Beiträge von ibidriver88

    So ich habe mich ende letzten Jahres nach 3 Jahren und knapp 70TKM von meinem Ibiza getrennt, er musste einfach was neuem weichen da ich mehr und mehr unzufrieden wurde mit dem Auto sowie mit dem Hersteller SEAT.
    Im Forum werde ich weiter angemeldet bleiben und auch noch mal ab und zu reinschauen, paar leute habe ich ja auch persönlich kennengelernt bzw. öfter mal gesehen auf dem ein oder anderem Treffen....
    Bin rüber nach VW geschwenkt, größentechnisch hatte der Ibiza mir gereicht, deswegen ist es ein Polo geworden.
    Bestellt anfang November 2011, abgeholt beim :D am 22.12.2011 :thumbup:
    Bilder kann ich wenn denn erwünscht nachreichen, der ibiza war kein grottenschlechtes auto, aber zwischen seat und VW sind doch noch unterschiede vorhanden die das gewisse etwas für mich ausmachen. Persönlich würde ich auch kein SEAT mehr kaufen. Ist meine persönliche meinung will jetzt keine grundsatzdiskussion lostreten hier.
    Vlt. sieht man sich auf irgend einem treffen oder so ja nochmal ;)

    Das treffen dieses Jahr war im großen und ganzen eigentlich gut gelungen finde ich, man darf auch nie vergessen was da für ein riesen aufwand hintersteckt...
    werde nächstes jahr kein seat mehr fahren, aber der neue kommt auch aus dem VAG konzern, deswegen werde ich mal gucken ob ich kommen werde.

    Moin
    ich hatte letztens einen Marderschaden am Auto und das Dumme Viech hat mir auch diese schläuche kaputt gebissen: Also wenn es die Schläuche sind die ich auch meine (Die beiden Dicken schläcue die an der Spritzwand im Innenraum zum Wärmetauscher gehen), kann ich dir sagen was ich für den Schlauch inklusive Montage und Kühlflüssigkeit auffüllen so um die 115€ gezahlt habe.

    Ja ich bin mir da auch nicht sicher, im Internet findet man zu dem Thema auch nix. Ich meine die Verlängerung beinhaltet das gleiche wie die Werksgarantie jedoch machen die bei der verlängerung Max. KM sowie Altersangaben vom Auto......
    Mittwoch weiß ich mehr und dann kann ich mal sagen was draus geworden ist.

    Ich möchte dieses alte Thema nochmal ausgraben......
    Meiner ist jetzt fast exakt 3 jahre alt und hat 60tkm gelaufen, Mittwoch geht er in die Inspektion bei SEAT ich weiß das die Querlenkergummis vorne verschlissen sind was meiner Meinung nach bei einem 3 jahre altem Auto nicht sein darf da die Laufleistung in meinen Augen nicht der Auslöser dafür sein kann. Neuwagengarantie ist schon um, jedoch habe ich direkt beim Kauf die Garantieverlängerung auf insgesammt 4 Jahre abgeschlossen. Auf Nachfrage am Telefon konnte mir mein Händler nicht sagen ob diese denn auf auf Garantie gewechselt werden falls diese defekt sind. Deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt diesbezüglich und ob jemand weiß ob die Querlenkergummis mit in die Garantie gehören.
    Vielen dank euch schon mal :D

    Meiner hat jetzt 60tkm runter und die sehen bis auf die normalen gebrauchsspuren noch echt gut aus.
    Ich meine mal gehört zu haben das die Sport ausstattungsvarianten anfangs andere bezüge drauf hatten als zum ende der serie hin......

    Alles klar.


    Zeit passt

    Haste wieder nen SEAT Dennis das du auch kommst :?:


    ibidriver88 kommt wohl auch noch mit :thumbup:
    17:20 truddel ich dann spätestens ein :thumbup:

    Ja mal gucken bin bis 16uhr arbeiten, und eigentlich habe ich garkein bock mir das anzutun über die dauerbaustelle A40 nach dortmund zu fahren da die autobahn wegen feierabendverkehr so oder so einfach nur wieder dicht sein wird und dann kommt noch die ewige baustelle dazu...also mal schaun ;)

    Auto ist soweit wieder heile.
    Die rechnung war jetzt im unteren 3stelligen bereich aber trotzdem sind das kosten die nicht sein müssen.
    Fakt ist aber das ich etwas tun muss da ich dieses drecksviech gestern abend schon wieder bei mir durch die straße tiegern gesehen habe :cursing:
    im internet findet mal viel zu dem thema der eine schwört auf das der andere auf das der andere wiederum sagt taugt alles nix.....
    Ich werde mir wohl so ein ultraschallgerät mit stromabwehr zulegen denke ich mal. Die 80 oder 100 euro sind immer noch billger als eine erneute rep. und mal vom aufwand gan abgesehen.

    Ja die beiden Threads habe ich auch gefunden nur der eine ist von 2003 und im anderen wird hauptsächlich über katzen dann geredet die über autos latschen....
    Ich hoffe ja auch erfahrungen von leuten die irgendwelche sachen verwendet haben.....

    Hallo
    ich habe einen Marderschaden am Auto das dumme vieh hat mir die Kühlerschlächer zerbissen :cursing:
    Auto ist momentan in der Werkstatt und wird repariert. Habe den Marder schon öfter gesehen hier bei uns und grade eben war der schon wieder unter den Autos hier am rumlungern X(
    Habe mal gehört das die wo sie einmal dran waren auch wieder ein zweites bzw drittes mal dran gehen oder auch andere marder angezogen werden weil diese duftstoffe hinterlassen....
    Wie kann ich am besten und auch am einfachsten Marderschäden in zukunft vorbeugen?


    würde mich über tipps bzw anregungen euerseits freuen.

    Ich weiß was dahinter Steck da ich bei PAGID/Textar 5 jahre gearbeitet hatte ;) Deswegen kann ich auch mit sicherlicher Wahrscheinlihkeit sagen das die Bremsscheiben die im Rahmen der INspektion montiert wurden KEINE hochwertigen Scheiben waren. Naja kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern jetzt ist vorne wieder komplett PAGID drauf und der unterschied ist echt enorm.