sind wir zu mc doof gefahren, habven was gegessen und haben uns wieder unterhalten :)...


    grüße...

    nabend....




    joa also wie schon gesgat, schön das es geklappt hat und danke an joker für die probefahrt...war gut :) *freu*freu*freu*...


    trotzdessen das einige wegen dem verfahren zu spät kamen, war es doch eigentlich ganz gut sich endlich auch mal so zu unterhalten und kennenzulernen..!würd mich freuen wenn man sowas nochmal auf die beine stellen würde mit evt paar mehr leuten...


    hier noch 2 fotos (in nicht so toller quali :P) und i-wie hab ich deinen leider nicht marius... ?(


    http://img137.imageshack.us/my.php?image=28092008815om7.jpg


    http://img137.imageshack.us/my.php?image=28092008816co4.jpg




    grüße

    Mahlzeit,


    Schön das es doch noch evt. klappt und sie mehrere Leute anschließen.


    Wäre natürlich auch dabei. (sobald mein Auto wieder heile und fit ist)! Weil von Lengede nach BS ist nur nen Katzensprung...


    Datum ist mir eig egal.


    Werde Sven2811 auch nochmal fragen, ob er Lust hat mit zu kommen, wenn er Zeit hat und da ist.


    Grüße

    nabend ;)


    sieht sehr nice aus...nur wie mein vorgänger schon sagste : auf nem schwarze ibi bestimmt noch geiler....wie viel tiefer ist er denn durch die federn??



    grüße