Beiträge von DevilCupra

    also bei uns in österreich bekommt man den 1,8 20VT Cupra mit der gleichen ausstattung wie bei euch laut liste um 21.000 Euro... - Rabatt ist man auf ca. 18 500 Euro für ein neues Auto, das doch von der ausstattung schon halbwegs ok is... und motorisch find ich den 1,8 20VT sowieso nur geil :D

    soda, hab heute angerufen bei ein paar pensionen, die meisten sind schon ausgebucht, einige haben gleich gesagt für gti treffen nehmen die keine leute, ich hab noch eine pension dawischt die echt geil is, mit viel glück von freitag bis sonntag! also alle was ich angerufen hab, haben nur mehr ab fr.- so. was frei oder nehmen nur eine ganze woche! kann euch aber gernen nummer durchgeben wenn ihr mir eine pn scheibt, hab ja nicht alle angeufen
    ich zahle 31,50 europro nacht, ist direkt in velden mit geilem zimmer und frühstück, und parkplatz hinterm haus! falls interesse an zimmer, mir ne pn schreibn!

    ok, danke ja di kleinen krankheiten vom gp01 kenn ich, hab ja jetzt auch einen :D freu mich chon wenn ich mir den ansehen kann, warm/kalt fahren is auch klar, und natürlich fahr ich da auto, und wenn ich wirkliches interesse habe lass ich es zuerst noch überprüfen... =)

    kann ich LLM irgentwie kontrollieren von aussen, nicht oder? soll ich beim fahren auch auf was achten, das heisst wann der turbo einsetzt,.. das auto ist einfach mein absolutes traumauto was ich mir eben leisten kann, mal schaun wies aussieht 8o
    der einzige nachteil ist das er schwarz ist, und ich gern einen gelben oder blauen haben würde, aber schwarz ist auch ok, zudem findet man in österreich sogut wie keinen :( jetzt hab ich mal einen gefunden, bin schon gespannt auf morgn =)

    Abend!
    Schau mir mogen einen Gp01 Cupra an, würde von euch gerne wissen auf was ich alles achten soll...
    Also wo hat er wirklich seine schwachstellen, was soll ich mir beim 1.8 20V T wirklich ansehen? Ist ca. auf 202 PS gechipt (original 156) was sagt ih dazu? Belastet das den Turbo zu sehr? Hat ca. 72000 km oben!
    Ich hoffe hier gibts noch nichts ähnliches, hab im suche ned wirklich was gefunden nu di kleinen krankheitchen.. :(

    naja mit dem vor ort suchen is a bissal problematisch... ich werde mich mal durchfragen, vielleicht finde ich ja was gescheites, falls ich was finde, geb ich dir bescheid, wennst willst ich kann dir listen zukommen lassen von pensionen dort unten...


    ich werds so machen, ich drucke eine liste aller pensionen auf di ich im heroldt finden kann, dan teil ich das auf, also die hälfte griagt an freund di hälfte ich, dan rufen wir alle durch, ob was frei ist, wieviel es kostet, wo genau das ist, wie die parkmöglichkeiten sind,... und geb die interessanten sachen dan dir per pn durch ok?

    ich war in augsdorf, war ziemlich ruhig und a genau richtig ums auto abzustellen, hab vorgestan angerufen, würde noch zimmer bekommen, allerdings ist das problem da die schon soviele anfragen haben und das für di ganze woche, und da nehmen di natürlich lieber leute für eine woche als nur für 3 tage... aber 1 woche würd ich bekommen, weils mich ja schon kennen, nu 1 woche is mir zu lange, jetzt muss ich mir auch eine andere suchen :(

    geht doch klar, dan nimmst wieda die hanna mit und des passt scho :)
    war im sogenannten aquapulco auch noch nie, nur mal ganz früher aber da wars auch komplett anders :D

    wegn 7 wochen schimpfen lol dan kauf dir mal einen bmw oder mercedes oder audi, mal schaun wielange du da wartest, sicher um einiges länger!
    und nicht seat ist unfreundlich, sondern dein autohaus, würd ich wechseln, man kann nicht immer alle in einen topf werfen! bin mit meinem autohaus auch nicht zufrieden, aber ich wechsle und schreib nicht scheiss seat..

    also ich hab di front schon mal auf nem foto von nem gp01 gesehen, hab das auch am pc, die kaufen die front von xeigen oder ld-tuning und passen diese dan am ibiza an, am 6l schauts aber ganz gut aus find ich, am gp01 mal gar nicht!

    Wir (Oberöstereicher)
    haben vor bald mal im Aquasulco baden zu gehen, wir sind schon ein paar Leute, wär aber mit ein paar Leute mehr sicher lustiger!
    Also Leute meldet euch wenn ihr Lust habt!