Beiträge von Marbella Offenbach

    Hmm... Stimmt, auf den Erfahrungsbericht habe ich nicht wirklich gewartet. *gg*


    Also bei mir läuft alles wunderbar. Das Radio ist angeschlossen, die Batterie gehorcht mir und die 2-Euro-Boxen rocken. :P


    Jetzt, wo alles funktioniert, kann es losgehen, mit den Erweiterungen. Hehe.

    Naja, das Problem ist, dass ich nirgends einen gefunden habe. Am Schrottplatz sind die alle ausgebaut, bei Ebay wurde ich nicht fündig... Spielt es eigentlich eine Rolle, aus welchem Auto ich den/einen Zigarettenanzünder nehme? Eigentlich nicht, oder?


    Danke für die Rasche Antwort, Demon. :)

    Ich warte noch immer auf deinen Bericht. :P :P :P :P :P :P


    Sagt mal... was heißt, aufpassen, dass das Radio nicht "ständig Strom zieht"? Ich meine... Wo soll das den Strom hin zaubern, wenn das Radio aus ist? Bin dann mal gespannt, ob's morgen Früh auf Arbeit geht. Hab das Radio eben erst eingebaut...

    Ich habe Musik! ;)


    Für zwei Euro am Schrottplatz in Offenbach, habe ich mir die Einbauboxen für den Marbella geholt, vom Vater meiner Freundin habe ich ein endgeiles Alpine Radio geschenkt bekommen und überhaupt.... Ich habe Musik! Ich höre was!:...


    Doch einen Zigarettenanzünder habe ich immer noch nicht :(


    Navi weiter ohne Saft :(

    Hey dc3km,


    vielen Dank, für die Ergänzung des Beitrages. Allerdings vermag ich es aus unerklärlichen Gründen nicht, die Datei(en) zu öffnen.. :-((


    Werde es morgen von einem anderen PC erneut versuchen.


    LG
    Sebastian

    Naja, der sieht einfach aus, wie alle anderes, roten Marbellas. Hehe. Drum hab ich davon kein Foto gemacht. Mein Twingo war mir dann doch eher das ein oder andere Foto wert. *g*


    Ich habe mir einfach überlegt, dass Viehch abzustoßen... im Idealfall 500 Euro dafür zu kassieren (es gibt Menschen, die alles kaufen) und mir dann einen Ford Fiasco oder Ähnliches zu holen... Ich fühl mich echt einfach total unwohl in dem mobilen Rohrreiniger... -.- Aber Musik muss trotzdem rein. ^^ Verkaufe ja kein Auto, dass keine Musik machen kann. ^^

    Hmm... mir ist gerade aufgefallen, dass im Bericht der letzten HU von 06/2008 steht, dass folgende Mängel bestehen:


    • Hebelweg d. Feststellbremse zu groß
    • Bremsleitungen rissig/spröde/korrodiert
    • Bremsen einseitig vorn/hinten
    • Scheibenwischanlage ohne Funktion
    • ... und noch ein paar andere Sachen


    Nun stellt sich mir die Frage, da die Punkte ja nicht alle unerheblich sind, ob danach nochmal eine Reparatur erfolgt haben muss(te), oder nicht. Da steht halt drinnen, dass das Kfz bedenkenlos - ausschl. folgender Mängel (siehe Auflistung) - für den Straßenverkehr tauglich ist. (Das ist nat. nicht der genaue Wortlaut)...


    So Sachen wie "Bremsleitungen", finde ich halt persönlich nicht so wirklich bedenkenlos und unwichtig... Hmm... Habe das Auto ja die Tage erst entgegen genommen und umgemeldet. Da hat mich der Kram darauf nicht interessiert, weil das Kreuzchen an der richtigen Stelle war.


    Vorab, vielen Dank!
    Sebastian

    Servus dc3km!


    Vielen Dank für den Schaltplan! Mit Sicherheit wird der mir weiterhelfen :-)) *hocherfreut*


    Ich mag dieses Forum. Endlich mal irgendein Forum, in dem man nicht gleich als "n00b" betitelt wird, wenn man einfach mal keine Ahnung hat. :-))) DANKE!

    :thumbup:


    Nochmals danke :))


    Spart halt Gewicht, bei dem Autochen, mit seinen paarhundert Kilo, die das hat... denke ich zumindest. Da fällt das Rad mehr auf, als bei nem Brummer ^^


    Naja, für was hab ich eigentlich die PlusGold-Mitgliedschaft beim ADAC? *g* Die sollen was tun, für ihr Geld :P

    Ui,
    vielen Dank, für die Ausführung!!!


    Hm, eine Kollegin meinte eben so: "Zerstech die Reifen, dann liegt der auch tiefer".. LOL... Naja okay, bei der Kostenerwartung ist das echt halt nicht wirklich zweckgemäß... Andererseits: Man muss sich ja sein Vehikel auch hübsch machen, gell? :)


    Ich hoffe, du hast dich nicht zu lange mit der Ausführung dort aufhalten müssen.


    :-))

    Hmm... Du, ich habe überhaupt keine Ahnung davon.. Weiß ja nicht mal, wie das Tieferlegen überhaupt funktioniert... 8| *schäm*


    Deswegen dachte ich, ich erfrage hier einfach mal sowas wie eine Dimension von Werkstattpreisen...

    Hmm.. Leute, ich frage mich, was tieferlegen wohl kosten mag... Kenn mich in dem Bereich "Tuning" überhaupt nicht aus. Keinen Meter. Bei meinem Twingo habe ich einfach die Motorhaube umlackiert (Deutschlandflagge in Pfeilform), Kickers Offenbach Schriftzug usw... Aber das war's dann schon.


    Vorab vielen Dank.
    Sebastian