Wie siehts mit der Haltbarkeit von den 131PS Dieselmotoren im 6L aus?
Ab wann kommen da die größeren Mängel oder kann man sich ohne größere Bedenken einen mit ca. 175 tkm holen?
Vielen Dank schon mal!
Wie siehts mit der Haltbarkeit von den 131PS Dieselmotoren im 6L aus?
Ab wann kommen da die größeren Mängel oder kann man sich ohne größere Bedenken einen mit ca. 175 tkm holen?
Vielen Dank schon mal!
Fieser-Kardinal hat schon recht, wer bei solchen Leuten Autos kauft wird nicht glücklich.
Bei dem Kübel is so gut wie alles Schrott, was man so von außen sieht...
Aber jedem das seine.
er hat sich jetzt nen gelben Gp01 Cupra geholt
endlich mal was richtiges
Was hat das bitte mit Ausbildung zu tun?
Ich hab mir auch 3 Autos während meiner Ausbildungszeit gekauft (da war auch ein Cupra dabei) und hab alles selber Bezahlt.
Auf sonstigen "Luxus" musste ich auch nicht verzichten, man braucht eben nur nen guten Nebenjob
Aber nun BTT
Wenn es richtig gemacht ist, dann is es ja ok. Aber das kostet hald mehr!
Viele meinen hald das sie mit nem ESD von Ebay (der warscheinlich noch als "Edelstahl" bezeichnet wird aber nur aus billigen Wald-und-Wiesenstahl besteht) und nem Luffi auch mehr Leistung bekommen. Und darüber kann man nur schmunzeln
morris, das war nicht böse gemeint.
Ich finds nur immer wieder zum lachen das es noch Leute gibt, die sich durch nen ESDf und Luffi mehr Leistung erhoffen.
Anstatt das die vorher die Suche benutzen machen sie sich wohl lieber zuerst mit solchen Threads lächerlich.
@ Morris schön für dich, das du ner Pizzaschachtel nen Turbo gegönnt hast, jetzt darfst du dir nen Keks holen!!!
Kanns kaum erwarten den tollen V8 Sound zu hören
Der "DTM-Look" is ja mal sowas von zum ..... (ich vermisse immer noch den Kotzsmiley)
Lass mal deinen tollen V8 hören
HAHA... wieder ein sinnloser Thread mehr
Echt zum todlachen was manche Leute hier für Vorstellungen haben
Der Titel sagt schon alles "Mehr PS durch Endschaldämpfer und Sportluftfilter???" und das bei nem 1.2er ... HAHA
Den MFA-Tachohebel hätte ich noch hier rumliegen.
Wennst Interesse hast, einfach PN.
HAHA
Sorry aber das sieht einfach nur bescheuert aus.
So ist es!
Die Kopien kann ich dir dann schon mitschicken, is kein Problem.
Mit den Sachen von dem Seatfritzen sollte es dann auch beim TÜV klappen.
Hm, für was will der Prüfer da noch nen Nachweis, die is ja 1 zu 1 aus nem Cupra raus.
Dann viel Spaß beim warten bis ihr den richtigen Vollpfosten findet der euch den Preis zahlt....kann sich nur um Jahre handeln.
Wo sind hier die Beleidigungen???
is ja klar das du nix findest, wenn er gelöscht worden ist....
Bei der absurden Preisvorstellung war es auch kein wunder das einige zu meckern anfangen.
Ihr vergesst dauernd das immense Potential von MCA-Chipztuning
HAHA
Das wäre genau der richtige Kandidat für den MCA-Satz!
Aber is ihm warscheinlich auch zu teuer
Ich hab ma ne Frage wegen meinem Cupra. Hab in letzter Zeit das Poblem, dasd er bei kaltem Motor ruckelt un auch keine besonders tolle Endgeschwindigjkeit mehr hat.
Luftfilter ist so gut wie neu, Kraftstofffilter ist ebenfalls schon erneuert und Zündkerzen kommen morgen auch neue rein aber die alten sind noch recht neu also können es die Kerzen eher net sein, denke ich. Heut auf der Autobahn kam ich auf Gerader Strecke trotzdem kaum an die 200 ran.... Könnte es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich ja den Frontumbau gemacht habe un der Scheinwerfer ziemlich dicht am Luftfilterkasten sitzt und der dadurch nur die warme luft aus dem Motorraum zieht ?
Gruß Tim
Die grenze von 200 kmh sind beim abf ein zeichen, dass er im Notlauf läuft.
-Fehlerspeicher schon ausgelesen?
-Lambda gecheckt?
-Unterdruckschläuche auf Dichtheit geprüft?
-Geber für Kühlmitteltemperatur checken
-Kraftstoffdruckregler und Haltedruck checken
-Hallgeber am Zündverteiler angesteckt?
Im schlimmsten fall hatts den Kurbelwellensensor oder einen Klopfsensor erwischt. (ziemlich teurer Spaß)
An der veränderten Postition des Luftfilterkastens dürfte es theoretisch nicht liegen.
Kauf dir nen anderen Motor
Die Frittenbude is ja mal total hässlich!