Beiträge von Manuel

    Hallo,


    ich weiß das wurde schon x-mal diskutiert, aber die Suche hat mir bei meiner Frage nicht geholfen.


    Meine Sitzpolster sind extrem versifft und ich würde die gerne mit einem Nasssauger reinigen. Jedoch habe ich eine Sitzheizung. Gibt es da Probleme mit dem Nasssauger? Oder ist die Sitzheizung wasserdicht?


    MfG

    Hey,


    vielen Dank das hilft mir jetzt sehr weiter. Da fällt das ausgiebige Aufrüsten auf jeden Fall flach. Wäre mir doch zu viel Aufwand.
    Da ist ja ein Motortausch doch noch weniger aufwändig.


    Super Forum hier.


    MfG

    Hallo,


    danke für deine Mühe.
    Wahrscheinlich bin ich aber zu blöd. Kann immernoch keinen Unterschied erkennen. Bzw. werde ich aus der Nr. 29 nicht richtig schlau.


    Vielleicht kannst du es mir ja kurz erklären. Wäre wirklich sehr nett.


    MfG

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine technische Frage. Denn ich möchte mir einen Ibiza 6L anschaffen und bin mir noch nicht sicher welcher Motor es sein soll. Heize ganz gerne und hätte deshalb gerne den 130PS Diesel. Jetzt hab ich aber ein günstiges Angebot bekommen für den 100PS Ibiza.


    Hab in der FAQ schon gesucht aber bin nicht schlauer geworden. Was genau ist der technische Unterschied zwischen diesen beiden Motoren?
    Verdichtung Hub usw. sind gleich. Wo kommen die 30 mehr Ps her?
    Denn wenn das kein grosser Akt wäre, würde ich mir den 100PSler holen und dann etwas verändern.


    Sorry wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde, habe aber in der Suche nicht die entsprechende Antwort gefunden.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    MfG Manuel